Dünn - ja
jung - ja
geil - ?
War letzte Woche bei
Maria in der Rebhanngasse. Sie ist definitv sehr jung, und sehr dünn. Was gleich bei der Begrüßung klar wurde: kein Deutsch (neue Zimmerdame Irina?) musste übersetzen. Die studioüblichen 60430 wechselten die Seite.
Während ich in der Dusche war kam sie ins Zimmer, Bett hergerichtet, ausgezogen. War ein netter Anblick dieses nympfenhafte, junge Wesen durch die angelaufene Scheibe zu beoabchten. Das machte gleich Lust auf mehr als schauen
. Dann räkelte sie sich gekonnt vor mir am Bett. Was hier schon auffiel. Sie hielt fast schon ungewöhnlich intensiven Blickkontakt, selbst als ich noch in der Dusche war.
Die Annäherung an so junge, zarte Dinge begehe ich meist sehr behutsam, mann will das Mädel ja nicht gleich verschrecken. Die ersten Lippenbekenntnisse schien sie zu genießen. Mund zu Mund kamen allerdings nicht mehr als freundschaftliche Bussis dabei raus. Danach gings ans Gebläse. War recht lieb aber kurz, denn als ich die sich zufällig ergebende Stellung für einen 69er nutzen wollte, kam prompt das
-Schild. "Menstruzie!" - soviel Deutsch muss sein
. Dafür bot sie reichlich Gleitgel an und ließ sich einigermaßen fingern. Wirklich aufgeilen ließ sie sich aber nicht, wollte eher gleich zum Geschäft kommen. Ihr Ritt auf mir war durchaus ambitioniert. Federleicht konnte ich sie in allerlei Subfraktionen des Gerittenwerdens schupfen. Gerade als ich mich aufsetzen wollte, war sie schon flugs von mir und bot mir ihre Hinterseite an. Das nette Po-Loch hätte durchaus zum Erforschen eingeladen, war aber nicht ausgemacht und steht auch nicht auf der Serviceliste. Also ran an den Doggy, wo ich doch recht rasch vollendete. Danach mühten wir uns redlich um eine Minimalkonversation, aber da is wirklich nix. Die hier oft als Ausflucht angebotene Massage wurde auch nicht angeboten.
Fazit: Ein wirklich junges, dünnes, hübsches Mädchen mit einer Mädchenhand voll Titten. Fotos auf der Webseite entsprechen zur Gänze (Mini-Tits muss man sich halt unter dem BH hindenken). Auffallend standhafter Blickkontakt über alle Phasen des Geschäfts (Dusche-beim BJ - beim GV und auch danach). Ganzes Service wirkte ein bisschen "gebrieft" und "brav umgesetzt". Da weiß ein Mädel noch nicht wirklich mit den Anforderungen des Jobs umzugehen. Bemüht, aber die eigene Geilheit kann/will sie nicht zulassen. Vielleicht lernfähig? Für ein älteres Semster wie mich ist es aber schon attraktiv sich an so einem jungen Mädel erfreuen zu dürfen, und sei es - so wie hier - mehr als Opti-fick, denn als erotisches Gesamteerlebnis. Bin schon neugierig, ob sie sich halten und entwickeln wird. Wiederholungsfaktor? Schwer zu sagen. Ich werder emsig mitlesen, wenn andere Koll. hier berichten sollten. Zentral sicher, ob die "Menstruazie" als Dauerausrede missbraucht wird!