Hostessen Dünn, jung und geil

bezüglich Larissa aus der Oelwein...
wollte mich eig. aus dem Forum (die Neuheiten gefallen mir alle nicht !) aktiv zurückziehen.
Aber ich will nicht, dass wer Zweifel am Service des Mädels hegt.
Wer auf skinny love girls steht, ist bei ihr goldrichtig.
Die Maus sieht so jung aus, dass ich fast bedenken hatte ob die schon ficken darf.
Aller einziges Mako - was mich aber bei dem Mädel kaum störte waren die trotz der Kleinheit (für mich ok) schon saggy Tits. Hat wohl schon mal geboren. Der Bauch ist super straff, ihre Art total lieb obwohl keine ZK's angeboten wie GFS vorgekommen.
War so scharf auf die Maus, dass es fast schon nach Kurzem beim BJ zum CIM gekommen wäre. Augenkontakt und super lieb beim Sex trotz nix deutsch, nix englisch außer ihrer Muttersprache (denke ungarisch).
60430 durchaus ok.
Hoffe ich kann sie noch oft besuchen, meine Favoritin zur Zeit ...

super süßer Mini-Arsch, glaub aber NICHT "begehbar"....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein erster Gedanke bei dem Foto war "Als ob man im Photoshop das Gesicht einer 25-jährigen auf den Körper einer 12-jährigen gesetzt hat".
 
inserate, bei denen nicht mal der name des mädls in titel und text übereinstimmt, stammen meistens aus der copy-paste-feder! womit erfahrungsgemäß das versprochene und das erlebbare kaum etwas miteinander zu tun haben ...

Hab dort gestern angerufen, dann per SMS weitergeschrieben. Und was lustiges dabei erlebt.
Zuerst HB starndartprogamm 130 Euro mit Taxi.
5min später eine Nachricht, HB mit Taxi 180 Euro.
Auf meine Nachfrage wegen der Erhöhung bekam ich zur Antwort, daß ihr Taxi eben teurer ist.
Hab dankend abgelehnt, 10min später kostet es wieder 130 inclusive taxi, habe aber wieder abgelehnt.
So wie mein Vorposten schon sagte, verschiedene Namen, verschiedene Preise, da ist es meist ein, sagen wir mal, zweifelhaftes Service.
 
Hat schon wer die Monika besucht?
 
Dünn - ja
jung - ja
geil - ?
War letzte Woche bei Maria in der Rebhanngasse. Sie ist definitv sehr jung, und sehr dünn. Was gleich bei der Begrüßung klar wurde: kein Deutsch (neue Zimmerdame Irina?) musste übersetzen. Die studioüblichen 60430 wechselten die Seite.
Während ich in der Dusche war kam sie ins Zimmer, Bett hergerichtet, ausgezogen. War ein netter Anblick dieses nympfenhafte, junge Wesen durch die angelaufene Scheibe zu beoabchten. Das machte gleich Lust auf mehr als schauen :mrgreen:. Dann räkelte sie sich gekonnt vor mir am Bett. Was hier schon auffiel. Sie hielt fast schon ungewöhnlich intensiven Blickkontakt, selbst als ich noch in der Dusche war.
:hss:
Die Annäherung an so junge, zarte Dinge begehe ich meist sehr behutsam, mann will das Mädel ja nicht gleich verschrecken. Die ersten Lippenbekenntnisse schien sie zu genießen. Mund zu Mund kamen allerdings nicht mehr als freundschaftliche Bussis dabei raus. Danach gings ans Gebläse. War recht lieb aber kurz, denn als ich die sich zufällig ergebende Stellung für einen 69er nutzen wollte, kam prompt das :stop:🛑-Schild. "Menstruzie!" - soviel Deutsch muss sein ;). Dafür bot sie reichlich Gleitgel an und ließ sich einigermaßen fingern. Wirklich aufgeilen ließ sie sich aber nicht, wollte eher gleich zum Geschäft kommen. Ihr Ritt auf mir war durchaus ambitioniert. Federleicht konnte ich sie in allerlei Subfraktionen des Gerittenwerdens schupfen. Gerade als ich mich aufsetzen wollte, war sie schon flugs von mir und bot mir ihre Hinterseite an. Das nette Po-Loch hätte durchaus zum Erforschen eingeladen, war aber nicht ausgemacht und steht auch nicht auf der Serviceliste. Also ran an den Doggy, wo ich doch recht rasch vollendete. Danach mühten wir uns redlich um eine Minimalkonversation, aber da is wirklich nix. Die hier oft als Ausflucht angebotene Massage wurde auch nicht angeboten.
Fazit: Ein wirklich junges, dünnes, hübsches Mädchen mit einer Mädchenhand voll Titten. Fotos auf der Webseite entsprechen zur Gänze (Mini-Tits muss man sich halt unter dem BH hindenken). Auffallend standhafter Blickkontakt über alle Phasen des Geschäfts (Dusche-beim BJ - beim GV und auch danach). Ganzes Service wirkte ein bisschen "gebrieft" und "brav umgesetzt". Da weiß ein Mädel noch nicht wirklich mit den Anforderungen des Jobs umzugehen. Bemüht, aber die eigene Geilheit kann/will sie nicht zulassen. Vielleicht lernfähig? Für ein älteres Semster wie mich ist es aber schon attraktiv sich an so einem jungen Mädel erfreuen zu dürfen, und sei es - so wie hier - mehr als Opti-fick, denn als erotisches Gesamteerlebnis. Bin schon neugierig, ob sie sich halten und entwickeln wird. Wiederholungsfaktor? Schwer zu sagen. Ich werder emsig mitlesen, wenn andere Koll. hier berichten sollten. Zentral sicher, ob die "Menstruazie" als Dauerausrede missbraucht wird!
 

Kann jemand etwas über Monika berichten?
Besten Dank im Voraus.
LG pheno
 
Die passt hier sehr gut rein und hat einen echt sexy Blick drauf. Letzte Woche hat schon jemand wegen ihr gefragt, aber es scheint sie noch keiner besucht zu haben - zumindest niemand, der hier berichtet hätte. Ein User meinte, sie macht nur Hausbesuche, mindestens 1h, Kosten: 150 Euro (siehe frühere Posts).
 
.....und empfiehlt sich ein Besuch bei Tanya? Mich würde eine kurzes Feedback und Preise sehr interessieren :)
 
.....und empfiehlt sich ein Besuch bei Tanya? Mich würde eine kurzes Feedback und Preise sehr interessieren :)

Nicht nur aus meiner Sicht: Ja!:up:

Eine Preisliste gibt's hier:
 
.....und empfiehlt sich ein Besuch bei Tanya? Mich würde eine kurzes Feedback und Preise sehr interessieren :)
Kann ebenfalls bestätigen, dass sich ein Besuch bei Tanya lohnt. Hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr, ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Wer GFS mag, ist bei ihr richtig. :up: Anfangs haben wir ein wenig geplaudert, was ich als sehr angenehm empfand, da es den Termin "entschleunigt" hat, und und sie betonte ausdrücklich, dass diese Zeit nicht berechnet wird (muss sich vom Terminplan her natürlich ausgehen).
Sie sieht toll aus, hat eine sexy skinny Figur, was ich sehr gerne mag, und ging beim Sex ordentlich mit. Man hat das Gefühl, dass sie die Zeit selbst auch geniesst und das ist bei GFS, zumindest für mich, ein wesentliches Element. Sie macht kein AO, aber das fällt sowieso eher nicht in meine Kategorie. Mir war sie sehr sympathisch, was bei GFS auf jeden Fall positiv ist. Wiederholungsgefahr: definitiv ja.
 
Die Rubi ist wieder besuchbar an neuer Adresse!
 
Dünn - ja
jung - ja
geil - ?
War letzte Woche bei Maria in der Rebhanngasse. Sie ist definitv sehr jung, und sehr dünn. Was gleich bei der Begrüßung klar wurde: kein Deutsch (neue Zimmerdame Irina?) musste übersetzen. Die studioüblichen 60430 wechselten die Seite.
Während ich in der Dusche war kam sie ins Zimmer, Bett hergerichtet, ausgezogen. War ein netter Anblick dieses nympfenhafte, junge Wesen durch die angelaufene Scheibe zu beoabchten. Das machte gleich Lust auf mehr als schauen :mrgreen:. Dann räkelte sie sich gekonnt vor mir am Bett. Was hier schon auffiel. Sie hielt fast schon ungewöhnlich intensiven Blickkontakt, selbst als ich noch in der Dusche war.
:hss:
Die Annäherung an so junge, zarte Dinge begehe ich meist sehr behutsam, mann will das Mädel ja nicht gleich verschrecken. Die ersten Lippenbekenntnisse schien sie zu genießen. Mund zu Mund kamen allerdings nicht mehr als freundschaftliche Bussis dabei raus. Danach gings ans Gebläse. War recht lieb aber kurz, denn als ich die sich zufällig ergebende Stellung für einen 69er nutzen wollte, kam prompt das :stop:🛑-Schild. "Menstruzie!" - soviel Deutsch muss sein ;). Dafür bot sie reichlich Gleitgel an und ließ sich einigermaßen fingern. Wirklich aufgeilen ließ sie sich aber nicht, wollte eher gleich zum Geschäft kommen. Ihr Ritt auf mir war durchaus ambitioniert. Federleicht konnte ich sie in allerlei Subfraktionen des Gerittenwerdens schupfen. Gerade als ich mich aufsetzen wollte, war sie schon flugs von mir und bot mir ihre Hinterseite an. Das nette Po-Loch hätte durchaus zum Erforschen eingeladen, war aber nicht ausgemacht und steht auch nicht auf der Serviceliste. Also ran an den Doggy, wo ich doch recht rasch vollendete. Danach mühten wir uns redlich um eine Minimalkonversation, aber da is wirklich nix. Die hier oft als Ausflucht angebotene Massage wurde auch nicht angeboten.
Fazit: Ein wirklich junges, dünnes, hübsches Mädchen mit einer Mädchenhand voll Titten. Fotos auf der Webseite entsprechen zur Gänze (Mini-Tits muss man sich halt unter dem BH hindenken). Auffallend standhafter Blickkontakt über alle Phasen des Geschäfts (Dusche-beim BJ - beim GV und auch danach). Ganzes Service wirkte ein bisschen "gebrieft" und "brav umgesetzt". Da weiß ein Mädel noch nicht wirklich mit den Anforderungen des Jobs umzugehen. Bemüht, aber die eigene Geilheit kann/will sie nicht zulassen. Vielleicht lernfähig? Für ein älteres Semster wie mich ist es aber schon attraktiv sich an so einem jungen Mädel erfreuen zu dürfen, und sei es - so wie hier - mehr als Opti-fick, denn als erotisches Gesamteerlebnis. Bin schon neugierig, ob sie sich halten und entwickeln wird. Wiederholungsfaktor? Schwer zu sagen. Ich werder emsig mitlesen, wenn andere Koll. hier berichten sollten. Zentral sicher, ob die "Menstruazie" als Dauerausrede missbraucht wird!
Schade, dass sie keine Erfahrung hat.... würde mir vom Gesicht und der Ausstrahlung gefallen. Vielleicht jedoch werde ich sie trotzdem besuchen...:hmm:
 
Zurück
Oben