Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo boys,
Ich stehe normalerweise auf pralle Fauen mit großen Titten.
Letztens hatte ich lust auf eine junge, dünne und natürlich geiles mädchen.
Deswegen besuchte ich so ein Mädchen und bin leider reingefallen. Sie war jung und dünn, aber leider sehr zurückhaltend und auch nicht geil.
Ich möchte einmal eine gute GFS die jdg ist.
Habt ihe da ein aktuelles Mädchen, die ich besuchen kann?

Danke!

Wie wäre es, wenn du auf Booksusi die Suchfunktion verwendest?

Ort, Alter, Service - alles auswähl- und kombinierbar.

Dazu gibt es bei vielen Mädchen Kommentare und manche davon sind auch hier im Erotikforum kommentiert...

Wie wäre es, wenn du auf Booksusi die Suchfunktion verwendest?

Ort, Alter, Service - alles auswähl- und kombinierbar.

Dazu gibt es bei vielen Mädchen Kommentare und manche davon sind auch hier im Erotikforum kommentiert...
Hi, das eine besagte Mädchen habe ich aus Booksusi herausgesucht, sie hatte auch gute Bewertung, aber wie glaubwüdig sind diese ?
Deswegen habe ich hier die Frage gestellt in der Hoffnung ein paar gute Vorschläge zu erhalten :)

Hi, das eine besagte Mädchen habe ich aus Booksusi herausgesucht, sie hatte auch gute Bewertung, aber wie glaubwüdig sind diese ?

Glaubwürdig sind nicht alle. Ich verfolge Booksusi seit es sie gibt und kann folgendes berichten:

Mädels mit negativen Bewertungen löschen ihr Profil und legen ein neues an und ändern oft den Namen > regelmäßig lesen und die Bilder merken, damit kann man viele gleich vorneweg ausklammern
Erika z.B. heisst seit dem 2. negativen Posting Eri, war aber zu ungeschickt, das Profil neu anzulegen und so sind die Bewertungen noch verfügbar. Die 1. negative Bewertung von "master" deckt sich übrigens zu 100% mit meiner Erfahrung mit Erika...

Viele negative Berichte werden von BS nicht veröffentlicht (meine eigene, mehrfache Erfahrung)

Viele gute Berichte sind Fake. Sieh nach, wer gut berichtet und lies dessen Berichte über andere Mädchen. Berichtet er ausschliesslich (und als einziger) positiv über Mädchen, die nur kurz da waren bzw sonst eher negativ bewertet wurden > geh von einem Fake aus

Manche gute Berichte sind absolut glaubwürdig, der Poster auch hier bekannt. Beispiel: LISA, bewertet von Don Tschu Vanni der auch hier absolut glaubwürdig und engagiert postet

Nie ausser Acht lassen darf man, dass Tagesverfassung, Chemie und Sympathie ausschlaggebend sind. Die von so vielen auch hier so hoch gelobte Bianka z.B. war für mich ein totaler Reinfall.

Zu hohe Erwartungen sind ebenfalls eine Gefahr. Die hochgepriesene Sexgöttin, mit der man sich tage - oder nächtelang einen irren Fick ausmalt entpuppt sich letztlich doch als Ostblocknutte, die nur möglichst unkompliziert an dein Geld will weil ihr Mann daheim neue Reifen für seinen BMW benötigt.

Nimm es locker, lies meine Erfahrungsberichte (z.b. hier) und lach' darüber (dazu sind sie da!) und lerne daraus auch Fehlschläge wegzustecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo boys,
Ich stehe normalerweise auf pralle Fauen mit großen Titten.
Letztens hatte ich lust auf eine junge, dünne und natürlich geiles mädchen.
Deswegen besuchte ich so ein Mädchen und bin leider reingefallen. Sie war jung und dünn, aber leider sehr zurückhaltend und auch nicht geil.
Ich möchte einmal eine gute GFS die jdg ist.
Habt ihe da ein aktuelles Mädchen, die ich besuchen kann?

Danke!

Eine kleine "Betriebsanleitung":
Geh auf Kontaktbazar-Sexworkerinnen,Hostessen und Sex in Wien und NÖ und suche z.b. in den Bezirken 15 und 16. Wenn du Mädels gefunden hast, die dir den Fotos nach gefallen, komm hierher zurück und gib deren Namen und/oder deren Adresse in die Suchmaske rechts oben ein. Die meisten bieten ein zufriedenstellendes Service, aber bekanntlich ist das oft von gegenseitiger Sympathie abhängig. Der eine oder andere Bericht würde uns dann natürlich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "nicht liegen" ist eine lange, durchaus diskussionsfähige Geschichte, die aber nicht hierher gehört, sondern zB eher in den Background-Thread. Und Diskussionen über die Charakteristika von BS gehören auch nicht hier.

Wollen wir es daher jetzt zu diesem Thema hier im DJG lassen?

Tanya

hat jetzt schwarze Haare, die sie offen trägt und die sehr gut zu ihrem südländischen Typ passen! Neue Bilder sollten demnächst im KB online gehen. Wenn's den Gast nicht stört, läuft bulgarischer Pop im Hintergrund. Bei meinem kürzlichen Besuch bewegten wir uns bald im Takt der Musik, was sie offensichtlich sehr genoß. Eine neue Erfahrung für mich, und nicht die schlechteste...:mrgreen: Ich bat sie an einer bestimmten Textstelle um Übersetzung. Sie antwortete: "Was du mir gibst, gebe ich dir zurück." :giggle:

Beim Verlassen des Studios mit weichen Knien (Eingang leider etwas exponiert...) lief ich fast in eine große, schlanke Blondine, die gerade noch ein "Uuups" herausbrachte. Ich hatte aber den Eindruck, sie akzeptierte mein verlegenes Lächeln als Entschuldigung. :whistle:

Für jene, die es nicht sooo skinny mögen ist jetzt Betty im selben Studio. Laut ihrem Inserat hier

ist ein Dreier mit Tanya möglich. Nachdem ich aber nicht wirklich dafür veranlagt bin und Tanya mich schon solo sehr fordert, kann ich darüber auch in Zukunft wohl nichts näheres berichten. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben