Hi, das eine besagte Mädchen habe ich aus Booksusi herausgesucht, sie hatte auch gute Bewertung, aber wie glaubwüdig sind diese ?
Glaubwürdig sind nicht alle. Ich verfolge Booksusi seit es sie gibt und kann folgendes berichten:
Mädels mit negativen Bewertungen löschen ihr Profil und legen ein neues an und ändern oft den Namen > regelmäßig lesen und die Bilder merken, damit kann man viele gleich vorneweg ausklammern
Erika z.B. heisst seit dem 2. negativen Posting Eri, war aber zu ungeschickt, das Profil neu anzulegen und so sind die Bewertungen noch verfügbar. Die 1. negative Bewertung von "master" deckt sich übrigens zu 100% mit meiner Erfahrung mit Erika...
Viele negative Berichte werden von BS nicht veröffentlicht (meine eigene, mehrfache Erfahrung)
Viele gute Berichte sind Fake. Sieh nach, wer gut berichtet und lies dessen Berichte über andere Mädchen. Berichtet er ausschliesslich (und als einziger) positiv über Mädchen, die nur kurz da waren bzw sonst eher negativ bewertet wurden > geh von einem Fake aus
Manche gute Berichte sind absolut glaubwürdig, der Poster auch hier bekannt. Beispiel:
LISA, bewertet von Don Tschu Vanni der auch hier absolut glaubwürdig und engagiert postet
Nie ausser Acht lassen darf man, dass Tagesverfassung, Chemie und Sympathie ausschlaggebend sind. Die von so vielen auch hier so hoch gelobte
Bianka z.B. war für mich ein totaler Reinfall.
Zu hohe Erwartungen sind ebenfalls eine Gefahr. Die hochgepriesene Sexgöttin, mit der man sich tage - oder nächtelang einen irren Fick ausmalt entpuppt sich letztlich doch als Ostblocknutte, die nur möglichst unkompliziert an dein Geld will weil ihr Mann daheim neue Reifen für seinen BMW benötigt.
Nimm es locker, lies meine Erfahrungsberichte (z.b.
hier) und lach' darüber (dazu sind sie da!) und lerne daraus auch Fehlschläge wegzustecken.