Hostessen Dünn, jung und geil

Bis der Wahnsinn vorbei ist empfehle Fortbildungen in Hotelzimmern (die als Homeofficeersatz derzeit günstig auf den Markt sind - geschäftliche Buchungen bleiben ja erlaubt - übrigens auch im Orient) Am besten mit der entsprechenden Begleitung. Die einem was beibringen kann...
Man braucht fast immer eine Sekretärin...
 
hat schon jemand Erfahrung mit Amy die hier im Forum ist?
die Figur ist für mich ein Traum


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
SIEHE DA !!
die wollte ich schon testen, ich mach mir ja nicht wirklich etwas aus so extreme skinny frauen, aber der eine kommentar das einer angeblich die mit seinen freund die ganze zeit nur anal gefickt hat, machte mich doch neugierig. leider ist sie nun nicht mehr auffindbar
 

Hat die junge Dame schon mal wer besucht?
 
Wenn's Dir um Raisa an sich geht ... ist sie wohl schon von Hunderten besti... besucht worden ... siehe SuFu
Raisa ist natürlich Raisa aus dem FP, rechts beim Tischerl neben dem Kinoeingang (wo manchmal auch die Krone liegt).
Wenn's Dir um die jetzige Besuchbarkeit, die Location etc geht, hab ich jetzt hier noch nichts gelesen. Auf BS gibt's allerdings positive Berichte.
 
Wenn's Dir um Raisa an sich geht ... ist sie wohl schon von Hunderten besti... besucht worden ... siehe SuFu

Wenn's Dir um die jetzige Besuchbarkeit, die Location etc geht, hab ich jetzt hier noch nichts gelesen. Auf BS gibt's allerdings positive Berichte.
Bei den BS Kommentaren weiß man ja nie, hatte da 2 mal schon eher enttäuschende trotz super toller Bewertungen.
Vertraue da eher dem EF :)
Besucht wird wenn, dann erst nachm Lock-Down.
 
Wie man leicht erkennen kann, schreib ich sehr selten im Forum! Meistens kommt mir jemand zuvor, formuliert in etwa das, was ich auch meine und so kann ich mir's sparen.
Im Falle der DirtyTeenAmy geb' ich jetzt doch ein bisschen was von meinem Senf dazu.
Ich schicke voraus, dass ich dieses Mädchen kenne.
Amy ist echt! Und in Wirklichkeit ist sie noch viel leiwander, als sich das die meisten Menschen vorstellen können. Die Bilder sind nicht bearbeitet.
Wir konnten gemeinsam bereits ein breites Spektrum an Spielchen ausprobieren und sind noch lange nicht am Ende angekommen. Was noch bemerkenswert ist: bei all den wilden Dingen, die wir im Bett und im Rest meiner Wohnung so angestellt haben, Amy ist und bleibt ein liebenswertes junges Mädchen und das was ich mir unter einem wertvollen Menschen vorstelle.
Was mit Amy überhaupt nicht funktioniert ist Niveaulosigkeit. Darunter ist nicht "Dirty Talk" o. Ä. zu verstehen, sondern ausgeprägtes Deppertsein.
Was in manchen Personen vor sich geht, die ohne eigene Erfahrungen, hier über die Mädels herziehen, wird mir immer fremd sein.

Weil es auch an anderer Stelle ein häufiges Thema zu sein scheint: wenn eine Sexworkerin vor oder während eines Dates absagen bzw. abbrechen möchte, dann ist das ok und völlig normal. GsD tut sie das, wenn sie es für richtig hält. Andersrum wäre es tragisch.
💖💖💖💖💖
 
Zurück
Oben