- Reaktionen
- 5.466
Ich war zweimal bei ihr und war jedes mal zufrieden.
Nur das Studio war sehr gewöhnungsbedürftig.
Nur das Studio war sehr gewöhnungsbedürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neu ist nur die location, paula heisst sie schon lange, schönbrunnerstrasse
In der Wällischgasse !!Wo lernt mann den keinen Zonk kennen
Na ja sie lässt es über sich ergehen!!
Scheinbar nicht mehr...im whatspp profil, gibts deutlich andere Fotos :-(
150€ die Stunde ist halt auch nicht für Jedermann
@Mitglied #266975 angeblich .. 90€ für 30 min .. blasen ohne , jedoch bin ich mir nicht ganz sicher... wahrscheinlich 2* das spatzikapperl küssen und dann aufgummieren...ein Gefühl sagtir dasvor allem bei dem Ambiente das auf den Fotos zu sehen ist. Anscheinend auch nur alles mit Kondom
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten
Du sagst bin ganz deiner MeinungIch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie dann noch über so 165 - 168 sind, umso geiler.
Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten
Wenn die dann noch unter 30ig umso besser .
So eine wünschte ich mir an meiner Seite Schlank zierlich und natürlich ohne Kids...
( Träumen darf Mann ja noch ).
GLG. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag
Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an. Klar gibts auch Mädels, denen eine ordentliche Oberweite gut steht und wo ich es mag, aber schlank mit eher kleinen Brüsten gefällt mir im Allgemeinen viel mehr. Wahrscheinlich auch, weil ich Silkonbrüste in den meisten Fällen eher weniger schön finde, vor allem wenn sie zu aufgepumpt wirken.Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten
Wenn die dann noch unter 30ig umso besser .
So eine wünschte ich mir an meiner Seite Schlank zierlich und natürlich ohne Kids...
Weis vielleicht jemand wo Sara ehem Neulerchenfelder Strasse /Top 2 und letztes Jahr war sie in der Taborstrasse noch tätig.