Hostessen Dünn, jung und geil

ne frage zur AMY:

die schreibt, dass sie härteres anfassen mag.
hat das schon jemand ausprobiert u kann das bestätigen?
wieviel verlangt sie für 1 std?
 
Wollte gestern AdrianaStar nach Hause einladen. Begann recht gut mit promptem Antworten ihrerseits. Ein später Termin ging sich nicht aus, also einigten wir uns auf 17 Uhr. Bald kam Nachricht, dass es eher um 18 Uhr sein würde, sie schreibe mir. Knapp vor 18 Uhr dann die Nachricht, dass es heute nicht mehr gehe. Zum Glück war ich zu Hause und nicht im Hotel. Die Kommunikation verlief durchaus freundlich, sie dürfte eine quirlige, nette Frau sein, aber ihr Zeitmanagement ist etwas chaotisch. Habe davon auch öfters hier gelesen. Also ☝🏼 Absage einplanen.
 
ist diese schlanke Dame hier schon bekannt ? im whatspp profil, gibts deutlich andere Fotos :-(
 
Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten 😍
Wenn die dann noch unter 30ig umso besser 🤤.
So eine wünschte ich mir an meiner Seite Schlank zierlich und natürlich ohne Kids...
( Träumen darf Mann ja noch ).

GLG. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag
 
Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten 😍
Wenn die dann noch unter 30ig umso besser 🤤.
So eine wünschte ich mir an meiner Seite Schlank zierlich und natürlich ohne Kids...
( Träumen darf Mann ja noch ).

GLG. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag

Wenn ich auch in das Gespräch einsteigen darf. :)

Ich muss dir absolut Recht geben.
Zwischen 18 und 28, zierlich, A oder maximal B Körbchen... aber bei mir brauchen sie nicht 1.68 sein. Hatte unlängst eine wunscherschöne private Dame.... Mit 1.48 Wahnsinn sag ich nur 😄
 
Finde nichts Erotischer als dünne Girls, mit kleinen Brüsten 😍
Wenn die dann noch unter 30ig umso besser 🤤.
So eine wünschte ich mir an meiner Seite Schlank zierlich und natürlich ohne Kids...
Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an. Klar gibts auch Mädels, denen eine ordentliche Oberweite gut steht und wo ich es mag, aber schlank mit eher kleinen Brüsten gefällt mir im Allgemeinen viel mehr. Wahrscheinlich auch, weil ich Silkonbrüste in den meisten Fällen eher weniger schön finde, vor allem wenn sie zu aufgepumpt wirken.
 
Weis vielleicht jemand wo Sara ehem Neulerchenfelder Strasse /Top 2 und letztes Jahr war sie in der Taborstrasse noch tätig.
 
Weis vielleicht jemand wo Sara ehem Neulerchenfelder Strasse /Top 2 und letztes Jahr war sie in der Taborstrasse noch tätig.
Letzten Beiträge lesen.
 
Zurück
Oben