Hostessen Dünn, jung und geil

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mellysa bitte!


Mellysa bitte lerne ein wenig Deutsch. Oder Englisch. Die wichtigsten Worte nur. Die einschlägigen und die unverfänglichen.
Du bist nicht in der Lage, deine Leistungen zu benennen, oder Preise dafür aufzurufen, geschweige denn zu verhandeln. Ich kann dir keine Komplimente machen. Ich kann dir nicht meine Wünsche mitteilen. Oft muss ich dich in der Hitze des Gefechts anstubsen und antauchen, um dir den Weg zu weisen. Das magst du nicht. Das mag keine Frau.
Also lerne Vokabel. Das Smartphone hilft, und ebenso die lieben ungarischen Kolleginnen.

Tu es nicht nur für uns, tu es insbesondere für dich. Denn sonst wirst du dich in einem Wald wortloser Schwänze verlieren, und die Männer, die dich im Halbstundentakt aufsuchen in dem zugigen Billigstudio, werden dir zu einer amorphen grunzenden Masse gerinnen, und du wirst ihnen zunehmend mit Gleichgültigkeit begegnen. Und schließlich mit Verachtung. Das wiederum werden die Männer spüren, und sie werden sich selbst verschließen, und ihrerseits ihre kälteste und feindseligste Seite hervorkehren. Und das wird dich endgültig von ihnen entfremden, wer weiß wie nachhaltig
Also bitte lerne!
Und sei es nur, damit du unsere abgedroschenen kleinen Witze verstehst, und trotzdem lachen kannst, weil wir im Prinzip liebe Gogln sind. Die meisten von uns.

Und wenn wir schon dabei sind: Übersiedle in ein Lokal, wo man dir für deine Jugend und deine Anmut und deine doch recht umfangreichen Dienste einen angemessenen Preis zahlt. Wo dir zwischen den Kunden ausreichend Zeit bleibt, dich zu duschen und zu cremen und ein bisschen Ruhe zu finden.
Denn du bist ein liebreizendes Mädchen, und könntest eine gute, und vielleicht eine halbwegs glückliche Hure sein, solange du das möchtest.
Einstweilen gute Nacht!

Wenn sie nicht Deutsch kann, wie soll sie das dann lesen können?
Glaube nicht, dasd ihr wer das übersetzen wird :unsure:
 
Tanya (AKA Tanja, Nina) wieder da. Ex NLF 91, ex Kaunitzg.
Sehr empfehlenswert (für alle, die sie noch nicht kennen), über die Location kann ich allerdings - noch - nichts berichten. So richtig ladylike ist sie jetzt den Fotos nach...:up:
 
Tanya (AKA Tanja, Nina) wieder da. Ex NLF 91, ex Kaunitzg.
Sehr empfehlenswert (für alle, die sie noch nicht kennen), über die Location kann ich allerdings - noch - nichts berichten. So richtig ladylike ist sie jetzt den Fotos nach...:up:
Na wenn jetzt der full LD kommt, hat sie sich keinen guten zeitpunkt zur Rückkehr ausgesucht.
 
Na wenn jetzt der full LD kommt, hat sie sich keinen guten zeitpunkt zur Rückkehr ausgesucht.


Hat es eigentlich jemand geschafft, sie zu besuchen vor dem LD? Ich leider nicht, da meine Terminanfragen unbeantwortet geblieben sind. Das oben verlinkte BS-Inserat ist von gestern auf heute jedenfalls gelöscht worden.
 
Hat es eigentlich jemand geschafft, sie zu besuchen vor dem LD? Ich leider nicht, da meine Terminanfragen unbeantwortet geblieben sind. Das oben verlinkte BS-Inserat ist von gestern auf heute jedenfalls gelöscht worden.

in der kaunitzgasse wurde auch das inserat bereits eine knappe woche vor ihrem eigentlichen arbeitsbeginn geschalten
wer weiß, ob sie überhaupt schon hier in wien gewesen ist ...

es gab auch keine aktuellen kommentare zu ihrer neuen wirkungsstätte
als service für ihre besonderen fans hier zur 'anregung' nochmal das mittlerweile gelöschte inserat mit ihren neuen pics

Tanya - Das Beste, das Wien zu bieten hat! - Wien - Französisch bei Ihr, Sex mit Paaren - BookSusi (googleusercontent.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Location ist sehr schön und sehr sauber, so wie alle Studios wo Tanya residiert. Allerdings ist sie schon wieder weg. Dank des Lockdowns...
 
in der kaunitzgasse wurde auch das inserat bereits eine knappe woche vor ihrem eigentlichen arbeitsbeginn geschalten
wer weiß, ob sie überhaupt schon hier in wien gewesen ist ...

es gab auch keine aktuellen kommentare zu ihrer neuen wirkungsstätte
als service für ihre besonderen fans hier zur 'anregung' nochmal das mittlerweile gelöschte inserat mit ihren neuen pics

Tanya - Das Beste, das Wien zu bieten hat! - Wien - Französisch bei Ihr, Sex mit Paaren - BookSusi (googleusercontent.com)
Sie war hier, genau eine Woche. Das beweisen auch die Fotos ihres neuen Studios. Sie wird auch dorthin zurückkehren, nach dem Lockdown!
 
Zurück
Oben