Hostessen Dünn, jung und geil


echte Fotos - echt ? sieht sehr gut aus, gibts schon erfahrungen ?
 

echte Fotos - echt ? sieht sehr gut aus, gibts schon erfahrungen ?
ao ...nix für mich, schade um das wirklich schöne Mädchen
 
Ich denke das L O L I T A von Amore Lounge auch ganz gut hier reinpasst ;););););)

 
Mir geht das voll am Sack, dass es in letzter Zeit keine schönen, geilen Topmodels mehr gibt. ca. 170-180cm und ca. 50 kg. Früher bin ich jede Woche gegangen, weil sie so geil waren. Seit ca. einem Jahr geh ich nichteinmal im Monat hin, weil sie sehr unzuverlässig und sehr unattraktiv geworden sind. Sie haben in letzter Zeit ein Profil in Booksusi oder im Laufhaus nur ein paar Tage und dann verschwinden sie. Ich rufe an, sie hebt nicht ab und wenn dann sehr selten unter der Woche und dann macht sie einige Sachen was im Profil steht nicht. Und als ich was ausgemacht habe und vor ort war ist sie nicht da sie existiert garnicht zum Beispiel diese Tina im ICI Paris

Weiß jemand wo die schönen, geilen Topmodels sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht das voll am Sack, dass es in letzter Zeit keine schönen, geilen Topmodels mehr gibt. ca. 170-180cm und ca. 50 kg. Früher bin ich jede Woche gegangen, weil sie so geil waren. Seit ca. einem Jahr geh ich nichteinmal im Monat hin, weil sie sehr unzuverlässig und sehr unattraktiv geworden sind. Sie haben in letzter Zeit ein Profil in Booksusi oder im Laufhaus nur ein paar Tage und dann verschwinden sie. Ich rufe an, sie hebt nicht ab und wenn dann sehr selten unter der Woche und dann macht sie einige Sachen was im Profil steht nicht. Und als ich was ausgemacht habe und vor ort war ist sie nicht da sie existiert garnicht zum Beispiel diese Tina im ICI Paris

Weiß jemand wo die schönen, geilen Topmodels sind?

liegt vielleicht auch an Corona 😉
 
Mir geht das voll am Sack, dass es in letzter Zeit keine schönen, geilen Topmodels mehr gibt. ca. 170-180cm und ca. 50 kg..................

Weiß jemand wo die schönen, geilen Topmodels sind?

LOLITA von Amor Lounge (ehem. Best_Girls) passt eventuell in dein Beuteschema ;);)
Alter………….… 26
Größe…………… 1.65
Gewicht…….…… 50

 
Mir geht das voll am Sack, dass es in letzter Zeit keine schönen, geilen Topmodels mehr gibt. ca. 170-180cm und ca. 50 kg. Früher bin ich jede Woche gegangen, weil sie so geil waren. Seit ca. einem Jahr geh ich nichteinmal im Monat hin, weil sie sehr unzuverlässig und sehr unattraktiv geworden sind. Sie haben in letzter Zeit ein Profil in Booksusi oder im Laufhaus nur ein paar Tage und dann verschwinden sie. Ich rufe an, sie hebt nicht ab und wenn dann sehr selten unter der Woche und dann macht sie einige Sachen was im Profil steht nicht. Und als ich was ausgemacht habe und vor ort war ist sie nicht da sie existiert garnicht zum Beispiel diese Tina im ICI Paris

Weiß jemand wo die schönen, geilen Topmodels sind?


Nun die Damen findest Du jetzt in Spanien an der Costa del Sol. Dort ist es wärmer und Kunden gibt es da auch genug.
Ach und die Mieten sind dort auch viel günstiger.
 
Nun die Damen findest Du jetzt in Spanien an der Costa del Sol. Dort ist es wärmer und Kunden gibt es da auch genug.
Ach und die Mieten sind dort auch viel günstiger.
na dann werde ich mir wohl den nächsten Flug heraussuchen müssen - die Flugkosten kommen eh wieder herein, wenn ich mir die Tarife (z.B. Valencia) so ansehe!
70 - 100460 - alles dabei :brueste: :brueste::klatsch:
 
Zurück
Oben