Hostessen Dünn, jung und geil

AZF
Abzockerfraktion?

Das trifft es sehr genau. Es gibt mehrere verschiedene Inserate auf Booksusi (vielleicht auch woanders aber die wären mir noch nicht aufgefallen) und die Kontaktaufnahme passiert immer nach dem selben Schema, paraphrasiert gesagt ungefähr so:
"Hallo Schatzi, ich habe eine Privatwohnung in XXX und das sind meine Preise XXX und Aufpreise braucht ich nicht, weil da schon alles dabei ist"

Mein gut gemeinter Rat, wen auch immer es betrifft: ab dem Moment, in dem man diese Nachricht bekommt, kann man schon alles vergessen und sich nach einer anderen Dame umsehen und am besten alle diese Nummern blockieren. Einerseits, weil diese Gruppe dauernd umzieht, quasi flüchtet, was man an den sich ändernden Adressangaben merkt und darüber hinaus, weil es nicht stimmt, dass alles im Grundpreis dabei sei und noch viele andere fragwürdige Umstände alle Alarmglocken auf Sirenen-Level und Alarmstufe TIEFROT auslösen müssen. Abgesehen davon, dass die Damen sehr oft gar nicht wissen, was im Inserat steht.
 
Das trifft es sehr genau. Es gibt mehrere verschiedene Inserate auf Booksusi (vielleicht auch woanders aber die wären mir noch nicht aufgefallen) und die Kontaktaufnahme passiert immer nach dem selben Schema, paraphrasiert gesagt ungefähr so:
"Hallo Schatzi, ich habe eine Privatwohnung in XXX und das sind meine Preise XXX und Aufpreise braucht ich nicht, weil da schon alles dabei ist"

Mein gut gemeinter Rat, wen auch immer es betrifft: ab dem Moment, in dem man diese Nachricht bekommt, kann man schon alles vergessen und sich nach einer anderen Dame umsehen und am besten alle diese Nummern blockieren. Einerseits, weil diese Gruppe dauernd umzieht, quasi flüchtet, was man an den sich ändernden Adressangaben merkt und darüber hinaus, weil es nicht stimmt, dass alles im Grundpreis dabei sei und noch viele andere fragwürdige Umstände alle Alarmglocken auf Sirenen-Level und Alarmstufe TIEFROT auslösen müssen. Abgesehen davon, dass die Damen sehr oft gar nicht wissen, was im Inserat steht.

Absolut richtig! Es sind die Betreuungspersonen mit denen schriftlich verkehrt wird. Die Damen wissen von gar nichts...Gehört natürlich zum Abzocksystem. Immer dann, wenn sich nicht mehr genug Ahnungslose finden lassen ziehen sie weiter in die nächste Stadt. Ganz ähnlich wie bei Heuschrecken.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist, aber stehen hinter den meisten Mädchen zwielichtige Organisationen im Ausland? Gibt es dazu irgendeinen Thread, wo ich mich einlesen könnte?
 
Ich denke, das folgender Thread, den auch auch verfolge, aber auch ziemlich lang ist, der gesuchte ist.

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mellysa bitte!


Mellysa bitte lerne ein wenig Deutsch. Oder Englisch. Die wichtigsten Worte nur. Die einschlägigen und die unverfänglichen.
Du bist nicht in der Lage, deine Leistungen zu benennen, oder Preise dafür aufzurufen, geschweige denn zu verhandeln. Ich kann dir keine Komplimente machen. Ich kann dir nicht meine Wünsche mitteilen. Oft muss ich dich in der Hitze des Gefechts anstubsen und antauchen, um dir den Weg zu weisen. Das magst du nicht. Das mag keine Frau.
Also lerne Vokabel. Das Smartphone hilft, und ebenso die lieben ungarischen Kolleginnen.

Tu es nicht nur für uns, tu es insbesondere für dich. Denn sonst wirst du dich in einem Wald wortloser Schwänze verlieren, und die Männer, die dich im Halbstundentakt aufsuchen in dem zugigen Billigstudio, werden dir zu einer amorphen grunzenden Masse gerinnen, und du wirst ihnen zunehmend mit Gleichgültigkeit begegnen. Und schließlich mit Verachtung. Das wiederum werden die Männer spüren, und sie werden sich selbst verschließen, und ihrerseits ihre kälteste und feindseligste Seite hervorkehren. Und das wird dich endgültig von ihnen entfremden, wer weiß wie nachhaltig.
Also bitte lerne!
Und sei es nur, damit du unsere abgedroschenen kleinen Witze verstehst, und trotzdem lachen kannst, weil wir im Prinzip liebe Gogln sind. Die meisten von uns.

Und wenn wir schon dabei sind: Übersiedle in ein Lokal, wo man dir für deine Jugend und deine Anmut und deine doch recht umfangreichen Dienste einen angemessenen Preis zahlt. Wo dir zwischen den Kunden ausreichend Zeit bleibt, dich zu duschen und zu cremen und ein bisschen Ruhe zu finden.
Denn du bist ein liebreizendes Mädchen, und könntest eine gute, und vielleicht eine halbwegs glückliche Hure sein, solange du das möchtest.
Einstweilen gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mellysa bitte!


Mellysa bitte lerne ein wenig Deutsch. Oder Englisch. Die wichtigsten Worte nur. Die einschlägigen und die unverfänglichen. Du bist nicht in der Lage, deine Leistungen zu benennen, oder Preise dafür aufzurufen, geschweige denn zu verhandeln. Ich kann dir keine Komplimente machen. Ich kann dir nicht meine Wünsche mitteilen. Oft muss ich dich in der Hitze des Gefechts anstubsen und antauchen, um dir den Weg zu weisen. Das magst du nicht. Das mag keine Frau.
Also lerne Vokabel. Das Smartphone hilft, und ebenso die lieben ungarischen Kolleginnen.

Tu es nicht nur für uns, tu es insbesondere für dich. Denn sonst wirst du dich in einem Wald wortloser Schwänze verlieren, und die Männer, die dich im Halbstundentakt aufsuchen in dem zugigen Billigstudio, werden dir zu einer amorphen grunzenden Masse gerinnen, und du wirst sie zunehmend mit Gleichgültigkeit behandeln. Und dann mit Verachtung. Das wiederum werden die Männer spüren, und sie werden sich selbst verschließen, und ihrerseits ihre kälteste und feindseligste Seite hervorkehren. Und das wird dich endgültig von ihnen entfremden, wer weiß wie nachhaltig.
Also bitte lerne!
Schon damit du unsere abgedroschenen kleinen Witze verstehst, und trotzdem lachen kannst, weil wir im Prinzip liebe Gogln sind. Die meisten von uns.

Und wenn wir schon dabei sind: Übersiedle in ein Lokal, wo man dir für deine Jugend und deine Anmut und deine doch recht umfangreichen Dienste einen angemessen Preis zahlt. Wo dir zwischen den Kunden ausreichend Zeit bleibt, dich zu duschen und zu cremen und ein bisschen Ruhe zu finden.
Denn du bist ein liebreizendes Mädchen, und könntest eine gute, und vielleicht eine halbwegs glückliche Hure sein, solange du das möchtest.
Einstweilen gute Nacht!
Auweh.....klingt nach einer unguten Erfahrung..
Das Studio selbst hat aber ja generell einen schlechten Ruf
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mellysa bitte!


Mellysa bitte lerne ein wenig Deutsch. Oder Englisch. Die wichtigsten Worte nur. Die einschlägigen und die unverfänglichen.
Du bist nicht in der Lage, deine Leistungen zu benennen, oder Preise dafür aufzurufen, geschweige denn zu verhandeln. Ich kann dir keine Komplimente machen. Ich kann dir nicht meine Wünsche mitteilen. Oft muss ich dich in der Hitze des Gefechts anstubsen und antauchen, um dir den Weg zu weisen. Das magst du nicht. Das mag keine Frau.
Also lerne Vokabel. Das Smartphone hilft, und ebenso die lieben ungarischen Kolleginnen.

Tu es nicht nur für uns, tu es insbesondere für dich. Denn sonst wirst du dich in einem Wald wortloser Schwänze verlieren, und die Männer, die dich im Halbstundentakt aufsuchen in dem zugigen Billigstudio, werden dir zu einer amorphen grunzenden Masse gerinnen, und du wirst ihnen zunehmend mit Gleichgültigkeit begegnen. Und schließlich mit Verachtung. Das wiederum werden die Männer spüren, und sie werden sich selbst verschließen, und ihrerseits ihre kälteste und feindseligste Seite hervorkehren. Und das wird dich endgültig von ihnen entfremden, wer weiß wie nachhaltig.
Also bitte lerne!
Schon damit du unsere abgedroschenen kleinen Witze verstehst, und trotzdem lachen kannst, weil wir im Prinzip liebe Gogln sind. Die meisten von uns.

Und wenn wir schon dabei sind: Übersiedle in ein Lokal, wo man dir für deine Jugend und deine Anmut und deine doch recht umfangreichen Dienste einen angemessenen Preis zahlt. Wo dir zwischen den Kunden ausreichend Zeit bleibt, dich zu duschen und zu cremen und ein bisschen Ruhe zu finden.
Denn du bist ein liebreizendes Mädchen, und könntest eine gute, und vielleicht eine halbwegs glückliche Hure sein, solange du das möchtest.
Einstweilen gute Nacht!

Bei 40€ ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert.
 
Auweh.....klingt nach einer unguten Erfahrung..
Das Studio selbst hat aber ja generell einen schlechten Ruf
Ich kenne das Studio nur vom Vorbeigehen, aber alles was ich darüber gehört habe, war leider schlecht bis mies. Das sagt natürlich nichts über die Servicequalität der Mädchen aus, aber (vor allem bei längeren Besuchen), ist das Ambiente nicht unwichtig und durchaus Teil der Überlegungen welches Mädchen man besuchen möchte.
 
Zurück
Oben