Hostessen Dünn, jung und geil

Wenn es darum geht eine skinny zu ficken kann ich kann Nikolett im Laufhaus B68 empfehlen. Blasen ohne Kondom. Ficken nur mit. Sie ist schüchtern und nicht allzu aktiv aber man kann sie für die gebuchte Zeit ficken. 120 die Stunde.
Würde sie gerne besuchen. Kannst du mir noch was berichten oder war das schon alles? Sind Stellungdwechsel möglich? Darf man öfter abspritzen? Darf man sie berühren bzw. anfassen? Darf man sie lecken? Geht sie mit duschen? Gerne auch PN! Hab noch fragen 😅

Würde sie gerne besuchen. Kannst du mir noch was berichten oder war das schon alles? Sind Stellungdwechsel möglich? Darf man öfter abspritzen? Darf man sie berühren bzw. anfassen? Darf man sie lecken? Geht sie mit duschen? Gerne auch PN! Hab noch fragen 😅
Sagt mal, ihr Vielfrager…
Wenn ihr beim Fortgehen ein Girl kennenlernt, fragt ihr sie dann auch voll detailliert aus, bevor ihr mit ihr ins Bett geht? Also ich frage sie nicht, „sind mit dir Stellungswechsel möglich?“ oder „darf ich mehrmals spritzen?“ :oops:

Wenn ihr beim Fortgehen ein Girl kennenlernt, fragt ihr sie dann auch voll detailliert aus, bevor ihr mit ihr ins Bett geht? Also ich frage sie nicht, „sind mit dir Stellungswechsel möglich?“ oder „darf ich mehrmals spritzen?“ :oops:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ;)

Deswegen habe ich das mit PN beantwortet..😉 ich finde es aber bei Dienstleistungen schon gerechtfertigt zu fragen.

gonz a deppater vergleich
du peckst für eine dienstleistung ergo kommts auf service drauf an
in der freien wildbahn schaut die gschicht anders aus, somit beides absolut net vergleichbar herst

Das ist nicht nötig, weil es zu 99,9% immer inkludiert war, bei mir zumindest.

Das ist nicht nötig, weil es zu 99,9% immer inkludiert war, bei mir zumindest.
Eine zweite Stellung großzügig zu erlauben, scheint mir in Wien weitgehend noch üblich; Abbruch nach dem ersten 💦 hingegen scheint durchaus verbreitet. (Wohl insbesondere bei kürzeren Dates, weil die SW dann eh nur fruchtloses Gerubbel und im Endeffekt eine schlechte Nachred befürchtet, weil der Top-Performer dann gar net so top performt.)
Und wenn jetzt einer schreibt "Schließ nicht von dir auf Andere", kann ich auch nix machen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Eine zweite Stellung großzügig zu erlauben, scheint mir in Wien weitgehend noch üblich; Abbruch nach dem ersten 💦 hingegen scheint durchaus verbreitet. (Wohl insbesondere bei kürzeren Dates, weil die SW dann eh nur fruchtloses Gerubbel und im Endeffekt eine schlechte Nachred befürchtet, weil der Top-Performer dann gar net so top performt.)
Und wenn jetzt einer schreibt "Schließ nicht von dir auf Andere", kann ich auch nix machen. 🤷‍♂️

Keine Ahnung, am Land ticken die Uhren offenbar noch gelassener...

Kennt die dünne und junge Dame schon jemand und kann grünes Licht geben?

Kennt die dünne und junge Dame schon jemand und kann grünes Licht geben?

ein legales sw-studio in der wattgasse ist mir jedenfalls nicht bekannt ...

Zurück
Oben