Hostessen Dünn, jung und geil

Gibt viele Männer als auch Frauen die auf „künstlich“ stehen.
Da geht es mehr um die Attitüde sowie der Glauben man sei besser und schöner und eigentlich zu schön für den Beruf und man müsse den Damen nicht die Zeit sowie Service bezahlen, sondern viel mehr betrachten diese Damen dies als Schmerzensgeld.

Heutzutage zahle ich ja eigentlich willentlich schon gerne drauf, damit ich eben nix künstliches bekomme, sondern eine Frau, die einfach nur aussieht wie das nette Mädel/Nachbarin von nebenan. Unter künstlich verstehe ich: Tattoos, "Schönheits"-OPs, zu viel Solarium, überkandidelte Fingernägel etc...

Also muss ja sagen, das Thema find ich aktuell auch sehr interessant...
Zu Corona sind die Preise überall mal um 10 Euro teurer geworden, vor Corona:15440, 30460,604100...
Danach: 15450,30470,604110...

Wo zahlt(e) man so wenig?
 
Gibt viele Männer als auch Frauen die auf „künstlich“ stehen.
Da geht es mehr um die Attitüde sowie der Glauben man sei besser und schöner und eigentlich zu schön für den Beruf und man müsse den Damen nicht die Zeit sowie Service bezahlen, sondern viel mehr betrachten diese Damen dies als Schmerzensgeld.
Aber eben auch so sind die Preise aber um gute 20 Euro gestiegen...

Und paar Girls machen dann Preise wo ich mir denke, kommt da auch eine Kundschaft 🤔?
Bzw wie oft kommt dann eine Kundschaft die dann so tief in die Tasche greift...
 
Heutzutage zahle ich ja eigentlich willentlich schon gerne drauf, damit ich eben nix künstliches bekomme, sondern eine Frau, die einfach nur aussieht wie das nette Mädel/Nachbarin von nebenan. Unter künstlich verstehe ich: Tattoos, "Schönheits"-OPs, zu viel Solarium, überkandidelte Fingernägel etc...



Wo zahlt(e) man so wenig?
Ja aktuell leider nirgends mehr... war aber vor ca 1-2 Monaten in Hamburg, wer schon mal dort war weiß von was ich rede...
Da ist eine geiler als die andere... Preis 30450!
Da kann in Wien keine mithalte 🙈
Weil eben bei 30470 ist eigentlich schon Standard in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aktuell leider nirgends mehr... war aber vor ca 1-2 Monaten in Hamburg, wer schon mal dort war weiß von was ich rede...
Da ist eine geiler als dir andere... Preis 30450!
Da kann in Wien keine mithalte 🙈
Weil eben bei 30470 ist eigentlich schon Standard in Wien.

Ok, Deutschland..., das scheint ja ein Paradies für Freier zu sein.

Ich habe in Österreich noch nie solche Preise gesehen, aber ich war auch nie am Strich oder Buden, die von außen schon billig aussehen...
 
so lange auf Locanto

Männer nach Frauen für BJ suchen
mit den Hinweis TG 300.- :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

werden die Preise nicht billiger
sondern die Mädel und Beschützer gieriger :schulterzuck:
 
Wennst was kannst - kannst überall gut verdienen.
(man darf nicht nur den Betrag betrachten - sondern auch die lebenhaltungskosten am jeweiligen Ort berücksichtigen.)

Die Lebenserhaltungskosten sind ab einem gewissen Punkt nebensächlich, die Steuern bleiben. Es hat seinen Grund warum die Schweiz bei Reichen so beliebt ist.
 
Die Lebenserhaltungskosten sind ab einem gewissen Punkt nebensächlich, die Steuern bleiben. Es hat seinen Grund warum die Schweiz bei Reichen so beliebt ist.

In der Schweiz kannst aber, im Unterschied zum Hochsteuerland Österreich, gut verdienen, wenn du etwas kannst.

da erzählt wohl die birne was von äpfeln!
um wieder zurück zum thema zu kommen - die sw zählen im regelfall weder in der schweiz, noch in österreich zu den relevanten steuerzahlern!
respektive:
wenn die schweiz das ultimative paradies für sexworking wäre, wäre das ganze land schon ein einziges puff … sichtlich schaut dann die realität doch etwas anders aus!
 
da erzählt wohl die birne was von äpfeln!
um wieder zurück zum thema zu kommen - die sw zählen im regelfall weder in der schweiz, noch in österreich zu den relevanten steuerzahlern!
respektive:
wenn die schweiz das ultimative paradies für sexworking wäre, wäre das ganze land schon ein einziges puff … sichtlich schaut dann die realität doch etwas anders aus!

Die SWs habe ich ja auch nicht angesprochen, nur aus Sicht des Kunden. Und dass die Schweiz ein Paradies für Sexworking wäre, habe ich natürlich auch nicht behauptet. Aber wenn du in der Schweiz viel Kohle machst und dann regelmäßig ins Ausland fliegst, bist du oft im Paradies. Eine Bekannte von mir, aus Zürich, kommt nämlich regelmäßig nach Österreich, weil hier alles so "billig" wäre. :D

Sorry, war mein letzter Themenschwenk. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
da erzählt wohl die birne was von äpfeln!
um wieder zurück zum thema zu kommen - die sw zählen im regelfall weder in der schweiz, noch in österreich zu den relevanten steuerzahlern!
respektive:
wenn die schweiz das ultimative paradies für sexworking wäre, wäre das ganze land schon ein einziges puff … sichtlich schaut dann die realität doch etwas anders aus!
lach, schön wärs, wenn die schweiz ein einziges puff wär hihi.... gibt nämlich auch genug sw die in der schweiz zu den relevanten steuerzahlern und sich offiziell angemeldet haben, natürlich gibts auch genügend von den anderen.....
 
War jemand bei Lisa? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Die Fotos dürften Fake, oder massiv berabeitet sein. Die BS Bewertungen klingen aber gut und zumindest 2 haben schon 2019 bewertet. Trotzdem traue ich der Sache nicht.
Okay, mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten.

Zuerst das positive: Sie ist nett, zugänglich, lacht viel und das Service ist wirklich ausgezeichnet. Insofern stimmen die BS Bewertungen. Im Preis von 120 ist bereits einiges inkludiert (u.a. BJ ohne).

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Die Fotos sind kompletter Fake. Sie ist vermutlich um die 35 und wiegt wohl mindestens 10kg mehr. Es ist mir unbegreiflich wir hirnlos die BS Bewertungen sind. Einer schreibt von "Photoshop", ein anderer davon, dass die Fotos "nicht zu 1000 Prozent passen". Sie passen, wenn man von der Tatsache absieht, dass es sich um eine Asiatin handelt, zu 0%, weil eine andere Frau abgebildet ist.

Zusammenfassung: Geil: Ja; dünn und jung: Nein. Wem leicht mollige Frauen gefallen, bekommt ein wirklich gutes Service. Die Fotos sind leider Fake.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben