Hostessen Dünn, jung und geil

Vorzimmerdame hat dann gefragt wie es denn gewesen sei und sich den Bericht auch interessiert angehört.
"Wir werden mit ihr sprechen, aber es ist erst ihr dritter Tag..."
Erst am dritten Tag kommt das Gespräch zustande? 🤷‍♂️ Ist zu vergessen. Punkt.
Meiner Meinung nach müssen Anfängerinnen richtig eingearbeitet werden und zwar vorher, ehe sie "aktiv" werden (egal welches Studio).
Sie gehören eigentlich in die Kategorie "Lehrlinge" und müssten auch entsprechend (weniger) bezahlt werden, um Erfahrungen zu sammeln.
Und das ist gleich am Eingang zu erwähnen, auch preislich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst am dritten Tag kommt das Gespräch zustande? 🤷‍♂️ Ist zu vergessen. Punkt.
Meiner Meinung nach müssen Anfängerinnen richtig eingearbeitet werden und zwar vorher, ehe sie "aktiv" werden (egal welches Studio).
Sie gehören eigentlich in die Kategorie "Lehrlinge" und müssten auch entsprechend (weniger) bezahlt werden, um Erfahrungen zu sammeln.
Und das ist gleich am Eingang zu erwähnen, auch preislich.
Deklarierung als „Anfängerin“ sollte mMn auslangen.
Selbsterkorene Qualitätssicherer in einem Sektor ohne Berufsschutz, ohne sozialem Auffangnetz, ohne (akkreditierte) Interessenvertretung - das fehlt noch.
 
Erst am dritten Tag kommt das Gespräch zustande? 🤷‍♂️ Ist zu vergessen. Punkt.
Meiner Meinung nach müssen Anfängerinnen richtig eingearbeitet werden und zwar vorher, ehe sie "aktiv" werden (egal welches Studio).
Sie gehören eigentlich in die Kategorie "Lehrlinge" und müssten auch entsprechend (weniger) bezahlt werden, um Erfahrungen zu sammeln.
Und das ist gleich am Eingang zu erwähnen, auch preislich.
Schon mal daran gedacht, dass der "Lehrling" das alles vielleicht gar nicht aus eigenem freien Willen heraus macht?

"Anfängerinnen einarbeiten"
"Lehrlinge...weniger bezahlen"

Mir kommt das Kotzen bei dieser Wortwahl.
 
"Anfängerinnen einarbeiten"
"Lehrlinge...weniger bezahlen"

Mir kommt das Kotzen bei dieser Wortwahl.

Well.. eingearbeitet wird man in jedem anderem Beruf auch, die Lehrlingsentschädigungen sind bekanntlich deutlich unter den normalen Gehältern.

Und wenn die SW Sex aktiv verhindert ist das für mich wie wenn ich in ein Gasthaus geh und nicht gekocht wird
 
Meiner Meinung nach müssen Anfängerinnen richtig eingearbeitet werden und zwar vorher, ehe sie "aktiv" werden (egal welches Studio).
Sie gehören eigentlich in die Kategorie "Lehrlinge" und müssten auch entsprechend (weniger) bezahlt werden, um Erfahrungen zu sammeln.
Well.. eingearbeitet wird man in jedem anderem Beruf auch, die Lehrlingsentschädigungen sind bekanntlich deutlich unter den normalen Gehältern.

Und wenn die SW Sex aktiv verhindert ist das für mich wie wenn ich in ein Gasthaus geh und nicht gekocht wird

omg - hier kommen schon wieder ein paar kreaturen - äh poster - direkt aus ihrer finsteren höhle ...
eh klar - der studiobesitzer soll das mädl wohl vorher etwas 'zureiten' oder die ersten 50 gäste zahlen nichts, weil sie muss ja erst das ficken lernen!
wie armselig im geiste seid ihr?
oder wie darf man sich das vorstellen?
zu viele (schlechte) filme gesehen?
behandlungswürdige phantasien?
 
Stellt euch nur vor wie schön paysex wäre wenn es solche Kreaturen nicht gäbe.
Ich glaube dass min. 70% der abzockerinnen erst durch solche Kunden zu solchen wurden.
 
Also wirklich,diese Aussagen und ihr kommt dann natürlich mit der Argumentation "aber hier geht es ja um körperliche und menschliche Aspekte und Würde" Wollt ihr von nem Friseur die Haare gemacht bekommen der 3x ne Schere oder Maschine in der Hand hatte? Denke nicht. Wollt ihr von nem Konditor ne Torte der nichtmal glattes und griffiges Mehl unterscheiden kann? Denke nicht. Wollt ihr 150 die Std ausgeben für Penisspitze nuckeln,keine erotische Reaktionen, unbeholfen im Ablauf,nein so geht nicht,nein so auch nicht etc.? Denke nicht. Es wurde hier sicher nicht das 1980er Einreiten etc anvisiert,aber eine Schulung wie man es gut und Stammkunden mäßig macht ist da nicht verkehrt denke ich. Und wenn sie Interesse daran hat wird das auch ein gutes Arbeitsverhältnis ansonsten ist sie dann eh falsch untergebracht.
 
Also wirklich,diese Aussagen und ihr kommt dann natürlich mit der Argumentation "aber hier geht es ja um körperliche und menschliche Aspekte und Würde" Wollt ihr von nem Friseur die Haare gemacht bekommen der 3x ne Schere oder Maschine in der Hand hatte? Denke nicht. Wollt ihr von nem Konditor ne Torte der nichtmal glattes und griffiges Mehl unterscheiden kann? Denke nicht. Wollt ihr 150 die Std ausgeben für Penisspitze nuckeln,keine erotische Reaktionen, unbeholfen im Ablauf,nein so geht nicht,nein so auch nicht etc.? Denke nicht. Es wurde hier sicher nicht das 1980er Einreiten etc anvisiert,aber eine Schulung wie man es gut und Stammkunden mäßig macht ist da nicht verkehrt denke ich. Und wenn sie Interesse daran hat wird das auch ein gutes Arbeitsverhältnis ansonsten ist sie dann eh falsch untergebracht.

Was machst du so beruflich?
 
Also wirklich,diese Aussagen und ihr kommt dann natürlich mit der Argumentation "aber hier geht es ja um körperliche und menschliche Aspekte und Würde" Wollt ihr von nem Friseur die Haare gemacht bekommen der 3x ne Schere oder Maschine in der Hand hatte? Denke nicht. Wollt ihr von nem Konditor ne Torte der nichtmal glattes und griffiges Mehl unterscheiden kann? Denke nicht. Wollt ihr 150 die Std ausgeben für Penisspitze nuckeln,keine erotische Reaktionen, unbeholfen im Ablauf,nein so geht nicht,nein so auch nicht etc.? Denke nicht. Es wurde hier sicher nicht das 1980er Einreiten etc anvisiert,aber eine Schulung wie man es gut und Stammkunden mäßig macht ist da nicht verkehrt denke ich. Und wenn sie Interesse daran hat wird das auch ein gutes Arbeitsverhältnis ansonsten ist sie dann eh falsch untergebracht.
Du schreibst deine Zeilen ausschließlich aus der Perspektive eines Mannes. Klar wir Männer können im allg. mit wildfremden Frauen hemmungslosen GFS haben als gebs kein Morgen. Nur leider ist das für Frauen ein ganz anderes Thema, Dienstleistung hin oder her. Frauen brauchen normalerweise emotionale Nähe um köperliche zulassen zu können. Dieser Umstand ist den Frauen buchstäblich in ihrer DNA verankert worden und genau an diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen bei den SW. Einige SW sind ganz einfach talentierte Schauspielerinnen und sie können dir das Gefühl von Nähe und Genuss vermitteln obwohl sie dich erst seit 5 Min kennt. Diese Eigenschaft ist den guten SW quasi in die Wiege gelegt worden und kann sehr selten gelernt werden.....
 
Also wirklich,diese Aussagen und ihr kommt dann natürlich mit der Argumentation "aber hier geht es ja um körperliche und menschliche Aspekte und Würde" Wollt ihr von nem Friseur die Haare gemacht bekommen der 3x ne Schere oder Maschine in der Hand hatte? Denke nicht. Wollt ihr von nem Konditor ne Torte der nichtmal glattes und griffiges Mehl unterscheiden kann? Denke nicht. Wollt ihr 150 die Std ausgeben für Penisspitze nuckeln,keine erotische Reaktionen, unbeholfen im Ablauf,nein so geht nicht,nein so auch nicht etc.? Denke nicht. Es wurde hier sicher nicht das 1980er Einreiten etc anvisiert,aber eine Schulung wie man es gut und Stammkunden mäßig macht ist da nicht verkehrt denke ich. Und wenn sie Interesse daran hat wird das auch ein gutes Arbeitsverhältnis ansonsten ist sie dann eh falsch untergebracht.
Ich geb's jetzt auf.
 
omg - hier kommen schon wieder ein paar kreaturen - äh poster - direkt aus ihrer finsteren höhle ...
eh klar - der studiobesitzer soll das mädl wohl vorher etwas 'zureiten' oder die ersten 50 gäste zahlen nichts, weil sie muss ja erst das ficken lernen!
wie armselig im geiste seid ihr?
oder wie darf man sich das vorstellen?
zu viele (schlechte) filme gesehen?
behandlungswürdige phantasien?
Zureiten?????? Bist du Wahnsinnig???????? Das ist kein einarbeiten!!!!!!!

Ich würd mir erwarten, dass man einem Mädl - so es tatsächlich so unerfahren in diesen Beruf einsteigt - z.B. die eine oder andere Technik zeigt, wie man einen Mann verwöhnt.

Und vom Betreiber würde ich mir erwarten, dass er das Anfängertum bekannt gibt
 
kann sondern weil sie es nicht will. Da hilft auch "zureiten" nix
Richtig. Nur - und dazu stehe ich als jemand, der eine SW stets höflich behandelt und ihr top gepflegt gegenübertritt - sind 150€ ja nicht gerade wenig Geld. Und wenn sie "es nicht will", ja sorry, dann soll sie es bleiben lassen. Geld nehmen und keinerlei Leistung bringen, das geht nirgendwo im Dienstleistungsgewerbe. Ich zahle gerne für eine Leistung, zumindest für das Bemühen, aber keine Deppenabgabe für einen rumänischen Manager.
 
Richtig. Nur - und dazu stehe ich als jemand, der eine SW stets höflich behandelt und ihr top gepflegt gegenübertritt

Meiner Meinung nach gibt es ja die geborene Abzockerin, die Mehrheit der Mädels wird aber zu solchen gemacht. Einerseits von ihren Managern, anderseits aber auch von Kunden. Denn, nicht alle Kunden treten ihnen so gegenüber wie du. Und irgendwann bauen sie einen regelrechten Hass und Abneigung uns gegenüber und sie gehen vom schlimmsten aus und daraus resultiert dann das Abzockergehabe.

Das merkt man deutlich bei den Mädels deren Servicequalität mit der Zeit abnimmt. Für mich persönlich ist die Michelle ex salzach, ex röger ex john ein typisches Beispiel.
Ich war einer der ersten Kunden bei ihr und was man da geboten bekommen hat war einzigartig in der Wiener paysexszene. Wie sie später agiert hat kann man hier im forum nachlesen
 
Richtig. Nur - und dazu stehe ich als jemand, der eine SW stets höflich behandelt und ihr top gepflegt gegenübertritt - sind 150€ ja nicht gerade wenig Geld. Und wenn sie "es nicht will", ja sorry, dann soll sie es bleiben lassen. Geld nehmen und keinerlei Leistung bringen, das geht nirgendwo im Dienstleistungsgewerbe. Ich zahle gerne für eine Leistung, zumindest für das Bemühen, aber keine Deppenabgabe für einen rumänischen Manager.
Schon mal dran gedacht dass sie nicht will aber trotzdem MUSS?
 
Zurück
Oben