Hostessen Dünn, jung und geil


Sollte wer im UKH-Meidling gerade liegen dann kann er sie besuchen.
Mann muss sie nur fragen auf welcher Station sie liegt.
 

Sollte wer im UKH-Meidling gerade liegen dann kann er sie besuchen.
Mann muss sie nur fragen auf welcher Station sie liegt.
Hab kürzlich mal wegen der kreativen Adresse nachgefragt, da ordinierte sie aber gemeinsam mit der im Forum bekannten und gar nicht so gut beleumundeten (derzeit) Jenett (hieß auch schon anders)


in der Sechshauser 19c. Die beiden scheinen aber auch andere Locations zu frequentieren.
 

Sollte wer im UKH-Meidling gerade liegen dann kann er sie besuchen.
Mann muss sie nur fragen auf welcher Station sie liegt.
... liegt?
Schwester Klementina kommt mit Zaepfchen ...
 
Es ist total unverständlich, was sie mit dem Inserat bezwecken will. Die ist doch immer in der Sechshauserstraße 19 mit der Janett, oder wie sie sich nennt, anzutreffen
 
Okay, mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten.

Zuerst das positive: Sie ist nett, zugänglich, lacht viel und das Service ist wirklich ausgezeichnet. Insofern stimmen die BS Bewertungen. Im Preis von 120 ist bereits einiges inkludiert (u.a. BJ ohne).

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Die Fotos sind kompletter Fake. Sie ist vermutlich um die 35 und wiegt wohl mindestens 10kg mehr. Es ist mir unbegreiflich wir hirnlos die BS Bewertungen sind. Einer schreibt von "Photoshop", ein anderer davon, dass die Fotos "nicht zu 1000 Prozent passen". Sie passen, wenn man von der Tatsache absieht, dass es sich um eine Asiatin handelt, zu 0%, weil eine andere Frau abgebildet ist.

Zusammenfassung: Geil: Ja; dünn und jung: Nein. Wem leicht mollige Frauen gefallen, bekommt ein wirklich gutes Service. Die Fotos sind leider Fake.
@Mitglied #453176 : Danke für Info. Vielleicht gönne ich sie mir doch. "wirklich gutes Service" ist mir wichtig, "leicht mollig" ist nicht das Problem eher daß wiedereinmal die Photos nicht passen. Das hasse ich wirklich!
 

Hat schon jemand das Vergnügen mit Cintia gehabt? Sieht verführerisch aus
 
Ja, sehr schade. Hätte sie heute gerne besucht, da sie für meinen Geschmack perfekt aussieht. Vielleicht kommt sie ja wieder
 
Gibts schon Erfahrungen mit Natascha?
 
Gibts schon Erfahrungen mit Natascha?

Habe das selbst in die Hand genommen.

+Studio mit kleinem Vorraum, schneller Einlass
+Hübsch, modern, sauber
+Vorzimmerdame äußerst freundlich und bemüht und mit perfekten Deutschkenntnissen
+Zimmer relativ groß und sauber (bis auf die Haare in der Dusche)
+Optik der Dame entspricht den Fotos

-Vereinbartes NF hat nicht stattgefunden, gleich gummiert.
-Zum F seitlich platziert und die Ferse an ihr gutes Stück gepresst damit man sie nicht berühren kann.
-F 20 Sekunden, für 2 cm, mit Gummi
-Wäre ein reiner Optikfi** gewesen, wenn es zum Fic*** gekommen wäre
-Kein Wort gesprochen, oh doch eines und das mehrfach: NO
-Halbe Tube Gleitgel verwendet
-Beine zusammengepresst damit kein Verkehr möglich ist
-Zusätzlich mit der ausgestreckten Hand in den Bauch gedrückt um möglichst großen Abstand herzustellen
-Permanent die rechte Hand vor das Gesicht gehalten um die Uhr im Blick zu behalten und auf die Sekunde genau beenden zu können
-Auch beim Versuch wenigstens eine HE zu bekommen schwer unkooperativ und jede 3 Sekunden aufgehört um demonstrativ auf die Uhr zu blicken
-Selbst fertig machen ohne Gummi ist auch verboten denn da könnte man ja etwas anferkeln

Schon einiges erlebt, aber das war die Krönung.

Vorzimmerdame hat dann gefragt wie es denn gewesen sei und sich den Bericht auch interessiert angehört.
"Wir werden mit ihr sprechen, aber es ist erst ihr dritter Tag..."
 
Habe das selbst in die Hand genommen.

+Studio mit kleinem Vorraum, schneller Einlass
+Hübsch, modern, sauber
+Vorzimmerdame äußerst freundlich und bemüht und mit perfekten Deutschkenntnissen
+Zimmer relativ groß und sauber (bis auf die Haare in der Dusche)
+Optik der Dame entspricht den Fotos

-Vereinbartes NF hat nicht stattgefunden, gleich gummiert.
-Zum F seitlich platziert und die Ferse an ihr gutes Stück gepresst damit man sie nicht berühren kann.
-F 20 Sekunden, für 2 cm, mit Gummi
-Wäre ein reiner Optikfi** gewesen, wenn es zum Fic*** gekommen wäre
-Kein Wort gesprochen, oh doch eines und das mehrfach: NO
-Halbe Tube Gleitgel verwendet
-Beine zusammengepresst damit kein Verkehr möglich ist
-Zusätzlich mit der ausgestreckten Hand in den Bauch gedrückt um möglichst großen Abstand herzustellen
-Permanent die rechte Hand vor das Gesicht gehalten um die Uhr im Blick zu behalten und auf die Sekunde genau beenden zu können
-Auch beim Versuch wenigstens eine HE zu bekommen schwer unkooperativ und jede 3 Sekunden aufgehört um demonstrativ auf die Uhr zu blicken
-Selbst fertig machen ohne Gummi ist auch verboten denn da könnte man ja etwas anferkeln

Schon einiges erlebt, aber das war die Krönung.

Vorzimmerdame hat dann gefragt wie es denn gewesen sei und sich den Bericht auch interessiert angehört.
"Wir werden mit ihr sprechen, aber es ist erst ihr dritter Tag..."
Danke für den Bericht. Sie wäre auf meiner To-Do-Liste ganz weit vorne gewesen, aber so hast du mir beim Geld Sparen geholfen.
 
Hab kürzlich mal wegen der kreativen Adresse nachgefragt, da ordinierte sie aber gemeinsam mit der im Forum bekannten und gar nicht so gut beleumundeten (derzeit) Jenett (hieß auch schon anders)


in der Sechshauser 19c. Die beiden scheinen aber auch andere Locations zu frequentieren.
Heißt aktuell womöglich Katii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben