Hostessen Dünn, jung und geil

Ja schade dass die extrem attraktiven dann doch meist kein gutes Service bringen. Scheinbar verändert das Wissen um die eigene Schönheit den Charakter zum Negativen. Nicht immer....aber öfter als uns lieb ist :)

Ja schade dass die extrem attraktiven dann doch meist kein gutes Service bringen.

Wenn attraktiv :obszoener: ein Thema ist und SIE nicht ganz besonders jung sein muß :mrgreen:, dann hab´ ich eben gelesen, daß Silirius am Feiertag für (nur ?!?) 3 Stunden wieder in Wien ist :winke: - und die bietet schon ein ziemlich tolles Service :poppen: :anspritzen: :oral: :blasen: und vor Allem - sie liebt Sperma wirklich! :oops: Aber natürlich 18 ist sie keine mehr :traurig:, aber dafür ............ :lalala: :undweg:

http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-extrem-viel-sperma.367903-seite35

eben, Optikfick bringt's selten :roll:

Da hast du leider recht. Viele die besonders gut aussehen glauben sie sind Prinzessinnen und man muss schon froh sein
wenn man ihnen Geld geben darf. Natürlich gibt es etliche Ausnahmen die auch ein ehrliches Service bieten.

Hammer-Body...ein göttlicher Körper...wohlgeformter geht glaub ich nicht mehr....naja blond wäre noch das I-Tüpfelchen :)))
Warst du nur in der Stadt oder hast du auch die Loredana getroffen? Und wenn ja: WIE WARS ??? meist ist ja der Sex mit den extrem feschen nicht so prikelnd...

Loredana hat mir im Handtuch die Tür geöffnet und dieses sofort nach Betreten des Zimmers abgelegt. Sie war an dem Tag ziemlich überdreht und gut aufgelegt. Hab dann auch gleich gebucht ;)

Also für mich hat das Service gepasst: Schmusen ohne Zunge und ganz normaler Verkehr... bin aber kein Langficker... zumindest nicht bei so einer :) kann daher nur für mich sprechen... Das Vereinbarte hat sie jedenfalls eingehalten.

Liebe Grüße

... sehr fein ;)
... Danke an den belgier :winke: der hier mehr Licht in die Sache gebracht hat
... was sich absolut gelohnt hat, wie ich meine :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dame Ich-will-Dich

... und auf der anderen Seite hat sie sich ganz schön auftätowieren lassen
... a wüüde Katz, wie es scheint :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr Fotos von ihr gibts hier im EF
http://www.erotikforum.at/alben/ich-will-dich.241535/

... Kontaktaufnahme über PN, soweit ich das verstanden habe

... PS: habe erfahren, dass sie Anna heisst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist mir auch aufgefallen,
... wollte ich aber nicht hier
... publik machen, da es
... sehr polarisierend
... sein könnte ;)

... sag mal das ist eine Freundin von dir ?
... und die hast du mir nicht vorgestellt :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna.........................sie ist so schön wie sabine , nein, die wollte ich aufheben als Überaschung :cry:

Zurück
Oben