- Reaktionen
- 19.430
- Checks
- 9
vorbeischicken geht schlecht,sie ist zu gross.
wie soll i des jetzt verstehen so gross daß in ka taxi einipaßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorbeischicken geht schlecht,sie ist zu gross.
na, die dortige Besatzung kann sich sehen lassen
findest dort hochpreissig ? Logischer wäre, dort ist die Prostitution legal, kein Problem mit ..... Berichten von eifrigen Herrensie in der (hochpreisigen) Schweiz unterwegs
Anna.........................sie ist so schön wie sabine , nein, die wollte ich aufheben als Überaschung
Achso, naja, normaler Preis wenn alles passt.
bezog sich auf Ninazwei Hunderter
... aktuell ist sie in der (hochpreisigen) Schweiz unterwegs
... sie ist nämlich ziemlich geldgeil, die Nina
Nina
... klickt dir ihre aktuelle Listung
http://www.clublife.ch/mobile/model_det.php?galerieid=4047
Sonja aus Rumänien - 1230 Wien - Laufhaus Rachel (2012)
Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte
Erfahrungsbericht III - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Sonja aus Rumänien.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).
Am Freitag Nachmittag waren einige hübsche Mädels anwesend, Kathalina aus Argentinien machte einen netten Eindruck, da ich aber keine Lust auf Experimente hatte besuchte ich zum 3. x Sonja aus Rumänien.
Fotos von der Homepage sind 100% identisch - man muß sie aber unbedingt live gesehen haben.
Sie hat sich mir wie schon so oft ihren Traumbody auf dem Gang präsentiert und zeigte sich sehr motiviert.
Habe mich für eine 1/2 Stunde um Euro 70 entschieden.
Gemeinsames duschen, mit gemeinsamen einseifen - sie war super zärtlich.
Danach ab auf die Matte - zuerst habe ich mit ihrer superengen Muschhi gespielt, während sie mir einen geblasen hat - dannach war sie gerne gewillt, es in mehreren Stellung zu treiben (was mit ihren Körper und Gelenkigkeit sehr geil war). Das Grande Finale war ein super geiler Ritt von ihr.