Hostessen Dünn, jung und geil

Da brauch ich nicht lang nachdenken.

mir ist schon klar, was Du meinst (sprich: wegen des Geldes);
nur ob's das dann sein kann, einem Gast, der eh nur eine halbe Stunde buchen möchte, zu einer Viertelstunde zu überreden? Was macht sie mit einem Gast, der eine ganze Stunde buchen möchte?
Irgendwie schon sehr bedrückend sowas
 
Ich bin heute vorbeigefahren. Sie sieht recht lieb aus und ist dabei klein und zart, ergo nichts für Grobiane. Wie ich finde sieht sie aber auf dem KB Foto ansprechender aus.

15 min Eur 30, 30 min Eur 50, 60 min Eur 90

Auf meinen Wunsch eine halbe Stunde nehmen zu wollen meinte sie lieber nur 15", da sie Schmerzen habe. Bin dann lieber wieder gegangen. Welchen Spaß soll mir das bereiten wenn ich weiß, dass sie Schmerzen beim Service hat?

LG mb

argument nicht nachvollziehbar, weil:
der kunde der länger (zB 1h) bleibt ist für die erwarteten schmerzen allemal besser als mehrere kunden jeweils 1/4h, oder ?
sie bekam wahrscheinlich schmerzen, als sie ihn sah, sorry kollege.
 
argument nicht nachvollziehbar, weil:
der kunde der länger (zB 1h) bleibt ist für die erwarteten schmerzen allemal besser als mehrere kunden jeweils 1/4h, oder ?
sie bekam wahrscheinlich schmerzen, als sie ihn sah, sorry kollege.

herzig ... :daumen:
 
habe probiert b´mit der hotnikki22 einen termin zu vereinbaren, aber sie hat mich aufgrund von zuwenig profilinfos abgelehnt.
gibt es eine möglichkeit sie umzustimmen.

brauche eure hilfe :) vielleicht kann wer ein gutes wort für mich einlegen

vielen dank
 
habe probiert b´mit der hotnikki22 einen termin zu vereinbaren, aber sie hat mich aufgrund von zuwenig profilinfos abgelehnt.
gibt es eine möglichkeit sie umzustimmen.

brauche eure hilfe :) vielleicht kann wer ein gutes wort für mich einlegen

vielen dank

..tja,ein anderer kann Dir da nicht weiterhelfen und ein gutes wort einlegen..(ich kenn dich ja auch nicht) :roll:
..aber die lösung hat sie Dir ja schon mittgeteilt.

(aufgrund von zuwenig profilinfos abgelehnt) TIP: :lehrer:dann schreib etwas mehr über Dich und Deine vorlieben. ;)
 
Finde ich auch interessant. V.a. weil das nichts darüber aussagt, ob die Angabe dann irgendeinen Wahrheitsgehalt hat. Insofern, was solls bringen? Aber natürlich kann und soll das jede/r so handhaben wies er/sie es für richtig hält.
 
aber sie hat mich aufgrund von zuwenig profilinfos abgelehnt
Wow, das überrascht mich jetzt irgendwie. Meine Profilinfos vergraulen vermutlich jeden, aber ich hatte keine Probleme einen Termin zu bekommen, war auch danach bei ihr.
 
habe probiert b´mit der hotnikki22 einen termin zu vereinbaren, aber sie hat mich aufgrund von zuwenig profilinfos abgelehnt.
gibt es eine möglichkeit sie umzustimmen.

brauche eure hilfe :) vielleicht kann wer ein gutes wort für mich einlegen

vielen dank

wundert mich. hab gleich einen termin bekommen, obwohl in meinem profil nichts steht.
zur nikki: hatte einen sonntagnachmittag termin, in ihrem ... was auch immer.
was war ok: nikki selbst sieht gut aus, figur ist sehr ok, halt keine 20 mehr, aber sehr attraktiv. beim sex lässt sie eher wenig spielraum, hab aber nicht sonderlich auf genau meine stellung oder auf genau meine vorstellung gedrängt. nachdem ich ziemlich geladen und schnell unterwegs war hat sie netterweise eine zweite runde (bei 30min eigentlich nicht drin) geritten. nice
was war weniger ok: duschen - muss anscheinend nicht sein bei der nikki. nachdem ich frisch geduscht war hab ich nichts gesagt. aber wenn da ein kollege weniger rein hinkommt und sie naturale drauf los bläst ... naja. und selbst hatte sie ein leichtes gerüchlein zwischen den beinchen. und danach hab ich nach einer dusche gefragt. ja, kein problem, nur handtuch gabs keines. wurde dann eine katzenwäsche im waschbecken. alles ziemlich ekelig da.

also, mein tipp: wenn schon, dann unbedingt in ein hotel bestellen und gemeinsam duschen ;o) ihr zimmer kannst echt vergessen
 
ich möchte bloss wissen, warum seit nun auch die nutten rote mützen tragen müssen - weil uns die amis einreden, dass ein alter fetter sack mit dem gesicht von einem kinderschänder in einem roten mantel durch einen rauchfang rutscht, in den er nie hineinpassen würde?
 
> http://www.erotikforum.at/index eine ist sicher immer dabei.

dieses santa-geblödel ist eine verwässerung der psychologie der polarität.
es darf kein gut und böse mehr geben, nur mehr politische correctness. typisch amerikanisch.
heraus kommt dann ein alter syphilitischer alkoholiker dem du kein kind auf den schoss setzen würdest, weilst angst hast, dass er es ausgreift.

guter artikel: Santas dirty little secret
 
wundert mich. hab gleich einen termin bekommen, obwohl in meinem profil nichts steht.
zur nikki: hatte einen sonntagnachmittag termin, in ihrem ... was auch immer.
was war ok: nikki selbst sieht gut aus, figur ist sehr ok, halt keine 20 mehr, aber sehr attraktiv. beim sex lässt sie eher wenig spielraum, hab aber nicht sonderlich auf genau meine stellung oder auf genau meine vorstellung gedrängt. nachdem ich ziemlich geladen und schnell unterwegs war hat sie netterweise eine zweite runde (bei 30min eigentlich nicht drin) geritten. nice
was war weniger ok: duschen - muss anscheinend nicht sein bei der nikki. nachdem ich frisch geduscht war hab ich nichts gesagt. aber wenn da ein kollege weniger rein hinkommt und sie naturale drauf los bläst ... naja. und selbst hatte sie ein leichtes gerüchlein zwischen den beinchen. und danach hab ich nach einer dusche gefragt. ja, kein problem, nur handtuch gabs keines. wurde dann eine katzenwäsche im waschbecken. alles ziemlich ekelig da.

also, mein tipp: wenn schon, dann unbedingt in ein hotel bestellen und gemeinsam duschen ;o) ihr zimmer kannst echt vergessen


sind die fotos vom profil von ihr aktuell
weil da sieht die nicki super aus??

lg
 
Zurück
Oben