Hostessen Dünn, jung und geil

Sowas hübsches aber auch
ja schon, aber was nutzt's, wenn dann letztlich nur ein longiindex von gerade mal 0,8 heraus kommt...
nur als Annahme:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(100+50+10+0,5+0+0+0) *0,5/100 = 0,8025

was natürlich keine unterstellung sein soll, weil ich ja noch keine erfahrung mit ihr habe, und auch hier noch nix über sie geschrieben wurde.

Interessant wird's (für mich) ab wenigstens 2,0
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(100+80+80+80+80+0+0) *0,5/100 = 2,10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, auch ein Absolvent der neuen Mittelschule mit ausbaufähigen Mathematik-Kenntnissen :)

mathematik-kenntnisse? eher ein copy-paste fehler... die untere gleichung ergibt ja die geforderten 2,1... die formel bitte aber bei zeiten erklären...
 
Naomi

... es gibt ein neues Weekend-Girl
... bei den Schrötter-Mädchen

sieht ja urgeil aus :)

In der Schröttergasse gibt es immer wieder megageile Mädels. Leider ist ihr Service, wie hier nachzulesen, spätestens nach ein paar Wochen unter jeder Kritik. Aber ich gebe diesem geilen Nachwuchs die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen :mrgreen:
 
Weiß eigentlich jemand vom Sofy 26 etwas? Bin ganz verwirrt wo sie jetzt arbeitet? Hernalser Hauptstraße ?
 
Weiß eigentlich jemand vom Sofy 26 etwas? Bin ganz verwirrt wo sie jetzt arbeitet? Hernalser Hauptstraße ?

ja sofy ist jetzt in der hernalser, jedenfalls habe ich sie dort vor zwei tagen gesehen, war aber wegen lisa dort.

aber massimo und feuerstecher haben recht: die bilder von sofy sind 'geschönt', speziell die gesichtshaut ist extrem unrein...nix für optik-fetischisten...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Und erzähl mal garoto??

Wie ist Lisa? Auf den Fotos sieht Sie nicht unhübsch aus.
Sind es fakefotos oder ist Sie in Natura auch so eine scharfe Braut?
Wie ist Ihr Service?? Macht ja auch AO
 
Und erzähl mal garoto??

Wie ist Lisa? Auf den Fotos sieht Sie nicht unhübsch aus.
Sind es fakefotos oder ist Sie in Natura auch so eine scharfe Braut?
Wie ist Ihr Service?? Macht ja auch AO

für lisa in der hernalser haupt gibt es eine uneingeschränkte empfehlung !

fotos original bzw nur etwas bearbeitet. gesicht vielleicht nicht so fesch wie auf den fotos, mit ihr müsste man sich aber auf keiner party verstecken...;)

die titten sind nicht nur auf den fotos echt sondern auch in der realität, dh mE hat da hat kein onkel doktor mit silikon nachgeholfen. die sind echt eine wucht und würden sogar den hohen ansprüchen balbos genügen.

generell ist ihre figur so wie auf den fotos :)

service:

sehr gut, gfs-alike, zk's, das volle programm halt. sie hat mir unaufgefordert nach der ersten fick-runde gleich nochmals einen geblasen :lol: (im 30 min 'programm')

sprachlich: keine wirkliche unterhaltung auf deutsch möglich, aber das wichtigste kann man mit ihr ausmachen

für sparefrohs: los geht es ab € 30,- (15 min)

letzte frage: ja, aufpreispflichtig

einziger nachteil: die dame ist zumeist dauergebucht, ich musste mehrere male wieder kommen bis sie endlich frei war....

hier muss ich mich beim blogger marcus aus norwegen bedanken, dessen englischsprachiger bericht mich animiert hat, mal bei lisa vorbei zu schauen :daumen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
für lisa in der hernalser haupt gibt es eine uneingeschränkte empfehlung !

fotos original bzw nur etwas bearbeitet. gesicht vielleicht nicht so fesch wie auf den fotos, mit ihr müsste man sich aber auf keiner party verstecken...

die titten sind nicht nur auf den fotos echt sondern auch in der realität, dh mE hat da hat kein onkel doktor mit silikon nachgeholfen. die sind echt eine wucht und würden sogar den hohen ansprüchen balbos genügen.

generell ist ihre figur so wie auf den fotos

... also das hört sich doch verdammt gut an :D
... und optisch macht sie auch was her :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lisa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und wenn man bedenkt, dass im Studio "Martinas Treff"
... in der Hernalser Haupt gerade Weihnachtsaktion ist
... dh mit anderen Worten

... Quicky für 30 €
... halbe Stunde 50 €


... und dort noch andere geile Girlies als Freiwild herum laufen :mrgreen:
... wie schon früher erwähnt :D
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite179#post4154913

... dann bleibt einem doch fast nix anderes übrig
... als seinen Schwanz zwischen die Beine der
... jungen Mädchen zu schieben bis man sich
... ordentlich in ihren Löchern gerieben hat
... und ausejakuliert hat ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy (früher Cyntia)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jeny

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maya

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jessy

... das Lebkuchenhäuschen gibts hier zum Vorknabbern
http://www.dolcexvita.com/

... so wie im KB nachzulesen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1811
 
Das Sexmagazin dürfte ob ihrer eigenen Urheberrechtsverletzungen bescheid wissen und erschwert den einfachen Nachweis des Betruges über die Google-Bildersuche. Eine direkete Eingabe des Bildlinks funktioniert nicht. Man muss das Bild also zuerst auf die Festplatte kopieren und dann bei der Google Bildersuche hochladen. Heraus kommt dies:

http://www.penthousepetz.com/sandra-shine/

-> "schwerer gewerbsmäßiger Betrug" :mrgreen: ....wie ich so gerne übertreibend anmerke.

Sollte das Sexmagazin hier mitlesen: Ich habe den Bildmissbrauch bereits an Penthouse gemailt. Wäre zu schön wenn ihr (samt dem Betreiberstudio) dafür eine saftige Abmahnung bekämt :mrgreen:

PS: Auch Massimo hatte recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Shine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sofy ist jetzt in der hernalser, jedenfalls habe ich sie dort vor zwei tagen gesehen, war aber wegen lisa dort.

aber massimo und feuerstecher haben recht: die bilder von sofy sind 'geschönt', speziell die gesichtshaut ist extrem unrein...nix für optik-fetischisten...

garoto


Danke Garoto, sie ist trotzdem soooo geil, interessiere mich ja für griechisch , da sehe ich nur ihre Po, aber Unreinheiten ( wenns keine eitrige Pickel ) sind stören mich nicht sooo! Gibt es irgendwo Nacktfotos von Sofy26? Danke für die Bemühungen:)
 
Möchte hier mal das Asiagirls-Studio in der Romanogasse 21 erwähnen. War heute selbst dort um mir die drei hübschen jungen Asiagirls Julie, Mimi und Lisa selbst anzuschauen. Die Lisa hätte mich am meisten interessiert; nur leider war sie nicht anwesend. Auf der Homepage kann man die drei Girls begutachten.
http://www.asiagirls.info/first.htm
Die Hanja ist auch sehr fesch nur leider macht sie anscheinend kein Service mehr und ist nur noch Empfangsdame.

Im Studio erwarteten mich also Julie und Mimi. Beide bildhübsch und jung, was in Asiastudios nicht so häufig der Fall ist. Viele Asiatinnen sehen ja bekanntlich jünger aus als sie sind, was bei diesen beiden Mädchen nicht der Fall ist. Sie sind wirklich dünn, jung und geil.

Hab mich kaum entscheiden können. Hab mir wirklich schwer getan, aber die Julie hat mich mit ihren Kulleraugen so süß angeschaut, daß ich nicht widerstehen konnte. Wir sind zuerst einmal gemeinsam duschen gegangen und ich fand es echt geil wie sie ständig ihren Körper an mir gerieben hat und schon unter der Dusche angefangen hat mir einen zu blasen. Danach ins Zimmer und schon gings los. Eine sehr verspielte Chinamaus. Es ist wirklich lustig mit ihr, nur sprachlich ists halt schwierig, da sie nur wenig englisch und kein deutsch spricht. Blasen ist gefühlvoll, aber ausbaufähig. Einziges Manko ist das ständige abwischen mit Küchenrolle zwischendurch. Beim Sex macht sie halt die asiagirlstypischen Geräusche, als würd man sie quälen oder sonst was (klingt für mich irgendwie so und ist auch bei allen Asiagirls gleich), aber man gewöhnt sich dran.
Härterer Sex ist eher nicht möglich. Habs dann gefühlvoll gemacht und es ist sehr schön geworden. Zwischendurch gabs eine nette Massage. Kann sie auch sehr gut und immer wieder Scherzchen und Spielchen zwischendurch. Wie schon gesagt sie ist sehr verspielt. Küssen war anfangs eher dezent und passiv, aber mit der Zeit ist sie aufgetaut und während der Massage kam sie von selber her und begann erst an meinen Ohren zu lecken und anschließend küsste sie mich plötzlich auch mit Zunge ganz von selbst.
Danach gabst noch einen zweiten Durchgang in Sachen Sex, der weitaus besser und wilder abging als der Erste. Sie braucht anscheinend ein bisschen Anlaufzeit bis sie warm wird. Spaß macht es auf jeden Fall mit ihr.:)

Haben uns danach noch ein bisschen unterhalten, sofern das möglich war. Zumindest weiß ich jetzt, daß ihr Chackie Chan genauso gut gefällt wie mir.
PS: Sie hat mir ständig während der Massage versucht den Finger in den Arsch zu stecken, oder wars nur die Öffnung von der Massageölflasche....aber sowas mag ich gar nicht.:mrgreen: Böses Mädchen:daumen:

http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-w-asia-china.392700

Hier noch das Sexführerinserat von Julie:http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/julie-1254
 
Zurück
Oben