- Reaktionen
- 2.884
Sowas hübsches aber auch... es gibt ein neues Weekend-Girl
... bei den Schrötter-Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas hübsches aber auch... es gibt ein neues Weekend-Girl
ja schon, aber was nutzt's, wenn dann letztlich nur ein longiindex von gerade mal 0,8 heraus kommt...Sowas hübsches aber auch
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(100+80+80+80+80+0+0) *0,5/100 = 0,8025
Aha, auch ein Absolvent der neuen Mittelschule mit ausbaufähigen Mathematik-Kenntnissen
die formel bitte aber bei zeiten erklären...
Naomi
... es gibt ein neues Weekend-Girl
Weiß eigentlich jemand vom Sofy 26 etwas? Bin ganz verwirrt wo sie jetzt arbeitet? Hernalser Hauptstraße ?
Und erzähl mal garoto??
Wie ist Lisa? Auf den Fotos sieht Sie nicht unhübsch aus.
Sind es fakefotos oder ist Sie in Natura auch so eine scharfe Braut?
Wie ist Ihr Service?? Macht ja auch AO
für lisa in der hernalser haupt gibt es eine uneingeschränkte empfehlung !
fotos original bzw nur etwas bearbeitet. gesicht vielleicht nicht so fesch wie auf den fotos, mit ihr müsste man sich aber auf keiner party verstecken...
die titten sind nicht nur auf den fotos echt sondern auch in der realität, dh mE hat da hat kein onkel doktor mit silikon nachgeholfen. die sind echt eine wucht und würden sogar den hohen ansprüchen balbos genügen.
generell ist ihre figur so wie auf den fotos
Kann mir jemand sagen, ob schon jemand bei diesers Sandra war und die Fotos echt sind - kanns mir kaum vorstellen.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/newcomer/sandra,19133
Merkt euch die im Inserat genannte Telefonnummer! Alles, was von dieser "Agentur" angeboten wird, ist Fake.Nicht echt.
ja sofy ist jetzt in der hernalser, jedenfalls habe ich sie dort vor zwei tagen gesehen, war aber wegen lisa dort.
aber massimo und feuerstecher haben recht: die bilder von sofy sind 'geschönt', speziell die gesichtshaut ist extrem unrein...nix für optik-fetischisten...
garoto
Penthouse