dumme menschen

Republikanische Präsidentschatfskandidaten? Leute, welche die dann auch noch wählen?
 
was würdet ihr als dumme menschen bezeichnen.


Dumm: das sind in meinen Augen nicht die Menschen, die sich mit Rechtschreibung schwer tun oder keinen hochgestochenen Bildungslevel haben. Sondern solche, die gegen besseres Wissen immer wieder dieselben Fehler machen und sich dann wundern, warum sie sich ständig über "die anderen" ärgern. Solche, die angeben wie nur was, aber nicht genug Arsch in der Hose haben, zuzugeben, daß sie oft einfach nur Schiß haben davor, was andere von ihnen halten.

Und solche, die sich auf Dinge einlassen, weil sie meinen, das wäre cool, auch wenn sie merken, daß sie sich damit eigentlich gar nicht wohlfühlen.

Also Leute wie ihr und ich. :mrgreen:
 
Ich glaub jeder ist auf seine Art und Weise irgendwie, irgendwo für irgendjemanden dumm!
Am dümmsten sind die, die glauben sie sind die Gscheitesten!
Alles Ansichtssache!!!
 
am dümmsten sind die, die andre öffentlich als dumm hinstellen und dadurch den eindruck erwecken wollen, als wären sie wissend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Um zu definieren, was dumme Menschen sind (od meintet ihr wer?), muss man amal festsetzen, was unter dumm zu verstehen ist?

IQ unter 120? Unter 100? Unter 70?

Hat Dummheit überhaupt was mit kognitiver Leistungsfähigkeit zu tun, oder gehts bei dem Begriff eher um soziale od emotionale Kompetenzen? Oder was ganz anderes?

pfff - i waaß net.

Ich halte manche Menschen für Deppert, andere für Dumm - das aber meist nur in Momenten und net generell. Wieder andere halte ich für bemitleidenswert (was überhaupt recht arrogant ist von mir, ich weiß).

Selbst bin ich oft deppert. Saudeppert sogar. Dumm nicht so oft. Bemitleidenswert auch (wenn ich krank bin, dann bin ich gaaaanz arm...).

Was seid ihr? Wie wärs, wenn ihr mal was vorlegt :cool:
 
Laut Defintion ist ein Mensch dumm wenn sein IQ unter 70 liegt. von 90 - 110 ist Durchschnitt und wer über 130 hat ist ein Genie.

Nur ist die Sache mit dem IQ auch etwas wirr, da es ja verschiedene gibt. Manche sind z.B. gut im logischen Denken und Mathematik während sie beim sozialen IQ nur durchschnittlich oder gar "dumm" sind.
Ich hab z.B. einen IQ von 122 wenn es ums logische Denken geht, während ich bei der sozialen KOmpetenz einen Wert um die 100 hab...

Um mal subjektiv zu sagen was ich für dumm halte:
Menschen die im Namen eines Gottes andere Menschen verletzen, töten und mehr.
Menschen die zu allem sagen "Das ist halt so" ohne auch nur zu versuchen es zu verstehen.
Und natürlich Menschen die den Darwin-Award gewinnen, bzw. dafür nominiert worden sind :mrgreen:
 
Dumme gibts warscheinlich nicht,....denn die sogenannten Dummen wissen alle dass ihnen sowieso jemand hilft!!!,....wer ist also wirklich dumm???:hmm:
 
Zurück
Oben