Was war das Dümmste, was ihr nackt gemacht habt?

nun nackt in die brennnesseln gefallen am rutschigen baggerseeufer..... aua das brennt gedanklich immer wieder da habens textiler einfacher wenn sie nen vollanzug anhaben......
Nackt in Brennnesseln war ich auch mal, allerdings nach einer Mutprobe :)

Vom nacktem bügeln kann ich bzw mein Bauch auch noch abraten :)
 
Also nackt die Haare färben/tönen mache ich regelmässig;)
Von der Haut geht das Zeugs immer noch besser runter, als von der Kleidung;)
Ausserdem habe ich da einen sehr hilfsbereiten Mann, wenn ich nackt meine Haare färbe:rofl::rofl:
Warum wundert mich das nicht:rofl::rofl:

Lg Gitti

So lange er dann nicht wie ein Dalmatiner ausschaut. :D
 
Eine Nummer mit der Sekretärin vom Boss im Büro, als wir hörten dass er kommt, fand ich meine Hose nicht schnell genug und saß halt nur mit Hemd so am Computer
 
Ich hatte mal mit einer Sex in einem sehr entlegenen Bahnhofs-Hütterl (war echt ned mehr als ein Hütterl)... naja, bis der Zug gekommen ist und ich einfach zu betrunken war um eine Hose anzuziehen :saufen:
 
Ich kann mit solchen Ereignissen nicht aufwarten, wobei ich mir beim Kochen schon manchmal denke, dass ich mit dem Feuer spiele (wobei wenn Feuer oder Öl im Spiel sind, hab ich eh eine Schürze an, sicher ist sicher ;).

Ich find' Dich aber ursüß mit Deinen Erlebnissen :).

Eine Schürze! Das ist natürlich sehr schlau von dir! Mir ist sowas ähnlich passiert wie der Threaderstellerin, allerdings wollt ich da Popcorn machen und keine Spiegeleier. Das karamellisieren hat nicht so geklappt wie ich es wollte und ich habe heute noch eine kleine Narbe von der Brandblase auf der Brust. Naja, Versuch macht klug.. :D
 
Ich habe mal nackt statt der Badtüre im Hotel die Zimmertüre erwischt und stand dann nackt am Gang. Die Rezeptionistin konnte sich ihr lachen nicht verkneifen.
 
Vor zig Jahren in London... Jugendherberge... Etagendusche... hatte nur das Handtuch um die Hüften... Die Zimmertür lies sich nur von innen öffnen, also musste ich klopfen und vor der Tür warten, bis die Kollegin aufmacht. So. Plötzlich Stimmen auf der Treppe. Kommt eine Gruppe JapanerInnen um die Ecke, und ich musste furchtbar NIESEN. Tja. Das war's mit dem Handtuch. Super. Hinten die Japaner. Vorne die Kollegin, die gerade die Tür aufmacht.... :lalala:
 
War mit einer Freundin von mir unterwegs und hab bei ihr übernachtet. Mitten in der Nacht wurde ich munter, weil ich mal Pinkeln musste. In meiner Fettn hab ich die Klotür mit der Schranktür verwechselt und pinkelte einfach hinein. Aber gewundert hab ich mich damals schon, warum der Lichtschalter verschwunden war. Und ja ich war nackt weil ich einige Zeit vorher eine Nummer mit ihr geschoben hab.
 
Zurück
Oben