- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Das weiß ich nicht, aber mich wundert's auch nicht .Warum wundert mich das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich nicht, aber mich wundert's auch nicht .Warum wundert mich das nicht
Und wie viel Menschen haben dich in Anblick bekommen??...1) nackt durch alle Stockwerke eines Hotels gelaufen, weil ich eine Wette verloren hatte. Tagsüber.
Nackt in Brennnesseln war ich auch mal, allerdings nach einer Mutprobenun nackt in die brennnesseln gefallen am rutschigen baggerseeufer..... aua das brennt gedanklich immer wieder da habens textiler einfacher wenn sie nen vollanzug anhaben......
Autsch!Nackt in Brennnesseln war ich auch mal, allerdings nach einer Mutprobe
Vom nacktem bügeln kann ich bzw mein Bauch auch noch abraten
Dabei sollte Ameisensäure ja sehr förderlich sein, oder ?Platz 2: Im Auto weil meine Kleidung mit Treibstoff getränkt war.
Platz 1: Im Garten beim Unkraut zupfen die Ameisen recht interessiert waren an meinem anghängstl. Grrrrrrrrrrr
Kommt darauf an, wo Du überall die Brennnesseln gespürt hast, *malliebguck*. Du machst mich neugierig!Nackt in Brennnesseln war ich auch mal, allerdings nach einer Mutprobe
Vom nacktem bügeln kann ich bzw mein Bauch auch noch abraten
Du müsstest mich fragen, wo ich sie NICHT gespürt habe, wäre einfacher zu beantwortenKommt darauf an, wo Du überall die Brennnesseln gespürt hast, *malliebguck*. Du machst mich neugierig!
Und hat dich wer gesehen?1) nackt durch alle Stockwerke eines Hotels gelaufen, weil ich eine Wette verloren hatte. Tagsüber.
Freue mich wenn Du daran gefallen gefunden hast, solche Art von hautnahen Kontakt mit den Pflanzen kann sehr erregend wohl sein!Du müsstest mich fragen, wo ich sie NICHT gespürt habe, wäre einfacher zu beantworten
"Wenn"... keine Sekunde davon hab ich genossenFreue mich wenn Du daran gefallen gefunden hast, solche Art von hautnahen Kontakt mit den Pflanzen kann sehr erregend wohl sein!
"Wenn"... keine Sekunde davon hab ich genossen
Und hat dich wer gesehen?
Also nackt die Haare färben/tönen mache ich regelmässig
Von der Haut geht das Zeugs immer noch besser runter, als von der Kleidung
Ausserdem habe ich da einen sehr hilfsbereiten Mann, wenn ich nackt meine Haare färbe
Warum wundert mich das nicht
Lg Gitti
Gib bescheid wenn du das nächste Mal in einem Hotel bistso etwa 15 Leute, plus die 2 Damen an der Rezeption
Ich kann mit solchen Ereignissen nicht aufwarten, wobei ich mir beim Kochen schon manchmal denke, dass ich mit dem Feuer spiele (wobei wenn Feuer oder Öl im Spiel sind, hab ich eh eine Schürze an, sicher ist sicher .
Ich find' Dich aber ursüß mit Deinen Erlebnissen .