Dunkel und lange und auch dick wird hier bevorzugt ... Was soll man da nur denken ?

Treffen vor einer woche mit einer... laut ihrem schreiben sexy pfffff stinkt seife wo war die nur??? Sie meinte kommt von der arbeit(Landesregierung) was schwitzt die so?? Ich arbeite am bau .... Wollte testen meine 16cm wurden gleich mal 13 ist doch normal ein Ferkel wie es im Buche steht. Und dann noch fragen wird der noch grösser? Black LM ist meine meinung zur Intoleranz von so manchen leuten. Die denken nicht nach wird ja im TV so gezeigt. Nur Idioten die nichts im Kopf haben.

Ja bitte 😜 nur keine Männer die mir ihre scheiss schwänze zeigen bin kein homo

War heute happy, hatte heute spaß mit einer Frau, kennst du das ???? Schwanz schüttler?

Mal ehrlich EF wird immer mehr zur Gay Platform früher war das nicht so.. Ich wette 60% der acc sind nur schwule die sich mit jedem treffen. Und das ist doch nicht mehr normal!?

Wenn ich auf einen parkplatz fahre und das erste was ich sehe ist ein scheiß schwanz von einem idioten da vergeht mir alles ihr seit doch nur krank kann da auch mit meiner 4 jährigen tochter mal kurz halt machen!!!!! Was soll der scheiss bitte. Ist einfach nur krank ...

Wenn ich auf einen parkplatz fahre und das erste was ich sehe ist ein scheiß schwanz von einem idioten da vergeht mir alles ihr seit doch nur krank kann da auch mit meiner 4 jährigen tochter mal kurz halt machen!!!!! Was soll der scheiss bitte. Ist einfach nur krank ...
Mal ehrlich, wo erreich ich deinen Pfleger ? Ist ja echt nicht ganz dicht was du hier von dir gibst.

Zurück
Oben