Durchschittsalter der User!

Wie alt seit Ihr!

• Umfrageteilnehmer
    124

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
64
Hi!

Also von einigen weiss und habe ich ja das alter schon mitbekommen würde mich mal intressieren wie das durchschnittsalter hier im forum ist würde mich freuen wenn ihr abstimmts und auch noch vielleicht jeder für sich kurz sein alter reinschreibt

P.S ich mach den anfang ich bin 30

Schlechte Abstimmung!

Was macht ein 30jähriger? Bis 30 oder ab 30? *kopfschüttel*

Bitte überarbeiten!

Ausserdem gab´s ´nen solchen Thread schon! Auch für die Usernamen! Musst mal suchen!

Ich bin 41 Jahre alt! Stimme erst ab, wenn Abstimmung bereinigt! :mrgreen:

Benno:engel:

Außerdem gibt´s noch den Kalender, aus dem man bei einigen erkennen kann, wie alt sie sind oder werden!

Schlechte Abstimmung!

aja noch gar net aufgfallen, naja mit dem 30er auch wenig zu tun hab und bei meinem alter stimmt die umfrage ja noch :mrgreen:

Schlechte Abstimmung!

Bitte überarbeiten!

Ausserdem gab´s ´nen solchen Thread schon! Auch für die Usernamen! Musst mal suchen!

Ich bin 41 Jahre alt! Stimme erst ab, wenn Abstimmung bereinigt! :mrgreen:

Benno:engel:

Außerdem gibt´s noch den Kalender, aus dem man bei einigen erkennen kann, wie alt sie sind oder werden!

verstehe ich nicht wenn ich 30 Jahre und einen tag alt bin falle ich in den bereich 30-35 Jahre ist doch ganz logisch ist bei jeden alter so und normal auch bei allen umfragen, nicht kopfschüttel benno das kann weh tun zuerst überlegen bevorst ihn schüttelst jedes institut macht seine umfragen so

verstehe ich nicht wenn ich 30 Jahre und einen tag alt bin falle ich in den bereich 30-35 Jahre ist doch ganz logisch ist bei jeden alter so und normal auch bei allen umfragen, nicht kopfschüttel benno das kann weh tun zuerst überlegen bevorst ihn schüttelst jedes institut macht seine umfragen so

wär halt besser gwesn:

18-21
22-24
25-29
30-34
usw. .....

und so wirds auch normal gemacht ;)

wär halt besser gwesn:

18-21
22-24
25-29
30-34
usw. .....

und so wirds auch normal gemacht ;)

vielleicht wäre es besser gewesen aber da liegt noch im ein bisschen die ader in mir wie ich in einem umfrage institut gearbeitet habe und die werden nur so wie ich sie reingegeben bearbeitet da es eine viel genauere statistik ergibt aber kein problem das nächste mal mach ich es leichter für euch :mad:

Dachte eine Umfrage ist immer Anonym??
Das verleitet mich gleich wieder!! :mrgreen:

irgendwie bin ich hier das küken :roll: aber ich bins eh schon gewöhnt, bin ich eh fast überall :mrgreen:

Schlechte Abstimmung!
Bitte überarbeiten!
aber aber, wer wird denn so klienlich sein ;)
verstehe ich nicht wenn ich 30 Jahre und einen tag alt bin falle ich in den bereich 30-35 Jahre ist doch ganz logisch...
da is was wahren :daumen:

Um mich auch der Kenventionsdiskussion anzuschließen: :mrgreen:

normalerweise steht doch meistens
0 - 9,99
10 - 19,99
20 - ....
o.ä,; was ja doch ein bissi viel zum schreiben und nicht ganz so toll zum lesen ist! (aber aus rechtlichenGründen ja nicht anders machbar!)

und, was glaubt ihr, was ich neulich gesehen hab'?
die Banken schreiben jetzt ganz schlau:
0 - unter 10
10 - unter 20
20 - unter 30
30 - ..
ist doch toll, oder?
gleich viel übersichtlicher für alle, oder? :D

soviel mal wieder aus meiner Senftube :p

so long
RR

Zurück
Oben