Durchschittsalter der User!

Wie alt seit Ihr!

• Umfrageteilnehmer
    124
aber aber, wer wird denn so klienlich sein ;)
Was bitte ist "klienlich"?

Benno, der manchmal vielleicht bisschen kleinlich und ein arroganter Besserwisser mit :lehrer:-Manieren ist, wie es ein immer wieder mitlesender Ex-Kamerad ausdrücken würde!

@Noname
Ich glaube keine Sekunde, dass die Daten so erfasst werden. Da ich sehr, sehr oft gefragt werde (Scheiße, wenn man im Tel.buch an expliziter Stelle steht), weiß ich, dass mich die entweder nach meinem Alter fragen oder mir Vorgaben à la bis zwanzig, bis dreißig etc. geben.

Deine Vorgaben sind halt verwirrend! Ich bin übrigens immer noch 41! Nur jetzt ein paar Stündchen älter!

Benno, der auch :engel: sein kann! :mrgreen:

Was bitte ist "klienlich"?

Benno, der manchmal vielleicht bisschen kleinlich und ein arroganter Besserwisser mit :lehrer:-Manieren ist, wie es ein immer wieder mitlesender Ex-Kamerad ausdrücken würde!

@Noname
Ich glaube keine Sekunde, dass die Daten so erfasst werden. Da ich sehr, sehr oft gefragt werde (Scheiße, wenn man im Tel.buch an expliziter Stelle steht), weiß ich, dass mich die entweder nach meinem Alter fragen oder mir Vorgaben à la bis zwanzig, bis dreißig etc. geben.

Deine Vorgaben sind halt verwirrend! Ich bin übrigens immer noch 41! Nur jetzt ein paar Stündchen älter!

Benno, der auch :engel: sein kann! :mrgreen:

kann sein das es verwirrend ist ich z.b bin im November 30 geworden naja ich muss natürlich 30-35 angeben, aber schwamm drüber über das will ich nicht wirklich diskutieren und jetzt erklären warum es so ist

Dachte eine Umfrage ist immer Anonym??
Das verleitet mich gleich wieder!! :mrgreen:

und wie es dich verleitet hat du böser :mrgreen:

normal ist sie anonym da gebe ich dir recht nur ich hab einen punkt gefunden wenn man da ein hackerl reingibt kan man sehen wer für was abgestimmt hat, intressant wäre jetzt könnt ihr das alle sehen oder nur ich als ersteller des thread????

schlimm ist es nicht (vor allem bei diesem Thema hier) - aber gut zu wissen ist es schon ;)

so long
RR

klar ist es gut zu wissen und vielleicht stimmen dann die leute auch ehrlich hab und machne nicht nur einen schmäh daraus, sag jetzt nicht alle aber ein paar wird es schon geben

normal ist sie anonym da gebe ich dir recht nur ich hab einen punkt gefunden wenn man da ein hackerl reingibt kan man sehen wer für was abgestimmt hat, intressant wäre jetzt könnt ihr das alle sehen oder nur ich als ersteller des thread????
Ich konnte es sehen als ich noch nicht abgestimmt habe!
Wenn ich mich jetzt ausloggen würde dann könnte ich es vermutlich wieder sehen!
weil schon mal keiner wissen braucht wie alt ich bin oder wie lang mein Schwanz ist werd ich da immer nur Unsinn anklicken!

weil schon mal keiner wissen braucht wie alt ich bin oder wie lang mein Schwanz ist werd ich da immer nur Unsinn anklicken!

wofür klickst dann überhaupt etwas an? man muß ja nicht abstimmen wenn man nicht will ;)

... keiner wissen braucht wie alt ich bin oder wie lang mein Schwanz ist ....

zumindest sagt er uns netterweise welchem geschlecht ER zugehört :mrgreen:

aber wenn du nicht mitmachen willst ....warum postest du hier??

wofür klickst dann überhaupt etwas an? man muß ja nicht abstimmen wenn man nicht will ;)
Weil sowas extrem verleitend ist!!

@6for2
Warum ich hier poste?
Hmmm in letzter Zeit frage ich mich das auch öfters was ich hier noch suche! :p

Hi leute ich bin neu hier also begrüß ich alle mal herzlichst !
zu meinem alter ich bin 26

Zurück
Oben