O
Gast
(Gelöschter Account)
intressant was die beamten verdienen, 50% einsparung und dann simma hier: http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wie-kann-osterreich-sein-budget-sanieren.179346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie willsd denn die beamten reduzieren? kündigen? maximal versetzen und das einkommen bleibt.milchmädchenrechner...
die anzahl gehört gekürzt, nicht zwingend das durchschnittseinkommen
Der Median ist in diesem Zusammenhang ein sinnvoller Mittelwert. Er wird auch von der Statistik Austria ausgewiesen.man könnte auch den Medianwert
1400.- hat heute (fast) jeder Facharbeiter, Schichtarbeiter sowieso.
1400 hat z.b. ein Tischler nach Kollektiv nicht der kommt gerade mal auf 1100 nach diesem vertrag ! Auch ein schlosser liegt oftmals unter 1400 netto !! Somit liegst mit 1400 schon sehr hoch
Ähm, Idealist und Träumer wie ich bin, hätt ich mir schon gedacht, dass es interessant wäre einfach mal so zu fragen, ob man da mal einfach so mitarbeiten kann, für nen Tag. Ich wäre einfach neugierig wie das ist. Aber in der durch-gesetzlich-ten Welt ginge das wohl gar nicht: Arbeitsschutzbestimmungen, Meldepflicht uswusf...
also ich hab den durchblick bei euren gehältern ja noch nicht wirklich...was wird euch denn scon alles abgezogen, dass ihr auf solch ein tiefes einkommen kommt? was müsst ihr davon noch bezahlen?
also ich hab den durchblick bei euren gehältern ja noch nicht wirklich...was wird euch denn scon alles abgezogen, dass ihr auf solch ein tiefes einkommen kommt? was müsst ihr davon noch bezahlen?
verstehe ich also richtig, dass da die wohnung, strom, nebenkosten telefon e.t.c noch bezahlt werden muss?