Dusche im Schwimmbad

B

Gast

(Gelöschter Account)
Zwei- bis dreimal die Woche gehe ich morgens schwimmen. Beim anschließenden Duschen, so nach dem Einseifen geht mir immer wieder die Vorstellung durch den Kopf von hinten gepackt und ohne Vorwarnung von einem harten Schwanz in meinen eingeseiften Arsch gefickt zu werden. Hart und Rücksichtslos bis er sein zuckendes Rohr in meinen Darm entleert.

Zwei- bis dreimal die Woche gehe ich morgens schwimmen. Beim anschließenden Duschen, so nach dem Einseifen geht mir immer wieder die Vorstellung durch den Kopf von hinten gepackt und ohne Vorwarnung von einem harten Schwanz in meinen eingeseiften Arsch gefickt zu werden. Hart und Rücksichtslos bis er sein zuckendes Rohr in meinen Darm entleert.
Und dann bist ausgerutscht und bist am Kopf gefallen...die Auswirkungen sind krass.......

Ja, warum nicht. Phantasie halt.
Wenn dir mal einer gefällt, kannst ihm ja Signale zusenden, vielleicht folgt er dir dann und es passiert.
Viel Glück dabei.

Morgens schwimmen gehen? Und das sogar dreimal in der Woche!

Wie pervers!

Und danach laut Vergewaltigung schreien !

Zurück
Oben