Duschen im Swingerclub

P

Gast

(Gelöschter Account)
DUSCHEN nach dem Sex im Swingerclub

Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.

Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend:kotzen::kotzen:
Denn sauberkeit sollte an erster stelle stehen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.

Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend:kotzen::kotzen::kotzen:
Denn sauberkeit sollte an erster stelle stehen.....
Echt jetzt? Die darf sich abwischen? .....gemein......:unsicher::vorsichtig:

Der eine so, der andere anders. :) Gehe ja nicht in den SC. Aber privat ist das mal so, mal so gewesen. Finde ich jetzt nichts dabei.

wir ficken auch regelmässig mit unseren hausfreund und beide besamen mich tief und ordentlich zugleich oder hintereinander,der hausfreund leckt mich zwar immer sauber aber sobald wir fertig sind gehen wir immer duschen

wir ficken auch regelmässig mit unseren hausfreund und beide besamen mich tief und ordentlich zugleich oder hintereinander,der hausfreund leckt mich zwar immer sauber aber sobald wir fertig sind gehen wir immer duschen
Ist doch fein, wenn euch das gefällt- aber mein erstes Posting war zum Beispiel nicht unbedingt scherzhaft gemeint....hat auch was!:cool:

Zurück
Oben