Duschen im Swingerclub

Sperma... sowas ekelhaftes... :D

Sperma abwischen mit dem Fetzen... ist schon ein bisschen eine Vergeudung oder? :D

OT: Ich kann es aber nachvollziehen, dass es im SC hier anders sein und man sich zwischendurch wieder frisch machen sollte.

Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.

Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend

und der gedanke einen ungewaschenen menschen zu bumsen der finden wir eckelig

wenn ich das da lese muss ich das untere eh nimmer verstehen.

wir ficken auch regelmässig mit unseren hausfreund und beide besamen mich tief und ordentlich zugleich oder hintereinander,der hausfreund leckt mich zwar immer sauber

von gleich danach war auch nicht die rede.......etwas genießt man den duft der frau schon noch....aber bevor man den heimweg antritt, oder sich zur ruhe begibt, wäre es doch angebracht oder?
Ich dusche lieber zuhause, als in einer potentiellen Fußpilz kontaminierten Gemeinschaftsdusche....das find ich wesentlich grauslicher als Sperma.

Ich dusche lieber zuhause, als in einer potentiellen Fußpilz kontaminierten Gemeinschaftsdusche.
aber vor hautkrankheiten graust dir nicht?....also ich mein wenn jetzt schon fremd sexelst, dich aber gedanklich in eine fußpilzbad begeben musst, dann wundert es mich, dass überhaupt wo anders sex hast als eben nur im sterilen heim

aber vor hautkrankheiten graust dir nicht?....also ich mein wenn jetzt schon fremd sexelst, dich aber gedanklich in eine fußpilzbad begeben musst, dann wundert es mich, dass überhaupt wo anders sex hast als eben nur im sterilen heim
Hautkrankheiten von Sperma und Schweiß??? o_OIch hab auch im Club nur mit mir bekannten Personen Sex und nicht miT Fremden.
Und ja - mir graust vor gemeinschaftsnassräumen.

Zurück
Oben