R
Gast
(Gelöschter Account)
faulpelz oder ferkelchen?Könnte mich nicht erinnern nach dem Sex mit meiner Frau jemals unter die Dusche gegangen zu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
faulpelz oder ferkelchen?Könnte mich nicht erinnern nach dem Sex mit meiner Frau jemals unter die Dusche gegangen zu sein..
Klar, aber gleich nachher find ich übertrieben....so als wäre Sex etwas schmutziges...echt jetzt? oder scherzt du nur?....also für mich ist duschen davor und danach ein muss
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend
und der gedanke einen ungewaschenen menschen zu bumsen der finden wir eckelig
wir ficken auch regelmässig mit unseren hausfreund und beide besamen mich tief und ordentlich zugleich oder hintereinander,der hausfreund leckt mich zwar immer sauber
von gleich danach war auch nicht die rede.......etwas genießt man den duft der frau schon noch....aber bevor man den heimweg antritt, oder sich zur ruhe begibt, wäre es doch angebracht oder?Klar, aber gleich nachher find ich übertrieben.
faulpelz oder ferkelchen?
Ich dusche lieber zuhause, als in einer potentiellen Fußpilz kontaminierten Gemeinschaftsdusche....das find ich wesentlich grauslicher als Sperma.von gleich danach war auch nicht die rede.......etwas genießt man den duft der frau schon noch....aber bevor man den heimweg antritt, oder sich zur ruhe begibt, wäre es doch angebracht oder?
jub es tut eben jeder anders....wenn dir das gefällt.......warum nichtDuschen kann man doch in der früh dann auch noch, oder?
Anstrengen? Da schwitzt man ja dann. PfuiiiGeh komm....a bisserl anstrengen musst dich aber schon auch!
von gleich danach war auch nicht die rede.......etwas genießt man den duft der frau schon noch....aber bevor man den heimweg antritt, oder sich zur ruhe begibt, wäre es doch angebracht oder?
aber vor hautkrankheiten graust dir nicht?....also ich mein wenn jetzt schon fremd sexelst, dich aber gedanklich in eine fußpilzbad begeben musst, dann wundert es mich, dass überhaupt wo anders sex hast als eben nur im sterilen heimIch dusche lieber zuhause, als in einer potentiellen Fußpilz kontaminierten Gemeinschaftsdusche.
Dann musst du aber sofort wieder unter die Dusche.Anstrengen? Da schwitzt man ja dann. Pfuiii
Sperma... sowas ekelhaftes...
Sperma abwischen mit dem Fetzen... ist schon ein bisschen eine Vergeudung oder?
OT: Ich kann es aber nachvollziehen, dass es im SC hier anders sein und man sich zwischendurch wieder frisch machen sollte.
Ich bleib einfach gleich dort dann kann ich nix falsch machenDann musst du aber sofort wieder unter die Dusche.
Mich selbst sauber zu lecken, könnte etwas schwierig werden.du leckst es sicher lieber sauber oder
Hautkrankheiten von Sperma und Schweiß??? Ich hab auch im Club nur mit mir bekannten Personen Sex und nicht miT Fremden.aber vor hautkrankheiten graust dir nicht?....also ich mein wenn jetzt schon fremd sexelst, dich aber gedanklich in eine fußpilzbad begeben musst, dann wundert es mich, dass überhaupt wo anders sex hast als eben nur im sterilen heim
Höchstens das falsche Duschgel verwenden.Ich bleib einfach gleich dort dann kann ich nix falsch machen
Streng dich halt ein bisserl anMich selbst sauber zu lecken, könnte etwas schwierig werden.
Mein Gott, jetzt du auch noch..... @Mitglied #405664 strengt sich auch nicht an...bemüht euch doch, Mädels!Mich selbst sauber zu lecken, könnte etwas schwierig werden.
gelenkig wie du bist, schaffst du das schonMich selbst sauber zu lecken, könnte etwas schwierig werden.