S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gelobe Besserung. Muss ich mich jetzt zu dir ins Winkerl stellen?Streng dich halt ein bisserl an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gelobe Besserung. Muss ich mich jetzt zu dir ins Winkerl stellen?Streng dich halt ein bisserl an
die steht doch unter der dusche....oder?Muss ich mich jetzt zu dir ins Winkerl stellen?
Unter die DuscheIch gelobe Besserung. Muss ich mich jetzt zu dir ins Winkerl stellen?
Ich kann es drehen und wenden wie ich will... manche Stellen sind einfach nicht zu erreichen...gelenkig wie du bist, schaffst du das schon
Du bist nur zu langsam....Dreh dich halt schnellerIch kann es drehen und wenden wie ich will... manche Stellen sind einfach nicht zu erreichen...
die steht doch unter der dusche....oder?
Genau... dort hin meinte ich.Unter die Dusche
dann werden wir diese stellen nicht mit sperma benetzenIch kann es drehen und wenden wie ich will... manche Stellen sind einfach nicht zu erreichen...
Lelia hat sicher noch einen Platz unter der Dusche frei.Ich gelobe Besserung. Muss ich mich jetzt zu dir ins Winkerl stellen?
Mir deucht, du wirst hier niemanden mit irgendwas benetzen...dann werden wir diese stellen nicht mit sperma benetzen
Hab eh ne Badewanne, aber ich steh unterm WasserLelia hat sicher noch einen Platz unter der Dusche frei.
Erinnere dich ans Karussell!Du bist nur zu langsam....Dreh dich halt schneller
Und dann musst wirklich gleich duschen.......hach,....ich sollt mir nicht immer alles bildlich vorstellenErinnere dich ans Karussell!
Da wird mir schlecht, wenn ich wie eine Katze dem eigenen Schwanz nachjage.
dann halt nicht......deswegen werd ich auch nicht ärmer....Mir deucht, du wirst hier niemanden mit irgendwas benetzen..
Ich dusche mich selten nach dem Sex.ich denke das mit dem duschen ist doch wohl normal......oder?
Warum denn - wird der Duft der Frau mit zeitlichem Abstand zum Gestank?von gleich danach war auch nicht die rede.......etwas genießt man den duft der frau schon noch....aber bevor man den heimweg antritt, oder sich zur ruhe begibt, wäre es doch angebracht oder?
hab ich auch nichts anderes gedacht von dirIch dusche mich selten nach dem Sex.
Und ich les Gyn.....Erinnert mich ein wenig an die Leute die im Gym schauen wie sich die anderen kleiden, statt dass sie trainieren..
Die sind eh nur wegen der Gemeinschaftsdusche dort.Erinnert mich ein wenig an die Leute die im Gym schauen wie sich die anderen kleiden, statt dass sie trainieren..
Dann bin ich ja froh.hab ich auch nichts anderes gedacht von dir