- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Nach dem Sex ist kuscheln und schmusen angesagt. Gleich danach duschen gehen ist fast schon eine Beleidigung
LG M.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Sex ist Schlafenszeit....sonst oder essen....essen ist auch gut!Nach dem Sex ist kuscheln und schmusen angesagt. Gleich danach duschen gehen ist fast schon eine Beleidigung
LG M.
ok aber eine gründliche Mundspülung sollte Pflicht sein..Nach dem Sex ist kuscheln und schmusen angesagt. Gleich danach duschen gehen ist fast schon eine Beleidigung
Ein gewisses Grundmaß an Hygiene und Sauberkeit ist wohl Grundvoraussetzung, ABER....im prinzip schon aber wenn ein anderer das nicht weiss bzw sieht bummst der nach,denn beim sex schwitzt man auch ziemlich heftig und der gedanke einen ungewaschenen menschen zu bumsen der finden wir eckelig
Kuscheln , Schmusen, die Haut des Anderen streicheln. Den Duft des Anderen riechen, und dann wieder Sex . Da bleibt keine Zeit für duschen.Nach dem Sex ist Schlafenszeit....sonst oder essen....essen ist auch gut!
wieso das entweder bist dann ein ferkel,oder du hast keinen sexIch dusche mich selten nach dem Sex.
Schlafen...essen...und dann wieder ficken.....gekuschelt wird ohne Sex! ankuscheln und einschlafen ist das Maximum...Kuscheln , Schmusen, die Haut des Anderen streicheln. Den Duft des Anderen riechen, und dann wieder Sex . Da bleibt keine Zeit für duschen.
LG M.
Nach dem Sex ist Schlafenszeit....sonst oder essen....essen ist auch gut!
Ein gewisses Grundmaß an Hygiene und Sauberkeit ist wohl Grundvoraussetzung, ABER....
demnach wäre jeder 3er oder überhaupt jeglicher Sex obsolet, oder springst Du während dem Sex auf und springst unter die Dusche bzw. schickst DeinenSexpartner duschen, wenn er während dem Sex zu schwitzen beginnt? Weil dann ist es ja DMn vorbei mit Sauberkeit, man ist ungewaschen und eklig.
Sauberkeit ja, Hygiene sowieso, aber unmittelbar nach dem Sex aufspringen und die Dusche aufsuchen, damit man sich den "Schmutz" vom Körper wäscht, finde ich jetzt etwas übertrieben...
Just my 2 cents,
Mr. Salt und auch Mrs. Pepper
Sowieso....aber zum Absch(l)uss kommt der Gummi runter...ich mags sowieso nicht, wenn ein Spielpartner in mir kommt , auch mit Gummi...Euch is schon klar dass die meisten mit gummi ficken oder?
Steht ned jeder auf fremdsperma in da fut. Wer weiss was die haben
Sowieso....aber zum Absch(l)uss kommt der Gummi runter...ich mags sowieso nicht, wenn ein Spielpartner in mir kommt , auch mit Gummi...
Euch is schon klar dass die meisten mit gummi ficken oder?
Steht ned jeder auf fremdsperma in da fut. Wer weiss was die haben
das ist der Kick..deshalb geht man dahin
Ficken ja aber viele spritzen dann auf den körper der holden ab
Keine Ahnung.... Es gefällt mir einfach besser, wenn er (oder mehr)mich anspritzt.Warum?
Hmmm wenn man privat eine party macht finde ich es auch nicht unbedingt erforderlich gleich nach dem höhepunkt sofort unter die dusche zu springen, ausser bei sejr massen spielchen okay...im SC sehe ich es auch so wie das pärchen das den thread erstellt hat. Man ist ja nicht alleine dort und ja schwitzen sperma usw... der oder die nächsten möchten ja vielleicht auch noch eine habwegs saubere spielwiese vorfinden da is ja nix dabei nach beendigung des spieles kurz unters wasser zu stehen bevor man sich an der theke auf ein getränk wieder trifft
Wie ist das dann bei einem GB?so haben wir es auch nicht gemeint,aber bevor man sich weiter mit anderen vergnügt wäre das schon angebracht
Ja dann würd i sowieso duschen gehen is ja sonst alles klebrig gg auch mit abwischen