Duschen im Swingerclub

im prinzip schon aber wenn ein anderer das nicht weiss bzw sieht bummst der nach,denn beim sex schwitzt man auch ziemlich heftig und der gedanke einen ungewaschenen menschen zu bumsen der finden wir eckelig
Ein gewisses Grundmaß an Hygiene und Sauberkeit ist wohl Grundvoraussetzung, ABER....
demnach wäre jeder 3er oder überhaupt jeglicher Sex obsolet, oder springst Du während dem Sex auf und springst unter die Dusche bzw. schickst DeinenSexpartner duschen, wenn er während dem Sex zu schwitzen beginnt? Weil dann ist es ja DMn vorbei mit Sauberkeit, man ist ungewaschen und eklig.

Sauberkeit ja, Hygiene sowieso, aber unmittelbar nach dem Sex aufspringen und die Dusche aufsuchen, damit man sich den "Schmutz" vom Körper wäscht, finde ich jetzt etwas übertrieben...

Just my 2 cents,
Mr. Salt und auch Mrs. Pepper

Euch is schon klar dass die meisten mit gummi ficken oder? :vorsichtig:

Steht ned jeder auf fremdsperma in da fut. Wer weiss was die haben

Ein gewisses Grundmaß an Hygiene und Sauberkeit ist wohl Grundvoraussetzung, ABER....
demnach wäre jeder 3er oder überhaupt jeglicher Sex obsolet, oder springst Du während dem Sex auf und springst unter die Dusche bzw. schickst DeinenSexpartner duschen, wenn er während dem Sex zu schwitzen beginnt? Weil dann ist es ja DMn vorbei mit Sauberkeit, man ist ungewaschen und eklig.

Sauberkeit ja, Hygiene sowieso, aber unmittelbar nach dem Sex aufspringen und die Dusche aufsuchen, damit man sich den "Schmutz" vom Körper wäscht, finde ich jetzt etwas übertrieben...

Just my 2 cents,
Mr. Salt und auch Mrs. Pepper

so haben wir es auch nicht gemeint,aber bevor man sich weiter mit anderen vergnügt wäre das schon angebracht

Hmmm wenn man privat eine party macht finde ich es auch nicht unbedingt erforderlich gleich nach dem höhepunkt sofort unter die dusche zu springen, ausser bei sejr massen spielchen okay...im SC sehe ich es auch so wie das pärchen das den thread erstellt hat. Man ist ja nicht alleine dort und ja schwitzen sperma usw... der oder die nächsten möchten ja vielleicht auch noch eine habwegs saubere spielwiese vorfinden ;) da is ja nix dabei nach beendigung des spieles kurz unters wasser zu stehen bevor man sich an der theke auf ein getränk wieder trifft :)
:up::up::up:

Zurück
Oben