Duschen im Swingerclub

wie gesagt,es gibt solche ferkel was waserscheu sind.
wenn man im club beobachtet wer mit wem herumbumst nach dem abspritzen hose rauf und an die theke,und nach einiger zeit ficken sie wieder mit anderen und duschen sich wieder nicht,und wenn man das beobachtet ist das ein no-go und es graust einen.
ich bin nicht geil drauf einen schweissriechenden typen mit stinkenden schwanz ranzulassen

Danglaub ich das es einem vergeht ...

wie es aussieht verstehen viele nicht den thread...
es geht darum in einen club sich nicht zu duschen wo man mit mehreren sex hat
und nicht zuhause wo mann sich mit seiner frau vergnügt

Jaja, passt schon.
Ich hab auch im SC Sex.....aber eben nur mit bestimmten Personen, die ich kenne. Ich such mir generell keine wildfremden Personen aus.....das find ich per se schon grauslich (also für mich/uns)

Ok dann ist duschen vorher und nachher ein Muss. Bin von Sex mit einer Frau ausgegangen. Beim Swingen ist duschen angesagt.
LG M.

Jaja, passt schon.
Ich hab auch im SC Sex.....aber eben nur mit bestimmten Personen, die ich kenne. Ich such mir generell keine wildfremden Personen aus.....das find ich per se schon grauslich (also für mich/uns)

im club kann jeder handhaben wie jeder will,der eine so der andre so schreiben keinen vor wie er machen soll denn wir lassen uns auch nix von anderen vorschreiben egal ob mit bekannten oder fremden,jeder soll machen auf was er lust hat

Zurück
Oben