M
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich gerne ein Ferkel.wieso das entweder bist dann ein ferkel,oder du hast keinen sex
Ich schlafe einfach gerne nachher in seinen Armen ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich gerne ein Ferkel.wieso das entweder bist dann ein ferkel,oder du hast keinen sex
Das ist im SC sicher anders als wenn man zu zweit ist.wie gesagt,es gibt solche ferkel was waserscheu sind
Dann frag ich mich in was für clubs ihr geht ^^
Die Morathi lässt sich maximal ein Halsband umschnallen.....oder einen Gürtel....Schnupfen macht lustig...
Vielleicht einen Peilsender der Morathi umschnallen ..
wie gesagt,es gibt solche ferkel was waserscheu sind.
wenn man im club beobachtet wer mit wem herumbumst nach dem abspritzen hose rauf und an die theke,und nach einiger zeit ficken sie wieder mit anderen und duschen sich wieder nicht,und wenn man das beobachtet ist das ein no-go und es graust einen.
ich bin nicht geil drauf einen schweissriechenden typen mit stinkenden schwanz ranzulassen
Da bin ich gerne ein Ferkel.
Ich schlafe einfach gerne nachher in seinen Armen ein.
genauDanglaub ich das es einem vergeht ...
Ok,...wenn ich mit mehreren fremden Personen hintereinander Sex hätte, dann schon.....hab ich aber nie....ich rede davon das man sich nicht duscht wenn man mit fremden sex hat(e)
Halsband mit Leine hmmmmm..... nicht so meines.Die Morathi lässt sich maximal ein Halsband umschnallen.....oder einen Gürtel....
Ok,...wenn ich mit mehreren fremden Personen hintereinander Sex hätte, dann schon.....hab ich aber nie....
Jaja, passt schon.wie es aussieht verstehen viele nicht den thread...
es geht darum in einen club sich nicht zu duschen wo man mit mehreren sex hat
und nicht zuhause wo mann sich mit seiner frau vergnügt
Die Morathi lässt sich maximal ein Halsband umschnallen.....oder einen Gürtel....
Ok dann ist duschen vorher und nachher ein Muss. Bin von Sex mit einer Frau ausgegangen. Beim Swingen ist duschen angesagt.wie es aussieht verstehen viele nicht den thread...
es geht darum in einen club sich nicht zu duschen wo man mit mehreren sex hat
und nicht zuhause wo mann sich mit seiner frau vergnügt
Der Gürtel liegt aber um den Hals.....wie ein würgehalsband....hätt mir nicht gedacht, dass dir das gefällt...Halsband mit Leine hmmmmm..... nicht so meines.
Gürtel geht Grad noch
LG M.
Jaja, passt schon.
Ich hab auch im SC Sex.....aber eben nur mit bestimmten Personen, die ich kenne. Ich such mir generell keine wildfremden Personen aus.....das find ich per se schon grauslich (also für mich/uns)
Schnupfen macht lustig...
dazu muß ich sie erst greifenVielleicht einen Peilsender der Morathi umschnallen
Natürlich! deswegen ja auch der Zusatz "für mich"im club kann jeder handhaben wie jeder will,der eine so der andre anders