P
Gast
(Gelöschter Account)
Ok dann ist duschen vorher und nachher ein Muss. Bin von Sex mit einer Frau ausgegangen. Beim Swingen ist duschen angesagt.
LG M.
Duschen nach dem Swingen wäre evtl die bessere Überschrift gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann ist duschen vorher und nachher ein Muss. Bin von Sex mit einer Frau ausgegangen. Beim Swingen ist duschen angesagt.
LG M.
Da sind ja die oberschnellkneiser unterwegs
LG M.
Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
lesen und verstehn sind halt zwei paar schuhe
lesen und verstehn sind halt zwei paar schuhe
dazu muß ich sie erst greifen
Sorry gestehe bin schuldig im Sinne der Anklagedu sagst es,wild drauf los schreiben und nicht verstehn um was es eigentlich geht
gern..hättest da ein ProblemOh Mann....
Muss ich dir da helfen?
Ernsthaft.... ?
Sinnerfassendes schreiben ist aber auch eine Herausforderung; )Duschen nach dem Swingen wäre evtl die bessere Überschrift gewesen
worum.....du sagst es,wild drauf los schreiben und nicht verstehn um was es eigentlich geht
oh der meister hat gesprochenSinnerfassendes schreiben ist aber auch eine Herausforderung; )
LG M.
Thema ist duschen nach dem Sex oder ??oh der meister hat gesprochen
Thema ist duschen nach dem Sex oder ??
Hat mit Meister nix zu tun .
LG M.
gern..hättest da ein Problem
Thema ist duschen nach dem Sex oder ??
Hat mit Meister nix zu tun .
LG M.
Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
Ist das nicht ziemlich wurscht wie es andere handhaben?
Ist ja euer Thema waRum sollte ich da eine Überschrift ändern wollen?oh der meister hat gesprochen
kannst ja gern die überschrift abändern,wusste ja nicht das viele das nicht richtig verstehen
Ist ja euer Thema waRum sollte ich da eine Überschrift ändern wollen?
ich sehe es halt nicht ganz so eng.
Aber sollte jetzt doch kein Problem sein wenn man ein wenig aneinander vorbeigeredet hat. Ist ja jetzt geklärt.
LG M.