Duschen im Swingerclub

Na das ist ja wunderbarer Sex und so spontan. Wenn ich extrem geil bin und am Tisch ficken will weil ich nicht warten mag und dann kommt da ein "na warte, muss zuerst duschen!" Wie mega abtörnend is das bitte
Aber noch abtörnender wäre es wenn du fragst ob einer mit dir in ein Zimmer geht und er dir dann sagt: "klar aber bitte geh vorher duschen" Das wäre dann der ultimative Lustkiller :)
LG M.

Na das ist ja wunderbarer Sex und so spontan. Wenn ich extrem geil bin und am Tisch ficken will weil ich nicht warten mag und dann kommt da ein "na warte, muss zuerst duschen!" Wie mega abtörnend is das bitte
Seh ich auch so. Einfach spontan drauf loslegen hat was schön versautes an sich. Ich hab ja auch nix dagegen wenn die Muschi mal etwas Eigengeschmack hat. Es gibt natürlich Grenzen für alles aber für mich gibt es nix geileres als wenn sie meinen Penis in den Mund nimmt ohne mich vorher in die Dusche zu schicken. Natürlich würde ich duschen wenn sie da (gerade) nicht drauf steht.

Ein Mensch mit normaler Hygiene stinkt ja auch nicht am Abend, wenn er sich morgens geduscht hat. Außer es sind 40 Grad und er ist Bauarbeiter....

Und was hat das jetzt mit meinem posting zu tun?
Du schreibst wenn man sich Morgens geduscht hat.................... Und ich würde mich Abends vor dem SC auch duschen. Natürlich tun das auch viele andere Menschen, es gibt halt leider Ausnahmen. (Und du bist definitiv nicht damit gemeint! nur vorbeugend erwähnt)
LG M.

Du schreibst wenn man sich Morgens geduscht hat.................... Und ich würde mich Abends vor dem SC auch duschen. Natürlich tun das auch viele andere Menschen, es gibt halt leider Ausnahmen. (Und du bist definitiv nicht damit gemeint! nur vorbeugend erwähnt)
LG M.

Ich hab in meinem posting nix von einem swingerclub geschrieben. Sondern nur dass es nicht immer notwendig ist sich vor dem Sex (zuhause) zu duschen - wenn man ohnehin in der früh geduscht hat.

Ich hab in meinem posting nix von einem swingerclub geschrieben. Sondern nur dass es nicht immer notwendig ist sich vor dem Sex (zuhause) zu duschen - wenn man ohnehin in der früh geduscht hat.
von zuhause redet auch niemand,hier gehts nur um die erfahrungen was wir im club gemacht haben und nicht zuhause

in der früh duschen....den ganzen tag arbeiten....am abend ficken ohne vorher zu duschen......:kotzen:und erst am nächsten tag in der früh erst wieder duschen .......oh gott :shock::shock::shock:

dann gehst nach dem kaken warscheinlich auch nicht arsch wischen weil du nächsten tag eh wieder kaken gehst:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben