- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Passt eh so. Hättet jetzt den Titel net ändern müssen .genau,haben das eh grad abgeändert das es keine Missverständnisse mehr gibt und für alle verständlicher ist
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt eh so. Hättet jetzt den Titel net ändern müssen .genau,haben das eh grad abgeändert das es keine Missverständnisse mehr gibt und für alle verständlicher ist
ist für alle verständlicherPasst eh so. Hättet jetzt den Titel net ändern müssen .
LG M.
kommt drauf an wo du es hin bekommstMich selbst sauber zu lecken, könnte etwas schwierig werden.
Ich war noch nie im SC...Glaube aber das es nicht anturnend ist mit einer verschwitzten Frau wo das Sperma am Körper klebt ins Gespräch zu kommen...
Während einer Sexsession braucht man nicht Duschen gehen da man im Rausch der Geilheit ist...danach auf jeden Fall
du tschuldige dir hängt do no a spermapatzen im gsicht
Denke gerade an den Film " verrückt nach Mary"
Geh Kumm, las ma dein Gesicht sauberschlecken...i hab eh nu so an Mösengeschmack in mein Mund...du tschuldige dir hängt do no a spermapatzen im gsicht
Geh Kumm, las ma dein Gesicht sauberschlecken...i hab eh nu so an Mösengeschmack in mein Mund...
DUSCHEN nach dem Sex im Swingerclub
Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend
Denn sauberkeit sollte an erster stelle stehen.....
DUSCHEN nach dem Sex im Swingerclub
Haben im SC schon sehr oft beoachtet das sich Männer-Frauen und Pärchen nach dem Sex nicht duschen gehen.
Sie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
Wir finden sowas höchst grauslich und abstosend
Denn sauberkeit sollte an erster stelle stehen.....
i mecht wissen, wies unter den matratzen ausschaut bzw. wie oft matratzen, leintücher, überzüge in clubs gereinigt werdenDa ist "Nichtduschen" schon fast harmlos, aber im Grunde habt ihr schon recht!
Wird nicht gereinigt , wird nur gewendeti mecht wissen, wies unter den matratzen ausschaut bzw. wie oft matrazen, leintücher, überzüge in clubs gereinigt werden
Sag niemals nie, gg. In der brause z.B.Wenn man natursekt spielt, ok - aber das tut man im Club doch sowieso nicht...
Genau! Wer sich nicht wäscht wird auch nicht gefickt!Denn sauberkeit sollte an erster stelle stehen.....
Genau! Wer sich nicht wäscht wird auch nicht gefickt!
du tschuldige dir hängt do no a spermapatzen im gsicht
echt jetzt? oder scherzt du nur?....also für mich ist duschen davor und danach ein muss
sei unbesorgt....du passt nicht in mein beuteschemaWie mega abtörnend is das bitte