Duschen im Swingerclub

OT: selbst beim sex zu zweit mit meiner süßen (und anderen haben wir nicht) gehen wir uns zwischen dem und dem einschlafen - oder sonstwas - duschen oder zumindest so ausreichend reinigen, dass wir uns selber wohlfühlen. denn ich selber will z.b. auch nicht mit noch tropfendem schniedel und eintrocknendem sperma einschlafen. nicht nur für den anderen, sondern auch für einen selber. nicht so, dass wir noch beim letzten orgasmuszucken schon aufspringen und duschen rennen. schon ausklingen lassen etc.!

und auch beim früher sex zu mehrt war ausreichende hygiene (vorher und ggf. zwischendurch) so weit angesagt, dass es weder anderen noch einem selbst unangenehm sein könnte und daher die weitere lust stören würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist unglaublich, es geht um SEX IM SWINGERCLUB NICHT ZUHAUSE, also die Pisastudie hat was, können hier die meisten nicht lesen.

Also zum Thema - verstehe ich auch nicht, also nach jedem Spiel gehts ab unter die Dusche -
in einem club war mal ein paar,... in einem zimmer,.... beim ficken,... da hats aus dem zimmer heraus gestunken,.... so dermassen nach schweiss, dass wir direkt die sitzgelegenheit etwas OBERhalb......verlassen haben. als dass elend beendet schien, habe ich die beiden beobachtet: er hat seine unterhose angezogen, sein t-shirt, sie ihre fetzen UND tataaaa,die beiden haben sich UNGEDUSCHT!! zu den anderen besuchern dazugesellt,...............und haben, was ja dem ganzen die krone aufsetzt, SELBER ein fenster geöffnet, weils denen zuviel gestunken hat :rofl::rofl::rofl:

also wir halten das so... no shower => no fuck...

und in letzter zeit stellen wir immer öfter fest, dass aus der einen spielwiese direkt in die nächste zu wechseln versucht wird (geschlechtsunabhängig)...
wir sehen das duschen nach dem sex allerdings auch ein wenig als respektsbekundung den anderen gegenüber - und wir erwarten us dieses auch von unserem potentiellen gegenüber...

also wir halten das so... no shower => no fuck...

und in letzter zeit stellen wir immer öfter fest, dass aus der einen spielwiese direkt in die nächste zu wechseln versucht wird (geschlechtsunabhängig)...
wir sehen das duschen nach dem sex allerdings auch ein wenig als respektsbekundung den anderen gegenüber - und wir erwarten us dieses auch von unserem potentiellen gegenüber...

und genau das haben wir auch schon öfters beobachtet:kotzen::kotzen::kotzen:

Einerseits verstehe ich, das man (jeder wie er es möchte/glaubt/braucht) Anforderungen an Hygiene stellen kann/sollte.
Gerade im Bezug auf übertragbare Krankheiten ist das natürlich nicht ohne. Persönlich gebe ich dir im Bezug aufs duschen recht- aber auch einfach wegen Körper-Geruch/Schweiß.
Aber um eine Lanze für alle "frisch-gefickten-barsitzer" zu brechen: Vielleicht ist der/diejenige völlig fertig, am Rand des Kreislauf-Kollaps, trinkt erst etwas, beruhigt den Puls, kühlt erst etwas aus, und geht dann duschen....
BTW: Im Lustrausch tut man einiges was man "nüchtern" aus Vernunft nicht tuen würde- denn anders kann ich mir die 4 stündige dauer-Benutzung einer Frau, die in schon einem See von Körper-Flüssigkeiten liegt, und minütlich von neuen Männern bedenkenlos hergenommen wird nicht erklären....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben