P
Gast
(Gelöschter Account)
nein ich darf schon rauchen also 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zigarre mit verschiebbaren Mundstücknein ich darf schon rauchen also 16
aber vor hautkrankheiten graust dir nicht?....
Schon so oft...Genau..einmal die Woche Füße waschen sollte reichen
Zigarre mit verschiebbaren Mundstück
Schon so oft...
Du Schwein...
Also zum Thema - verstehe ich auch nicht, also nach jedem Spiel gehts ab unter die Dusche - möchte ich umgekehrt ja auch nicht!
Es ist unglaublich, es geht um SEX IM SWINGERCLUB NICHT ZUHAUSE, also die Pisastudie hat was, können hier die meisten nicht lesen.
in einem club war mal ein paar,... in einem zimmer,.... beim ficken,... da hats aus dem zimmer heraus gestunken,.... so dermassen nach schweiss, dass wir direkt die sitzgelegenheit etwas OBERhalb......verlassen haben. als dass elend beendet schien, habe ich die beiden beobachtet: er hat seine unterhose angezogen, sein t-shirt, sie ihre fetzen UND tataaaa,die beiden haben sich UNGEDUSCHT!! zu den anderen besuchern dazugesellt,...............und haben, was ja dem ganzen die krone aufsetzt, SELBER ein fenster geöffnet, weils denen zuviel gestunken hatAlso zum Thema - verstehe ich auch nicht, also nach jedem Spiel gehts ab unter die Dusche -
Swingerclub ist doch kein Fischmarkt. Erwarte dort gut riechende Menschen( Saubere Hygiene ).
Swingerclub ist doch kein Fischmarkt. Erwarte dort gut riechende Menschen( Saubere Hygiene ).
also wir halten das so... no shower => no fuck...
und in letzter zeit stellen wir immer öfter fest, dass aus der einen spielwiese direkt in die nächste zu wechseln versucht wird (geschlechtsunabhängig)...
wir sehen das duschen nach dem sex allerdings auch ein wenig als respektsbekundung den anderen gegenüber - und wir erwarten us dieses auch von unserem potentiellen gegenüber...
sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, würde man meinenDUSCHEN nach dem Sex im Swingerclub