Duschen im Swingerclub

Ich weis nicht ob ich das Thema SC nicht gleich ekelhaft finde...wie verkeimte Gemeinschaftsduschen...:kotzen:

Fremde Menschen, ihre Ausdünstungen und Körperflüssigkeiten...zumal in größeren Gruppen möchte ich weder sehen, riechen, fühlen..oder sonst irgendwas!
ABER...das ist ja meine eigene Art.

Generell...-meine ich mich erinnern zu können-...habe ich nach Interaktion mit einem Menschen...Nicht das Bedürfnisse duschen zu müssen...da für mich ein Vetrauensverhältniss dafür zwingend notwendig ist. Sofern es also nicht Hochsommer ist...und eine übereifrige Transpiration das Ergebniss der Vögelei ist...würde es mir nicht in den Sinn kommen - die entstandene Entspannung mit dem Zwang duschen zu müssen...zu unterbrechen.

Hmmm wenn man privat eine party macht finde ich es auch nicht unbedingt erforderlich gleich nach dem höhepunkt sofort unter die dusche zu springen, ausser bei sejr massen spielchen okay...im SC sehe ich es auch so wie das pärchen das den thread erstellt hat. Man ist ja nicht alleine dort und ja schwitzen sperma usw... der oder die nächsten möchten ja vielleicht auch noch eine habwegs saubere spielwiese vorfinden ;) da is ja nix dabei nach beendigung des spieles kurz unters wasser zu stehen bevor man sich an der theke auf ein getränk wieder trifft :)

Zurück
Oben