S
Gast
(Gelöschter Account)
Zählt ein Latex-Laken zur Bettwäsche?Dann bin ich ja froh.
Wechselst du auch die Bettwäsche danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zählt ein Latex-Laken zur Bettwäsche?Dann bin ich ja froh.
Wechselst du auch die Bettwäsche danach?
nein ich vögle auswärts.....da gehört es dann nicht zu meinen aufgabenWechselst du auch die Bettwäsche danach?
Ich merk gar nicht obs solche Leute im Gym gibt, soviel gaffe ich nicht in der Gegend herumErinnert mich ein wenig an die Leute die im Gym schauen wie sich die anderen kleiden, statt dass sie trainieren..
Und nach der Fickerei gehst du dort duschen und fährst dann heim?nein ich vögle auswärts.....da gehört es dann nicht zu meinen aufgaben
Je nach Veranlagung...Standard!Zählt ein Latex-Laken zur Bettwäsche?
Die mit denen ich Sex habe, dürfen die Nacht bei mir verbringen. Die müssen nach dem Sex nicht aufspringen und nach Hause fahren.nein ich vögle auswärts.....da gehört es dann nicht zu meinen aufgaben
Vielleicht schmeißt sie ihn aus dem Bett.Und nach der Fickerei gehst du dort duschen und fährst dann heim?
selbstverständlichUnd nach der Fickerei gehst du dort duschen und fährst dann heim?
ich schlaf am besten wenn ich alleine im bett bin....von daher...Die mit denen ich Sex habe, dürfen die Nacht bei mir verbringen.
Generell...-meine ich mich erinnern zu können-...habe ich nach Interaktion mit einem Menschen...Nicht das Bedürfnisse duschen zu müssen...
das ist der Kick..deshalb geht man dahinSie spielen auf der Matte sie wird angespritzt,wischt sich nur mit einer Küchenrolle sauber und schlüpft ins gewand und geht wieder an die theke.
Ich kann gar nicht schlafen nachher, aber es ist trotzdem schön.ich schlaf am besten wenn ich alleine im bett bin....von daher...
wie denn sooooo aufgeregt?Ich kann gar nicht schlafen nachher
Die einzige die neben mir liegt, ist meine Tochter.wie denn sooooo aufgeregt?
das scheint für alle das beste zu seinDie einzige die neben mir liegt, ist meine Tochter.
Mir sind meine Kinder einfach wichtiger, als irgendein Manndas scheint für alle das beste zu sein
hast eh recht.....da stimm ich dir voll zuMir sind meine Kinder einfach wichtiger, als irgendein Mann
klar, bezahlt hat er eh schon vorher!Und nach der Fickerei gehst du dort duschen und fährst dann heim?