DWT, CD, TV und TS reale Treffen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind dabei, eine Runde von DWT und CD/TV/TS für real aufzubauen.
Wer hat Interesse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ergeben sich also 2 treffmöglichkeiten

1) in wien, Location noch zu vereinbaren
2) in horn, hier können wir unser haus anbieten (kleines Bauernhaus)

anfragen an uns bitte per pn

Zwischen Wien und Horn liegen ja auch noch einige Orte wie Korneuburg, Stockerau, Hollabrunn und was weiß ich noch was :D. Meine Bude ist allerdings zu klein, ein Zimmer und nur ein kleines Sofa und ein Single Bett :(.
Wäre ja interessant wo sich überall Hobbymädels befinden. :lalala:

Also ich bin auch interessiert nur habe ich leider kein Auto also müsste mich wer mitnehmen oder wenn dann eben nur in Wien.

Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin aus dem Raum Stockerau, genau in der Mitte zwischen Wien und Horn. Kann gerne wen mitnehmen wenn ihr Lust habt. Für mich sind beide Locations in Ordnung, geht aber sonst auch wo.
Kuss

Wie fangen wir an? Erste Schritte. Wo ist es am besten bzw. am einfachsten? Weiß auch nicht bezüglich einer Lokalität. Kann leider nichts anbieten. Bisher haben wir das Angebot aus Horn, was für die meisten weit weg ist.

Hätte auch große Lust an einem geilen Schwestern-Treffen!
Komme aus der Gegend um St.Pölten!

Hallo! Auch ich hätte großes Interesse an einer Runde gleichgesinnter Schwestern - ich komme aus dem Bezirk Melk und mir persönlich käme Horn sehr gelegen!
Ich bin mobil und würde jederzeit nette Mädels mitnehmen!
GlG und ich finde so eine Initiative wirklich toll!

Hi bin 26 und dauergeil wer möchte mich heute gegen 22 uhr zum abspritzen bringen komme aus Enns

Hi. Komme aus dem Bezirk Nk, bin aber unter Tags meistens im Raum Baden und Wr. Neustadt unterwegs. Kiss Selina

Zurück
Oben