DWT, CD, TV und TS reale Treffen

Hallo zusammen!
Hab gerade das alles gelesen und finde es durchaus spannend.Ich hab eine grosse Wohnung am Wienerberg mit Dusche,Balkon und jede Menge Handtücher...gg Und dabei kann ich auch noch was lernen von anderen. 6-7 Personen können schon herkommen.Überlegt es euch halt mal.
Ciaoi Santo

Ich kann mit Devot leider nichts anfangen da ich mich erst orientieren und probieren will was ich mag.:unsicher:

ich muss noch 3.wochen auf Krücken laufen , dann geht es erst wieder bei mir,und ich bin devot

Ich muß von 14:00-21:00 Uhr arbeiten.Bin am Abend wieder online.Ich dachte da an Erfahrungsaustausch und geselligen Tratsch bei Bier und Wein und mit praktischen Übungen.Kann auch zu einer Art Orgie werden.Wichtig ist mir ,des die Wünsche und Tabus von allen berücksichtigt werden.Ich hab auch so meine Phantasien (Glory hole,Bukkake) die man vorher besprechen sollte.

Soo, ich weiss nicht wie ich antworten soll.
Iregendwie schön, dass "alle Interessentinen "willig" sind.
Ein "Lokal" wäre vorhanden, aber "jede" wäre dabei, aber am "Termin" haperts.
Ich, Dorli, werde qweiterhin auf meiner "Schiene" weiterfahren.
Gottseidank sind die DWT`s wie auch TG`S etc schon sehr weiblich,
dass kein Zusamenkommen stattfindet.
gefällt mir, wirklich "Damen behangen" schön
LG Dorli
Übrigens genauso wie im Forum "Gays,ETc ETc auch genug wäre dabei, aber keiner sagt Ich bins.
nochmals lG Dorli

Liebe Dorli49!
Das Thema ist grad mal ein Stunde alt.Einen Termin bekommen wir schon noch hin.Ich hab ab morgen die ganz Woch Zeit...

Hallo zusammen!
Hab gerade das alles gelesen und finde es durchaus spannend.Ich hab eine grosse Wohnung am Wienerberg mit Dusche,Balkon und jede Menge Handtücher...gg Und dabei kann ich auch noch was lernen von anderen. 6-7 Personen können schon herkommen.Überlegt es euch halt mal.
Ciaoi Santo
klingt echt inrteressant

So meine Lieben.Ich muss bald arbeiten gehen.Bin kurz nach 21:00 Uhr wieder online.....und ich hab mir grad was bestellt...Hoffe es passt auch...gg

Zurück
Oben