DWT, CD, TV und TS reale Treffen

Hallo zusammen!
Hab gerade das alles gelesen und finde es durchaus spannend.Ich hab eine grosse Wohnung am Wienerberg mit Dusche,Balkon und jede Menge Handtücher...gg Und dabei kann ich auch noch was lernen von anderen. 6-7 Personen können schon herkommen.Überlegt es euch halt mal.
Ciaoi Santo

Sofern zumindest ein Raum rauchfrei ist wäre ich auch gerne, nach meinem Urlaub ab 1. September, dabei. Mit den Dom/Sub Gschichtln kenn ich mich bisher nicht besonders aus. Wenn, dann liegt mir eher die Lady, würde aber sicherlich auch einmal zum bööösen Mädchen switchen.
Heute Abend werd ich auch hier online sein.

Hab grad Pause. Bin ab ca. 21:30 wieder online.Rauchfrei kann man sicher machen. Hab großen Balkon.

Bin wieder zu Hause!! Stimmt.Ich will nur DWT und dergl. haben.Alles andere hat keinen Sinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin einigermaßen regelmäßig hier im Chat im Transgender Raum, falls jemand sich mit mir unterhalten möchte. :kiss:

so ein treffen wäre ein Traum
und dabei noch ein devotes Kunststück zu sein

Da kann ich dir nur aus vollen Herzen Rechgeben,nichts ist erregenden und befriedigenter als wenn man auf der einen Seite nicht weiß was auf einen zukommt und anderen Seite vielleicht ein Lob bekommt wenn man es gut gemacht hat.
Es ist interessant, daß einige Subs das Lob geniessen, andere wiederum den Tadel.

Zurück
Oben