S
Gast
(Gelöschter Account)
Darum hab ichs bestellt....gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen!
Hab gerade das alles gelesen und finde es durchaus spannend.Ich hab eine grosse Wohnung am Wienerberg mit Dusche,Balkon und jede Menge Handtücher...gg Und dabei kann ich auch noch was lernen von anderen. 6-7 Personen können schon herkommen.Überlegt es euch halt mal.
Ciaoi Santo
werden da auch Solo-Männer eingeladen?
mich würde sowas wie ne Tupperware Party reizen, mit nacktem, devotem Mann an Leine. Quasi CTNM. Natürlich einer, der darauf steht. Statt Tupperware dann Dildos und Plugs, welche an dem Burschen getestet werden können.werden da auch Solo-Männer eingeladen?
Es ist interessant, daß einige Subs das Lob geniessen, andere wiederum den Tadel.Da kann ich dir nur aus vollen Herzen Rechgeben,nichts ist erregenden und befriedigenter als wenn man auf der einen Seite nicht weiß was auf einen zukommt und anderen Seite vielleicht ein Lob bekommt wenn man es gut gemacht hat.