- Reaktionen
- 895
Der Lob gehört schon dazu ansonsten ist man nicht gerne der sub wenn es nur Tadel gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würde sowas wie ne Tupperware Party reizen, mit nacktem, devotem Mann an Leine. Quasi CTNM. Natürlich einer, der darauf steht. Statt Tupperware dann Dildos und Plugs, welche an dem Burschen getestet werden können.
Gelobt willst du also werden? Sklaven heutzutage, unerhört... ^^Der Lob gehört schon dazu ansonsten ist man nicht gerne der sub wenn es nur Tadel gibt
Gelobt willst du also werden? Sklaven heutzutage, unerhört... ^^
Na, ich lobe ja auch - durch geringfügig milderen TadelDas Personal wird auch immer anspruchsvoller. Jetzt wollen's schon gelobt werden, wozu soll das denn gut sein? Als ob die je was richtig machen würden.
du lernst schnell... ups: ein LobSorry das ich einen Lob wollte kommt nicht mehr vor
unser Angebot ist noch aufrecht, aber ergeben hat sich leider noch nichtsHallo
wollte nur nachfragen ob sich schon was gefunden hat
möchte hier unbefingt dabei sein
Hier in Vlbg gibts genügend!ich wäre auch gerne dabei / und Berg-Almhütte wäre eine echt coole idee
nur nicht die dazupassenden TVs und dwtHier in Vlbg gibts genügend!
Ich trage Frauenkleidung bzw Damenreizwäsche!und dwt
Einzelkämpfer(in)?Ich trage Frauenkleidung bzw Damenreizwäsche!