DWT, CD, TV und TS reale Treffen

mich würde sowas wie ne Tupperware Party reizen, mit nacktem, devotem Mann an Leine. Quasi CTNM. Natürlich einer, der darauf steht. Statt Tupperware dann Dildos und Plugs, welche an dem Burschen getestet werden können.

Das wäre aber keine Tupper- sondern eine Dildoparty. Sowas ist ja sehr beliebt bei den Mädels, allerdings ist da meines Wissens kein männliches Model dabei, nur "Gummimodels". :D

Hallo! Ich möchte unbedingt dabei sein. Bin mobil und willig auch weiter zu fahren. Leider kann ich keine lokation anbieten. Küsschen claudi

Da wär ich auch intressiert, das könnte richtig lustig werden...hihi
ich wär auch mobil und komme aus dem raum Graz-umgebung. wenn wir wirklich 30 süße mädls werden sollten könnte man sich doch auch überlegen ob man nicht gleich eine Berg/Alm-hütte mieten sollte. das wären dann wahrscheinlich für jeden um die 10euro.
Küsschen Lg Trixi

Da wär ich auch intressiert, das könnte richtig lustig werden...hihi
ich wär auch mobil und komme aus dem raum Graz-umgebung. wenn wir wirklich 30 süße mädls werden sollten könnte man sich doch auch überlegen ob man nicht gleich eine Berg/Alm-hütte mieten sollte. das wären dann wahrscheinlich für jeden um die 10euro.
Küsschen Lg Trixi[/QUOTE]

Hallo Trixi!
Berghütte klingt auch gut.Aber einige haben kein Auto.Was aber noch blöder ist...Bring mal 10 Personen am gleichen Tag dazu,sich zu treffen.Terminkollisionen wohin man schaut.In Wien bringst nicht mal 3 dazu,sich zu treffen. ;-(
Ich muss jetzt arbeiten gehen...Bin ab ca. 21:30 Uhr wieder online.

Hallo
wollte nur nachfragen ob sich schon was gefunden hat
möchte hier unbefingt dabei sein

Zurück
Oben