- Reaktionen
- 895
Es gibt in Oö die Er&Sie Sauna und da ist jeden Montag TV/TS/DWT Tag da können wir uns mal treffen lg Franziska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt in Oö die Er&Sie Sauna und da ist jeden Montag TV/TS/DWT Tag da können wir uns mal treffen lg Franziska
Im leSwing in Wien 20 ist jeden Dienstag Travestie Abend. Freitags im Kino Labyrinth in Wien Favoriten. Sich in Swingerclubs, Kinos u.ä. zu treffen ist an sich nicht das Problem und wird ja auch praktiziert. Gefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?
HIER wäre ein Reizwäsche-Träger ohne Perücke!ich wäre gerne dabei, wenn nicht nur TVs sondern auch richtige DWT (also in Reizwäsche aber ohne Perücke und Make-up) dabei wären - bei DWT in dünnen Strümpfen werde ich zum Tier.
Im leSwing in Wien 20 ist jeden Dienstag Travestie Abend. Freitags im Kino Labyrinth in Wien Favoriten. Sich in Swingerclubs, Kinos u.ä. zu treffen ist an sich nicht das Problem und wird ja auch praktiziert. Gefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?
Hier oder bei dir?war anfang September im Caribik-Club und hab mich mit den Betreiber unterhalten.
Dieser Club bietet eigene Räume - vom normalen Club getrennt mit eigenen Eingang für Partys an.
Jedoch müssten da ca. 30 Leute sein, damit es sich für den Betreiber auszahlt, da er dort eigenes Personal benötigt.
Das würde pro Person 40.- Euro inkl. Getränke bzw. 50.- mit zusätzlichen Buffet ausmachen. Einlass wäre 20.00-21.00 Uhr und man kann bis ca. 03.00 Uhr bleiben.
Da ich aber der Meinung bin dass diese Anzahl nicht zustandekommt, rechne ich mit ca. 10 Personen. - viele bekommen ja kurz vor dem Event noch kalte Füße und bleiben dann daheim.
Da der Betreiber jedoch sehr entgegenkommend ist, konnte ich mit ihm folgenden Deal aushandeln:
Der Partyraum (siehe: Caribik bay ) steht uns von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung. Er hat einen seperaten Eingang. Es gibt einen Umkleideraum mit Kästchen. Der Partyraum hat eine eigene Bar, ist getrennt von den offiziellen Clubräumen und es liegen auch Kondome auf.
Einlass wäre von 20.00 bis 21.00 Uhr. Wir können uns auch ein "Codewort" ausmachen.
Eintritt pro Person wäre 40.- Euro. Die Getränke sind frei. Wir haben dort eine eigene Bar mit Personal.
Da ich nur mit ca. 10 Personen rechne wird ab 24.00 Uhr der Partyraum geschlossen.
Wer dann noch Lust hat und sich traut, kann ab 24.00 Uhr in die offiziellen Clubräume wechseln und weiterfeiern (ohne Aufzahlung).
Der große Vorteil ist: niemand muß was vorfinanzieren. Wer kommt zahlt den Eintritt und kann sich auch dort umziehen.
Wer Interesse an so einem privaten Treffen mit Gleichgesinnten (DWT, TV/TS, Frauen, Männer) hat, soll sich hier melden.
so war es auch gemeintGefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?