DWT, CD, TV und TS reale Treffen

Es gibt in Oö die Er&Sie Sauna und da ist jeden Montag TV/TS/DWT Tag da können wir uns mal treffen lg Franziska

Im leSwing in Wien 20 ist jeden Dienstag Travestie Abend. Freitags im Kino Labyrinth in Wien Favoriten. Sich in Swingerclubs, Kinos u.ä. zu treffen ist an sich nicht das Problem und wird ja auch praktiziert. Gefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im leSwing in Wien 20 ist jeden Dienstag Travestie Abend. Freitags im Kino Labyrinth in Wien Favoriten. Sich in Swingerclubs, Kinos u.ä. zu treffen ist an sich nicht das Problem und wird ja auch praktiziert. Gefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?

SO hab ich es AUCH verstanden !

Bin in diesen Clubs auch unterwegs. Gestern im Leswing waren uns 5 Transen. Wir kennen uns schon länger und haben uns nett unterhalten und auch unseren Spass. Sex gibts natürlich auch, aber steht meistens net so im Vordergrund, mehr die Unterhaltung.
Die Clubs sind für mich die einfachere Variante um jemanden zu treffen, da Privattreffen aus Erfahrung zu 80% nichts wird.

An so einem Treffen mit mehreren Teilnehmer wäre ich aber auch interessiert. Denke da wird, auch wenn ein paar kneifen, trotzdem noch ein Treffen mit den übrigen zustandekommen.

Berghütte klingt interessant, aber wer streckt da das Geld vor und organisiert das? Wo gibt es eine solche, die auch gut erreichbar ist? Denke einige wollen auch mit Heels kommen, bzw. nicht verschwitzt ankommen.

Es gibt aber auch Swingerclubs die Räumlichkeiten vermieten. Hab da aber noch keine Ahnung was sowas kostet und find auch nichts auf der Homepage.
Beim Leswing les ich da nur über große Zimmer etwas, die sie für eine Nacht oder für 3 Stunden anbieten mit Kostenaufschlag für weitere Personen.
Im Element6 in Wien war ich auch mal auf einer Privatparty eingeladen. Nur weiß ich nicht wieviel sowas kostet.

Bin heute abend im Caribik-Club die auch eine Location für Privatpartys anbieten. Diese ist vom normalen Swingerclub Räumlich getrennt. Schaut jedenfalls toll aus, da sie mir den Bereich schon mal gezeigt hatten. Werde mal fragen was sowas dort kostet.

Vielleicht hat noch jemand Ideen für Räumlichkeiten.

war anfang September im Caribik-Club und hab mich mit den Betreiber unterhalten.
Dieser Club bietet eigene Räume - vom normalen Club getrennt mit eigenen Eingang für Partys an.
Jedoch müssten da ca. 30 Leute sein, damit es sich für den Betreiber auszahlt, da er dort eigenes Personal benötigt.
Das würde pro Person 40.- Euro inkl. Getränke bzw. 50.- mit zusätzlichen Buffet ausmachen. Einlass wäre 20.00-21.00 Uhr und man kann bis ca. 03.00 Uhr bleiben.

Da ich aber der Meinung bin dass diese Anzahl nicht zustandekommt, rechne ich mit ca. 10 Personen. - viele bekommen ja kurz vor dem Event noch kalte Füße und bleiben dann daheim.

Da der Betreiber jedoch sehr entgegenkommend ist, konnte ich mit ihm folgenden Deal aushandeln:
Der Partyraum (siehe: Caribik bay ) steht uns von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung. Er hat einen seperaten Eingang. Es gibt einen Umkleideraum mit Kästchen. Der Partyraum hat eine eigene Bar, ist getrennt von den offiziellen Clubräumen und es liegen auch Kondome auf.

Einlass wäre von 20.00 bis 21.00 Uhr. Wir können uns auch ein "Codewort" ausmachen.
Eintritt pro Person wäre 40.- Euro. Die Getränke sind frei. Wir haben dort eine eigene Bar mit Personal.

Da ich nur mit ca. 10 Personen rechne wird ab 24.00 Uhr der Partyraum geschlossen.
Wer dann noch Lust hat und sich traut, kann ab 24.00 Uhr in die offiziellen Clubräume wechseln und weiterfeiern (ohne Aufzahlung).

Der große Vorteil ist: niemand muß was vorfinanzieren. Wer kommt zahlt den Eintritt und kann sich auch dort umziehen.

Wer Interesse an so einem privaten Treffen mit Gleichgesinnten (DWT, TV/TS, Frauen, Männer) hat, soll sich hier melden.

war anfang September im Caribik-Club und hab mich mit den Betreiber unterhalten.
Dieser Club bietet eigene Räume - vom normalen Club getrennt mit eigenen Eingang für Partys an.
Jedoch müssten da ca. 30 Leute sein, damit es sich für den Betreiber auszahlt, da er dort eigenes Personal benötigt.
Das würde pro Person 40.- Euro inkl. Getränke bzw. 50.- mit zusätzlichen Buffet ausmachen. Einlass wäre 20.00-21.00 Uhr und man kann bis ca. 03.00 Uhr bleiben.

Da ich aber der Meinung bin dass diese Anzahl nicht zustandekommt, rechne ich mit ca. 10 Personen. - viele bekommen ja kurz vor dem Event noch kalte Füße und bleiben dann daheim.

Da der Betreiber jedoch sehr entgegenkommend ist, konnte ich mit ihm folgenden Deal aushandeln:
Der Partyraum (siehe: Caribik bay ) steht uns von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung. Er hat einen seperaten Eingang. Es gibt einen Umkleideraum mit Kästchen. Der Partyraum hat eine eigene Bar, ist getrennt von den offiziellen Clubräumen und es liegen auch Kondome auf.

Einlass wäre von 20.00 bis 21.00 Uhr. Wir können uns auch ein "Codewort" ausmachen.
Eintritt pro Person wäre 40.- Euro. Die Getränke sind frei. Wir haben dort eine eigene Bar mit Personal.

Da ich nur mit ca. 10 Personen rechne wird ab 24.00 Uhr der Partyraum geschlossen.
Wer dann noch Lust hat und sich traut, kann ab 24.00 Uhr in die offiziellen Clubräume wechseln und weiterfeiern (ohne Aufzahlung).

Der große Vorteil ist: niemand muß was vorfinanzieren. Wer kommt zahlt den Eintritt und kann sich auch dort umziehen.

Wer Interesse an so einem privaten Treffen mit Gleichgesinnten (DWT, TV/TS, Frauen, Männer) hat, soll sich hier melden.
Hier oder bei dir?:up::D

Wer will, kann sich hier melden. Wer eher anonym bleiben will meldet sich bei mir. Gebe dann hier nur an wieviele sich interessieren.

Gefragt sind glaube ich eher Treffen im privaten Rahmen oder aber Zusammenkünfte wo nur CD/DWT/TS/TV unter sich sind, oder habe ich das falsch verstanden?
so war es auch gemeint

da sich bis jetzt noch kein Ergebnis zeigt, schlage ich vor, dass sich einzelne herren bei mir melden zu einem einzeltreffen und ich führe dann ggf eine gruppe zusammen

(er)

Hi

Wäre auch an einen Gruppetreffen interressiert. Schwestern Sex ist einfach mega geil.
Ev. Finden sich aus OÖ ein paar gleich gesinnte.
Über Whats app könnte man eine gruppe gründen.
Ev. Kommt dann real mal was zusammen.

18-19 DWT als CD/TV/TS und zierlicher Körper... Da kann ich mich nicht zurückhalten und mir geht einer ab :)
Trifft es auf dich zu dann darfst dich gerne bei mir melden ;)

Zurück
Oben