G
Gast
(Gelöschter Account)
Lust? Lust schon aber wie üblich die Km.Weststmk jemand lust auf ein Date?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust? Lust schon aber wie üblich die Km.Weststmk jemand lust auf ein Date?
gibt es eigentlich in nächster Zeit einmal ein zwangloses Treffen in Wien für DWT/CD/TV? wäre sehr interessiert
dazu hast du jede woche am dienstag im *le swing* in der hannovergasse ab 21 uhr und freitags im *kinolabyrinth* in der favoritenstrasse ab ca 13 uhr die möglichkeit
Wie so alleine! Ich war auch vor zwei Wochen das erste Mal alleine dort, aber ich kann dir versprechen, das du dort sicher nicht alleine bist. Zumindest was ich erlebt habe im Kinolabyrinth. Nur etwas Mut dann klappt das schon!Wenn ich nur mutig genug wäre dort alleine hinzugehen
Wie so alleine! Ich war auch vor zwei Wochen das erste Mal alleine dort, aber ich kann dir versprechen, das du dort sicher nicht alleine bist. Zumindest was ich erlebt habe im Kinolabyrinth. Nur etwas Mut dann klappt das schon!
Geh einfach mit deinen Sachen in einem Rucksack oder Tasche hin, zieh dich dort um ( machen andere auch so) und hab dort Spaß!Es ist weniger dass ich Angst habe drinnen alleine zu SEIN, sondern alleine hineinzugehen. Dieser Mut fehlt mir
ich schau morgen abend ins leswing, da kann ich reinbegleiten wenn gewünscht. hab auch immer gern jemanden mit dem man auch plaudern kann.Es ist weniger dass ich Angst habe drinnen alleine zu SEIN, sondern alleine hineinzugehen. Dieser Mut fehlt mir
Ach, das hab ich überlesen, ich wäre gerne mit dir hingegangen!ich schau morgen abend ins leswing, da kann ich reinbegleiten wenn gewünscht. hab auch immer gern jemanden mit dem man auch plaudern kann.