DWT, CD, TV und TS reale Treffen

danke für die Reaktionen! Wie schaut es aus? Swingerclub bevorzugt oder privates Treffen? Ein privates Treffen kann ja bei ziemlich jeder Schwester sein, bei mir ist es jedenfalls möglich.

Liebe Grüße, Roswitha

Servus alle,
ich würde den Thread gerne wiederbeleben, da ich erstens eine coole Bude in Stockerau habe und zweitens wieder Single bin. Frisch geschieden und FREI! Wie schaut es aus? Wer von euch Teilzeitmädels hat Lust auf lockeres Zusammensein und Party an Wochenenden? Für RaucherInnen gibt es einen Balkon.

Wie ich das sehe dürfte es letzlich allerdings sowieso auf Swingerclub hinaus laufen, ausser es besteht Interesse auch einmal privat etwas zu unternehmen. In beiden Fällen sind dann Fahrgemeinschaften gefragt, also bitte auch Angebote in dieser Richtung offerieren. Ich z.B. bin derzeit nicht mobil und somit auf Öffis oder Fahrgemeinschaften angewiesen.

Hugs and Kisses Roswitha
klingt gut, könnte mir auch gefallen :)

In Kärnten werde ich so in zwei Jahren aktiv sein, wenn ich nicht mehr auf die Arbeit in Wien angewiesen bin. Bis dahin müsst ihr halt Kantnamadls suchen, oder in einen Swingerclub gehen. Es gibt jedenfalls auch in Kärnten haufenweise Hobbymädels, ich weiss das definitiv!

derzeit ist es halt blöd, wir sollen ja alle sozialen Kontakte auf ein Minimum einschränken, was auch vernünftig ist. Wenn der Shyce vorbei ist lassen wir es aber krachen.
Ich würde auch lieber gebumst werden und bei mir Party machen, aber da müssen wir jetzt halt alle irgendwie durch.

Hugs and Kisses, Roswitha

ich muss sagen mir tut die Pause mal gut. Habs in letzter Zeit eh ein bissl zu viel getrieben. Außerdem hatte ich in meiner aktiven Woche meistens nur 2-4 Stunden Schlafzeit. Obwohl ich noch Home Office machen, bleiben jetzt durch Entfall der Pendlerei gut 2 Stunden mehr übrig.
Aber Andrea freut sich wenn dann wieder Treffen gibt. Werd mir inzwischen ein paar neue Röcke nähen. :)

ich muss sagen mir tut die Pause mal gut. Habs in letzter Zeit eh ein bissl zu viel getrieben. Außerdem hatte ich in meiner aktiven Woche meistens nur 2-4 Stunden Schlafzeit. Obwohl ich noch Home Office machen, bleiben jetzt durch Entfall der Pendlerei gut 2 Stunden mehr übrig.
Aber Andrea freut sich wenn dann wieder Treffen gibt. Werd mir inzwischen ein paar neue Röcke nähen. :)
Ich bin auch auf Home Office ...
eh nicht so schlecht, spare jeden Tag zwei mal 45 Minuten pendeln, also summa summarum eineinhalb Stunden.
@Mitglied #77782 Du kannst so richtig nähen? Reparatur Nähte oder einen Knopf annähen kann ich ja auch. Und ich würde eigentlich auch gerne nähen können. Wie lernt Hobbymädel denn sowas? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh nicht so schlecht, spare jeden Tag zwei mal 45 Minuten pendeln, also summa summarum eineinhalb Stunden.
@Mitglied #77782 Du kannst so richtig nähen? Reparatur Nähte oder einen Knopf annähen kann ich ja auch. Und ich würde eigentlich auch gerne nähen können. Wie lernt Hobbymädel denn sowas? :)
Komplett neue Röcke nur aus einem Stoff hab ich auch noch nicht probiert. Fällt vielleicht bei mir auch mehr in Reparaturen hinein. Mache aus 1 Volantrock meistens 2, wo ich beim unteren Teil dann nur einen breiteren Gummi einnähen muss. Aber man muss einfach oft probieren und anfangs hab ich auch oft Mist gebaut bis es so halbwegs was geworden ist. Hier noch ein Bild der Rockerl, die ich aus den Volant gefertigt hab:
SAM_5204a.jpg

Komplett neue Röcke nur aus einem Stoff hab ich auch noch nicht probiert. Fällt vielleicht bei mir auch mehr in Reparaturen hinein. Mache aus 1 Volantrock meistens 2, wo ich beim unteren Teil dann nur einen breiteren Gummi einnähen muss. Aber man muss einfach oft probieren und anfangs hab ich auch oft Mist gebaut bis es so halbwegs was geworden ist. Hier noch ein Bild der Rockerl, die ich aus den Volant gefertigt hab:
Anhang anzeigen 7073060

perfekte Länge der Rockerl - will auch haben :up:

Ich würde euch beide danach gern kennenlernen

Anhang anzeigen 7073060
Schauen doch super aus. Sicher eine gute Lehrerin gehabt. :D:up:

Anhang anzeigen 7073060
Süße Rockerln!

Zurück
Oben