D
Gast
(Gelöschter Account)
Suche eine Begleitung für die Transenparty im Leswing am 1.9 am besten jemand der schon mal dort war und mir alles zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin gern behilflich. Sitze meistens mit einigen Freundinnen gleich neben dem Eingang. Das Personal kennt mich auch beim Namen.Suche eine Begleitung für die Transenparty im Leswing am 1.9 am besten jemand der schon mal dort war und mir alles zeigt
Wäre super auch Nähe amstettenWir sind dabei, eine Runde von DWT und CD/TV/TS für real aufzubauen.
Wer hat Interesse?
in Kärnten wäre auch nicht schlecht. Gibt ja überall Schwestern. Gruß Rosi
Leider konnte ich am 1. Sep nicht kommen, wie war's, sicher super! Würde gerne informiert werden wenn's wieder passiert, wo schau ich da hin, dankeist alles vertreten
War eine echt tolle Party. Einige neue Gesichter die sich das erste Mal in die Öffentlichkeit wagten. Dafür ist das Leswing ja besonders geeignet.Leider konnte ich am 1. Sep nicht kommen, wie war's, sicher super! Würde gerne informiert werden wenn's wieder passiert, wo schau ich da hin, danke
War eine echt tolle Party. Einige neue Gesichter die sich das erste Mal in die Öffentlichkeit wagten. Dafür ist das Leswing ja besonders geeignet.
Laut den Betreibern jeden 1. Dienstag im MonatHey, leider für mich sehr weit weg :-( wird das wieder regelmäßig stattfinden?
DankeLaut den Betreibern jeden 1. Dienstag im Monat
Klingt geil.Wir sind dabei, eine Runde von DWT und CD/TV/TS für real aufzubauen.
Wer hat Interesse?
Hätte Interesse wenn es das thema noch gibtWir sind dabei, eine Runde von DWT und CD/TV/TS für real aufzubauen.
Wer hat Interesse?
Interesse an einem Treffen? Auch wenn man kein TV/TS ist?Wer hat Interesse?
Da wäre ich auch dabeiWäre super auch Nähe amstetten
Hallo. Falls noch aktuell, würde ich mich dafür interessieren.Wir sind dabei, eine Runde von DWT und CD/TV/TS für real aufzubauen.
Wer hat Interesse?
Hallo. Falls noch aktuell, würde ich mich dafür interessieren.