- Reaktionen
- 100.418
- Checks
- 17
Home Office ist echt geil. Das 1. Mal dass ich bei der Arbeit ein Kleidchen tragen kann. - Noch geiler ist ich brauch nicht mal einen Slip darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und natürlich wieder Geil. Oder? Machst sicher mit Bild.Home Office ist echt geil. Das 1. Mal dass ich bei der Arbeit ein Kleidchen tragen kann. - Noch geiler ist ich brauch nicht mal einen Slip darunter.
Wo Treffen sich dwt/tv/ts in Kärnten
ich hab dauernd deppate Video Konferenzen sonst würde ich auch aufgebrezelt arbeiten. Drunter bin ich aber eh gedresst.Home Office ist echt geil. Das 1. Mal dass ich bei der Arbeit ein Kleidchen tragen kann. - Noch geiler ist ich brauch nicht mal einen Slip darunter.
Und wo hätte Interesse LGAn unterschiedlichen Orten
Hoffe das bald alles vorbei istEin Treffen wäre sobald alles wieder passt bei mir im 14 Bezirk möglich. Wir sind zwei TV im Lernmodus und würden uns über eine Schwester sehr freuen.
Das würde ich gerne sehenich hab dauernd deppate Video Konferenzen sonst würde ich auch aufgebrezelt arbeiten. Drunter bin ich aber eh gedresst.
Mein Sekretärin Outfit wird aber definitiv zum Einsatz kommen.
Aber der Nachteil ist, dass Du keine Bewunderer um Dich hast.Home Office ist echt geil.
ich kann ganz gut fotografieren denke ich und habe auch eine gescheite Kamera. Smartphone Fotos mache ich nicht. LG RoswithaEin Treffen wäre sobald alles wieder passt bei mir im 14 Bezirk möglich. Wir sind zwei TV im Lernmodus und würden uns über eine Schwester sehr freuen.
Wie wäre es mit einer Video Konferenz ?Das würde ich gerne sehen
JederzeitWie wäre es mit einer Video Konferenz ?
Am Dienstag den 1.9. ist im Leswing (Wien 20. Bezirk) wieder die Transenparty angesagt. Würde mich freuen wenn unsere Transengruppe größer wird. Es sind aber auch Männer und Frauen willkommen. Die letzte Party am 4.8. war echt geil.
ist alles vertretenHi - sind da nur Transen oder auch DWT (also ohne Perück und Schminke)?
Diese Party ist in einem Swingerclub. Der Eintritt kostet nicht viel. Mit einem Getränk zahl ich 12-13 Euro. Man kann sich dort auch umziehen und schminken (Spiegel vorhanden). Für ein Kästchen zahlst 20 Euro Einsatz falls du eines brauchst. Es sind meistens so 15-25 Transen (DWT, TV, TS) auf der Party. Es kommen sowohl sehr hübsche als auch Anfängerinnen. Kleidungsvorschrift gibt's keine. Man kann auch normales Straßenoutfit anhaben. Sex muss man dort nicht unbedingt haben. Unter Gleichgesinnten gibt's sicher so manches interessantes Gespräch.Sehr gerne , würde mich auch sehr gerne einklinken, einbringen und zusammen-kommen. Wien und Umgebung ist einfach, aber für ein nettes geiles Treffen von DWTs und TSs pack ich auch gern mal meine DW und Dildos in den Koffer und fahr woanders hin. Es gab schon mehrere Anläufe hier im Forum so was zu organisieren, aber am Ende übernimmt keiner die Organisation (ich hab leider auch keine Zeit dafür). Fänd ein Treffen von schicken Sissies aber soooo super, von Anfänger bis Profis, bin da nicht so empfindlich, die einen zeigen das Sissy-Stylen den anderen. Aber die Sauberkeit muss halt stimmen und ist wirklich Voraussetzung.