DWT, CD, TV und TS reale Treffen

Bin jetzt auf dem Weg von Linz nach Wien ins Le Swing zur Transennight.
Freu mich meine Freundinnen wieder zu treffen, aber auch nette neue Bekanntschaften zu machen - aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund haben will, also NUR Glatte oder wenn wer im Intimbereich getrimmt ist! ;)

bin heute auch auf der Transennight im Leswing.
vielleicht will jemand dort sich unterhalten oder auch mehr. :)
begleite auch gerne.

Heute Mo. 16.07. haben wir wieder einmal ein Treffen im SAX in Linz, Klammstrasse 6 ab ca. 17:00 Uhr. :)
Mädels aus NÖ, Wien u. OÖ sind fix mit dabei!
Gerne können auch andere Transgender aus den anderen Bundesländer od. dem angrenzendem Ausland kommen und an diesem Treffen teilnehmen!
Transfrauen u. Transmänner sollten halt im entsprechendem Outfit erscheinen!
Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam!
Zwischendurch werden einige auch nach Ansfelden ins Er&Sie fahren ...;)

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mo. 16.07. haben wir wieder einmal ein Treffen im SAX in Linz, Klammstrasse 6 ab ca. 17:00 Uhr. :)
Gerne können auch andere Transgender aus den anderen Bundesländer od. dem angrenzendem Ausland kommen und an diesem Treffen teilnehmen!

Süß - und ich bin versucht, zu fragen: Abgesehen von diesen Bio-W's, waren auch Transgender da? :)

Es handelt sich um ein Trangendertreffen.
Was meinst mit "Bio-W's" ?
Warum "waren", das Treffen findet ja erst "Heute Mo. 16.07. ab ca. 17:00 Uhr" statt!
Das bezog sich auf die Fotos. Bio-W sind als Frau geborene Personen, "echte" Frauen.
Das war ein Kompliment, als Witz verpackt. :coffee: (hmm, dieses coffee smiley sieht eher aus wie ein weissbärtiger Mauler) :ersterkaffee: ok, das ist besser.

Aber zurück zum Thema:

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!​

War echt toll das Treffen. Schade dass Melanie nicht konnte, sonst wärs ein halbes Dutzend Transmädl's gewesen.
Müssen wir auf jedenfall wiederholen. Und dann schau ich dass ich am nächsten Tag frei hab.

Hey :liebe: ich meld mich hier auch einmal..
Wie sieht dss ganze denn in Salzburg aus? Hab nicht dem gesamten Thread gelesen.. also sorry falls das Thema schon kam.

Servus alle,
ich würde den Thread gerne wiederbeleben, da ich erstens eine coole Bude in Stockerau habe und zweitens wieder Single bin. Frisch geschieden und FREI! Wie schaut es aus? Wer von euch Teilzeitmädels hat Lust auf lockeres Zusammensein und Party an Wochenenden? Für RaucherInnen gibt es einen Balkon.

Wie ich das sehe dürfte es letzlich allerdings sowieso auf Swingerclub hinaus laufen, ausser es besteht Interesse auch einmal privat etwas zu unternehmen. In beiden Fällen sind dann Fahrgemeinschaften gefragt, also bitte auch Angebote in dieser Richtung offerieren. Ich z.B. bin derzeit nicht mobil und somit auf Öffis oder Fahrgemeinschaften angewiesen.

Hugs and Kisses Roswitha

Zurück
Oben