- Reaktionen
- 100.439
- Checks
- 17
bin 1x im Monat für 1 Woche unterwegs. Leswing wird wieder am 12.12. sein denk ich.Ach, das hab ich überlesen, ich wäre gerne mit dir hingegangen!
Bussi,
Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin 1x im Monat für 1 Woche unterwegs. Leswing wird wieder am 12.12. sein denk ich.Ach, das hab ich überlesen, ich wäre gerne mit dir hingegangen!
Bussi,
Julia
Tja, leider ist aber mein Heimaturlaub schon vorbei, und aus Düsseldorf spontan ins LeSwing ist mir dann doch zu weit.bin 1x im Monat für 1 Woche unterwegs. Leswing wird wieder am 12.12. sein denk ich.
Würd ich gern, ihr habt gutbin heute auch auf der Transennight im Leswing.
vielleicht will jemand dort sich unterhalten oder auch mehr.
begleite auch gerne.
Süß - und ich bin versucht, zu fragen: Abgesehen von diesen Bio-W's, waren auch Transgender da?Heute Mo. 16.07. haben wir wieder einmal ein Treffen im SAX in Linz, Klammstrasse 6 ab ca. 17:00 Uhr.
Mädels aus NÖ, Wien u. OÖ sind fix mit dabei!
Gerne können auch andere Transgender aus den anderen Bundesländer od. dem angrenzendem Ausland kommen und an diesem Treffen teilnehmen!
Transfrauen u. Transmänner sollten halt im entsprechendem Outfit erscheinen!
Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam!
Zwischendurch werden einige auch nach Ansfelden ins Er&Sie fahren ...
Süß - und ich bin versucht, zu fragen: Abgesehen von diesen Bio-W's, waren auch Transgender da?
Das bezog sich auf die Fotos. Bio-W sind als Frau geborene Personen, "echte" Frauen.
Es handelt sich um ein Trangendertreffen.
Was meinst mit "Bio-W's" ?
Warum "waren", das Treffen findet ja erst "Heute Mo. 16.07. ab ca. 17:00 Uhr" statt!
Das bezog sich auf die Fotos. Bio-W sind als Frau geborene Personen, "echte" Frauen.
Das war ein Kompliment, als Witz verpackt.
Weiblich (M / W)Ah, das "W's" steht für Weiber?
Heute Mo. 16.07. haben wir wieder einmal ein Treffen im SAX in Linz, Klammstrasse 6 ab ca. 17:00 Uhr.
Gerne können auch andere Transgender aus den anderen Bundesländer od. dem angrenzendem Ausland kommen und an diesem Treffen teilnehmen!
Weiblich (M / W)
Heute Mo. 16.07. haben wir wieder einmal ein Treffen im SAX in Linz, Klammstrasse 6 ab ca. 17:00 Uhr.
**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!