R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie fangen wir an? Erste Schritte. Wo ist es am besten bzw. am einfachsten? Weiß auch nicht bezüglich einer Lokalität. Kann leider nichts anbieten. Bisher haben wir das Angebot aus Horn, was für die meisten weit weg ist.
Das Schwierigste an so einem Treffen ist eigentlich immer das "WO" und danach gleich das "WANN". Insofern ist das Angebot aus Horn schon super, die Entfernung lässt sich ja locker mit Fahrgemeinschaften bewältigen. Und eine Autostunde von Wien ist jetzt nicht sooo das Ding. Bloß für NichtraucherInnen ist es halt ein Problem. Wenn sonst niemand Räumlichkeiten für eine Party bieten kann bleiben an sich nur mehr Clubs oder Kneipen übrig.
Beim "WANN" bietet sich am ehesten ein Wochenende an, wenn die meisten Zeit haben sich zu treffen und vorher ein bissl zu fahren.
Das sind jetzt bloß meine Überlegungen, weitere Vorschläge und Ideen sind natürlich herzlich willkommen denk ich mal. Einwände sind schon auch OK, nur halt nicht so zielführend wenn es darum geht sich zu treffen.
Es müssen sich ja auch nicht alle auf einmal treffen, das würde ohnehin ein wenig viel werden glaub ich . Wahrscheinlich wird es eher auf Grüppchen hinauslaufen.