DWT, CD, TV und TS reale Treffen

Wie fangen wir an? Erste Schritte. Wo ist es am besten bzw. am einfachsten? Weiß auch nicht bezüglich einer Lokalität. Kann leider nichts anbieten. Bisher haben wir das Angebot aus Horn, was für die meisten weit weg ist.

Das Schwierigste an so einem Treffen ist eigentlich immer das "WO" und danach gleich das "WANN". Insofern ist das Angebot aus Horn schon super, die Entfernung lässt sich ja locker mit Fahrgemeinschaften bewältigen. Und eine Autostunde von Wien ist jetzt nicht sooo das Ding. Bloß für NichtraucherInnen ist es halt ein Problem. Wenn sonst niemand Räumlichkeiten für eine Party bieten kann bleiben an sich nur mehr Clubs oder Kneipen übrig.
Beim "WANN" bietet sich am ehesten ein Wochenende an, wenn die meisten Zeit haben sich zu treffen und vorher ein bissl zu fahren.

Das sind jetzt bloß meine Überlegungen, weitere Vorschläge und Ideen sind natürlich herzlich willkommen denk ich mal. Einwände sind schon auch OK, nur halt nicht so zielführend wenn es darum geht sich zu treffen. ;)
Es müssen sich ja auch nicht alle auf einmal treffen, das würde ohnehin ein wenig viel werden glaub ich :D. Wahrscheinlich wird es eher auf Grüppchen hinauslaufen.

Das stimmt, ich kann auch gerne jemanden mitnehmen, so ab Korneuburg/Stockerau. Egal welche Richtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liege zwischen Feldkirch, Konstanz, Baden und Zürich, zz. bei Schaffhausen und melde mich als möglichen Aussenposten.

Es gibt eh noch subs die sich trauen es zu sagen was sie wollen und bin gerne der sub

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 82
  • image.png
    image.png
    408,8 KB · Aufrufe: 76
  • image.png
    image.png
    324,1 KB · Aufrufe: 75
Da kann ich dir nur aus vollen Herzen Rechgeben,nichts ist erregenden und befriedigenter als wenn man auf der einen Seite nicht weiß was auf einen zukommt und anderen Seite vielleicht ein Lob bekommt wenn man es gut gemacht hat.

Da stimme ich dir zu es ist voll erregend devot zu dienen und danach Lob zu bekommen ob ein bedankender klapsch am nackten po oder das Sperma vom Dom zur belohnung

Nur leider sind die Dom,'s die mich möchten ziemlich dünn gesät und die mit denen ich bis dato mir ein treffen ausgemacht habe sind allesamt kurz davor abgesprungen

Zurück
Oben