DWT Ficken ohne Gummi

Also - es ist doch eine Vertrauenssache. Wenn man sich kennt und die notwenigen Fragen geklärt hat...... Es ist megasupergeil OHNE zu ficken und gefickt zu werden. Du spürst den harten Schwanz in Dir pulsieren und dann wird es alles warm geflutet bis es rausquillt.

Also - es ist doch eine Vertrauenssache. Wenn man sich kennt und die notwenigen Fragen geklärt hat...... Es ist megasupergeil OHNE zu ficken und gefickt zu werden. Du spürst den harten Schwanz in Dir pulsieren und dann wird es alles warm geflutet bis es rausquillt.
@Mitglied #604595

Du sagst es genau, wenn das Vertrauen da ist.

Bei Zufallsbekanntschaften würde ich auch den Gummi nehmen.Aber bei Bekannten blase und ficke ich ohne.Das koste ich voll aus.

………. und dann wird es alles warm geflutet bis es rausquillt.
🤪 wie recht du mit „megasupergeil“ hast.
:hss: Dieses süchtimachende Rein-, und Rausgleiten in der samtigweichen Liebesgrotte am heißen Schwanz zu spüren, das einen wohligen Schauer der Wollust nach dem anderen durch den vor Geilheit bebenden Körper rauschen läßt, kann man[n] NUR ohne lusttötenden Gummi spüren und noch mehr fühlen!
Und dann noch das zuckende, vibrierende Fötzchen während des hämmernden Ficks immer wieder mal mit kleinen aber intensiven Pissspritzern zu füllen und zu beglücken, bevor wir in Ekstase explodieren 🌪️ ⚡☄️ 💥——— GGRRRRR —- geht mit Gummi gar nicht📛🚫…. und wollen wir auch gar nicht :nono: :undweg:

ONS... Nur mit Gummi.
Aber bei Freund nur ohne... Klar, den kenn ich auch über 3 Jahre...
Da möchte ich schon gerne das Feuchte heiße innere an meinem Schwanz spüren... 😜

Zurück
Oben