Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nicht vergessen : das anschließende Warten mit der Zungenspitze am heißen, duchgefickten Pofötzchen, bis sich die ersten Spuren des weißen Nektars schön langsam durchs Rosettchen auf den Weg ins Freie machenWie schon andere beschrieben haben, es ist einfach geiler wenn man alles ins Loch gespritzt bekommt und man merkt wie das Sperma dann langsam den Weg nach draußen rinnt.
Du weißt was gut istund nicht vergessen : das anschließende Warten mit der Zungenspitze am heißen, duchgefickten Pofötzchen, bis sich die ersten Spuren des weißen Nektars schön langsam durchs Rosettchen auf den Weg ins Freie machen
solch geile Sachen vergißt man[n] NIEMALSDu weißt was gut ist
In dem Moment wurde ein eigentlich interessantes Profil unattraktivWas haltet ihr davon eine DWT Natur ohne Gummi zu Ficken und in Ihr Abzuspritzen
Findet ihr das Gut oder eher nicht so
Du sagst es!In dem Moment wurde ein eigentlich interessantes Profil unattraktiv
Auch mit Gummi macht es SpaßNur ein Dummi treibt es ohne Gummi, ihr dürft Dummi zu mir sagen....
Sehr richtig,ohne Gummi ists halt immer ein Risiko,das will gut überlegt sein.Daher mit,ist einfach klüger.DWT ficke ich sehr gerne! Nur ohne Gummi = ein absolutes NOGO!!!
Ein bißchen bi schadet eben nie!
Naja.... Nach 9 Jahren im Forum ist er halt drauf gekommen, dass er bi ist
..sollte es nicht heißen „in IHM“ abzuspritzenWas haltet ihr davon eine DWT Natur ohne Gummi zu Ficken und in Ihr Abzuspritzen
Findet ihr das Gut oder eher nicht so
Und jetzt kennst du den Jenigen, seit 6 Monaten, und er lässt sich daneben jeden Tag von einem andern ungeschützt ficken.Ich suche nur für regelmässige Treffen und keine ONS.
Bei den ersten Malen nur mit Gummi, wenn man sich näher kennt liebend gerne ohne.
Und jetzt kennst du den Jenigen, seit 6 Monaten, und er lässt sich daneben jeden Tag von einem andern ungeschützt ficken.
Wo ist da der Unterschied?
Entweder Sex mit Kondom oder ohne.