- Reaktionen
- 4.180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie erkennt man das?und man sicher sein kann, dass der Gegenüber wirklich gesund ist
Ohne Gummi ?Was haltet ihr davon eine DWT Natur ohne Gummi zu Ficken und in Ihr Abzuspritzen
Findet ihr das Gut oder eher nicht so
Es gibt da so Tests, und dann kann man manchen Leuten vielleicht auch vertrauen, daß da nach dem Test nicht noch was passiert ist.Und wie erkennt man das?
Ärztliches Atest z.BUnd wie erkennt man das?
Leute nehmts einfach an Gummi, dann passiert auch nichts. Test hin oder her.Ärztliches Atest z.B
Tests die alle möglichen Krankheiten beinhalten?Es gibt da so Tests, und dann kann man manchen Leuten vielleicht auch vertrauen, daß da nach dem Test nicht noch was passiert ist.
Ich persönlich würde das aber nicht machen.
Bussi,
Julia
NeeTests die alle möglichen Krankheiten beinhalten?
Vertrauen
Ohne Vertrauen würde die Menschheit aussterben, da keine Kinder mehr geboren würden.Tests die alle möglichen Krankheiten beinhalten?
Vertrauen
Absolut richtigMeine Meinung: nur mit Kondom, alles andere ist der eigenen Gesundheit gegenüber ein vielleicht großer Fehler, den man danach nicht mehr beheben kann!
DWT's Ficken hat wenig mit der Fortpflanzung zu tunOhne Vertrauen würde die Menschheit aussterben, da keine Kinder mehr geboren würden.
Ich will damit sagen, daß man in einer Beziehung nach einem negativen Test durchaus auch "ohne" Sex haben kann. Mit Fremden oder nur flüchtig Bekannten geht das gar nicht.
Bussi,
Julia
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf zweiteres, wo ich aber schon noch die sogenannten guten Freunde dazurechne.Ohne Vertrauen würde die Menschheit aussterben, da keine Kinder mehr geboren würden.
Ich will damit sagen, daß man in einer Beziehung nach einem negativen Test durchaus auch "ohne" Sex haben kann. Mit Fremden oder nur flüchtig Bekannten geht das gar nicht.
Bussi,
Julia
Ah geh?DWT's Ficken hat wenig mit der Fortpflanzung zu tun
Guten Morgen Süße ,Ah geh?
Es soll schon vorgekommen sein, daß ein Mann seiner Frau vertraut hat - und dann doch eine Geschlechtskrankheit von ihr angehängt bekommen hat.
Bussi,
Julia