DWT Ficken ohne Gummi

Ich denke, wenn man sich gut kennt und man sicher sein kann, dass der Gegenüber wirklich gesund ist, spricht nichts dagegen ohne Gummi zu ficken.
Ich genieße das sehr zu spüren wie der Schwanz in mir zuckt und Er das Sperma in mich spritzt.

Tests die alle möglichen Krankheiten beinhalten?
Vertrauen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ohne Vertrauen würde die Menschheit aussterben, da keine Kinder mehr geboren würden.
Ich will damit sagen, daß man in einer Beziehung nach einem negativen Test durchaus auch "ohne" Sex haben kann. Mit Fremden oder nur flüchtig Bekannten geht das gar nicht.

Bussi,
Julia

Ohne Vertrauen würde die Menschheit aussterben, da keine Kinder mehr geboren würden.
Ich will damit sagen, daß man in einer Beziehung nach einem negativen Test durchaus auch "ohne" Sex haben kann. Mit Fremden oder nur flüchtig Bekannten geht das gar nicht.

Bussi,
Julia
DWT's Ficken hat wenig mit der Fortpflanzung zu tun 😉

Bussi,
Julia
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf zweiteres:), wo ich aber schon noch die sogenannten guten Freunde dazurechne.

Ah geh? ;)
Es soll schon vorgekommen sein, daß ein Mann seiner Frau vertraut hat - und dann doch eine Geschlechtskrankheit von ihr angehängt bekommen hat.

Bussi,
Julia
Guten Morgen Süße 🤗,
Darum vertraue ich diesbezüglich niemandem und lasse mich nur mit Gummi F.....
Falls mich Mal jemand F.....will 🫣

Zurück
Oben