- Reaktionen
- 44.744
- Checks
- 61
Mit Maske find ich das jetzt nicht so prickelnd
Sag Du es mir?^^ :*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Maske find ich das jetzt nicht so prickelnd
Sag Du es mir?^^ :*
Dann müsste ich ja ne Sexy Maus seines kommt auf dem Charakter an
Das bist du garantiertDann müsste ich ja ne Sexy Maus sein
Optisch nichtDas bist du garantiert
Das ist glaube ich nicht so schlimm die inneren Werte und Charakter sind wichtigOptisch nicht
Ich weiß ,Das ist glaube ich nicht so schlimm die inneren Werte und Charakter sind wichtig
Und warum machst du es nicht ?Also ich würde gerne einen sexy Dwt bei mir zu Hause einladen
Ja genau diese zwei sind sicher sehr geschmackvoll und reizendIch weiß ,
Die inneren Werte, wie mein Mund oder mein A...
Optisch sieht man/frau dich eh nicht ... dein Profil ist eingeschränktOptisch nicht
Ich will ja die Leute hier nicht erschreckenOptisch sieht man/frau dich eh nicht ... dein Profil ist eingeschränkt
...wie rücksichtsvollIch will ja die Leute hier nicht erschrecken
So bin ich nun mal...wie rücksichtsvoll
Sehr gut beschrieben. Es kommt immer auf die persönlichen erotischen Vorlieben an, welche im günstigsten Fall bei beiden etwa gleich sind.Habe mein ganz persönliches, eigenes Verhältnis zu Kleidung und Körper für beide Geschlechter.
Verwunderlich ist für mich, dass das für meine hier vornehmlich gelebte, devote Rolle, also dem "weiblichen Wesen" in mir Platz gebend, was auch mit DW unterstützt wird, mein Stimmigkeitsempfinden komplett unerheblich für mich wird was den Gegenpart betrifft, um aber meine Rolle umzukehren, wird dieses persönliche Stimmigkeitsempfindung zwischen Wäsche und körperlichen Attributen von großer Bedeutung.
Insofern werden von mir beide Standpunkte "geschmacklich" verstanden.
Aber Maße mir sicherlich nicht an meinen Geschmack auf Alle übertragen zu wollen, aber stehe zu meinem.
Kenne auch sehr hübsche ehemalige TVs die in dem Moment wo sie sich körperlich selbst nicht mehr in Wäsche attraktiv fanden, diesen Fetisch aufgaben und die "Seite" wechselten und dann die selben Ansprüche an die TVs haben, die sie wohl selbst damals an sich legten.
Also so ihren generellen Fetisch zur DW beibehielten.
Wird mir wohl ähnlich gehen.
Letztlich kann aus meiner Sicht also die oben gestellte Grundfrage nur jeder für sich selbst entscheiden und wenn sich zumindest Zwei im ähnlichen Geschmacksraum treffen und diesen miteinander genießen können, umso besser!
Danke dir für dein nettes Lob!Sehr gut beschrieben. Es kommt immer auf die persönlichen erotischen Vorlieben an, welche im günstigsten Fall bei beiden etwa gleich sind.
Auch wenn ich nicht in den Dessous in die Öffentlichkeit gehe, mag ich es darin betrachtet und erregt zu werden und dies dann nicht verheimlichen zu können, sondern schamlos vor meinem gegenüber zu stehen.
Ja hast recht es fehlt das violette Oberteil und die lange Hose und die Schuhe, weiters hat sie kein Halsband, habe ich noch etwas übersehen was dich stört. Also mir gefällt es so wie es istDanke dir für dein nettes Lob!
Wollte übrigens mit dem Bild das Emoji nach machen, muss da wohl noch bisserl daran arbeiten ...