Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Ja hast recht es fehlt das violette Oberteil und die lange Hose und die Schuhe, weiters hat sie kein Halsband, habe ich noch etwas übersehen was dich stört. Also mir gefällt es so wie es ist 😍
Danke für deine Hilfe, werde deine Tipps in weiterer Folge für meinen nächsten Versuch das zu perfektionieren natürlich gerne berücksichtigen 😘😋😂 Aber freut mich natürlich, dass dir auch schon die noch imperfekte Nachahmung auch schon gefällt 😘

Danke dir für dein nettes Lob! 😘😘 🌹

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte übrigens mit dem Bild das 🧎‍♀️ Emoji nach machen, muss da wohl noch bisserl daran arbeiten ... 😂😂😂

Bin bei dir, genießen wir die Vielfalt die uns Mutter Natur mitgegeben hat, anstatt diese einzuengen, auch wenn gewisse Dinge unserem persönlichem Geschmack eben nicht zusagen, bleiben Jedem ja damit noch genug, die passend sind 😋
Also ich finde die Figur und speziell den süßen Po um einiges besser ;):love:

Damenwäsche bei Männern finde ich nur in den seltensten Fällen wirklich schön und ansehnlich....
Auch bei mir in den meisten Fällen nicht wirklich.
Trage dennoch gern welche.
Warum? Um zb im Sexkino zu signalisieren das ich passiv bin, meist unterstützt durch Peniskäfig und aber auch weil es scheiße aussieht, meistens zumindest. Quasi eine Selbstdemütigung.

Ich trage gerne Dw. Und mir wurde einige male bestätigt das es bei mir geil aussieht.

Anhänge

• 20210408_102355.jpg
    20210408_102355.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 23
Danke dir für dein nettes Lob! 😘😘 🌹

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte übrigens mit dem Bild das 🧎‍♀️ Emoji nach machen, muss da wohl noch bisserl daran arbeiten ... 😂😂😂

Bin bei dir, genießen wir die Vielfalt die uns Mutter Natur mitgegeben hat, anstatt diese einzuengen, auch wenn gewisse Dinge unserem persönlichem Geschmack eben nicht zusagen, bleiben Jedem ja damit noch genug, die passend sind 😋
Bist ein heißes Mädl 😉

Ist sehr Sexy... Wenn es zu der Person passt... 🤟

Aber die meisten sehen nur Peinlich aus, und trauen sich dann hier auch noch zu zeigen...
Mit Billig Perücke... Schwabbel Bauch, Figur... Und eine geschminkte Visage, zum Angst haben...

Ne, das Thema ist mir einfach zu unerotisch.
Wie gesagt... Wenn es zur Person passt finde ich es OK, und sexy... Aber 60 Jährige Aufgetakkelte, mit der letzten Hoffnung auf Jung sein oder bleiben... Ne... No go. 👎👎👎

Zurück
Oben