Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Einfach nur zum kotzen
Dürftest generell mit den körperlichen Ausscheidungsprodukten deine Probleme haben, als Tabus alles was ins Klo gehört angeben und dennoch NS als Praktik anführen. 😂
Also wohin pinkelst du also im Normalfall? Immer dir selbst in den Mund, Windel, Anderen ans Bein... ?
Eventuell ist du dann ja auch Kotze, dann ist dein Kommentar also als Lob von dir zu werten, alles klar 😂😂

Jeder, egal ob Mann / Frau / Divers, hat halt andere Vorlieben bzw. Fantasien. Ist ja sonst bei der Partnerwahl auch nicht anders. Da mag eine Person lieber große Brüste, die andere Person dafür kleine Brüste, dann mal einen dicken Schwanz, dann eher kurzen Schwanz. Wenn sich zwei Personen finden und eine gemeinsame Fantasie ausleben dann viel Spaß dabei.

Ich denke es hängt viel von der Person ab der sie trägt , ich lasse natürlich jederzeit Freude DW an zu ziehen .
Nur finden hier nicht jeden in Strümpfen und String automatisch Sexy .
Derjenige sollte selbst erahnen können ob er Reaktionen hervorrufen kann ein Gegenüber.
Was einfach nicht immenser Fall ist .
Aber einige Dwt's sind schon extrem Sexy , da spielt auch das Alter weniger eine Rolle wenn der Körper von Haus aus Feminine Züge hat .

Ich denke es hängt viel von der Person ab der sie trägt , ich lasse natürlich jederzeit Freude DW an zu ziehen .
Nur finden hier nicht jeden in Strümpfen und String automatisch Sexy .
Derjenige sollte selbst erahnen können ob er Reaktionen hervorrufen kann ein Gegenüber.
Was einfach nicht immenser Fall ist .
Aber einige Dwt's sind schon extrem Sexy , da spielt auch das Alter weniger eine Rolle wenn der Körper von Haus aus Feminine Züge hat .
Ist auch komplett verständlich, verhält sich auch bei mir ähnlich bei Betrachtungen. Aber man sollte im Gegensatz zum Kotzgesicht zumindest so tolerant sein wie du, es jedem zu überlassen ob es gemacht wird oder nicht. Das ist m. M. nach ein Menschenrecht jedes Wesens sich so anzuziehen wie es will, auch wenn mir auch nicht alles gefällt, egal ob bei Frau oder Mann. 😋

Wer so intolerant ist, bekommt es nämlich mit meinem Teufelsbraten zu tun 😂😂💃💃
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist auch komplett verständlich, verhält sich auch bei mir ähnlich bei Betrachtungen. Aber man sollte im Gegensatz zum Kotzgesicht zumindest so tolerant sein wie du, es jedem zu überlassen ob es gemacht wird oder nicht. Das ist m. M. nach ein Menschenrecht jedes Wesens sich so anzuziehen wie es will, auch wenn mir auch nicht alles gefällt, egal ob bei Frau oder Mann. 😋

Wer so intolerant ist, bekommt es nämlich mit meinem Teufelsbraten zu tun 😂😂💃💃
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr geil würde dich sofort hart rannehmen!

Meine Frau und ich gönnen den DWT das Vergnügen. Nur erwartet bitte nicht, dass wir dabei eine erotische Note entdecken können. Für uns hat es bestenfalls karnevalistischen Charakter.
Wahrscheinlich bist du der freihängende Typ, dem, würde man ihn in der Sauna in natura sehen, wohl eher ein karnevalistisches Adamskostüm hinterherzusagen wäre. Das ist dann immer der Moment, in welchem sich meine Frau ganz schnell wegdreht.

Niemals würden wir Vorlieben der anderen als Sch… betiteln, das mal gleich vorweg.

Für uns persönlich muss uns das Gesamtbild ansprechen. Beispielsweise sind haarige Beine in schönem Strumpfwerk nicht unser Fall.

Solange die Kleidung den Träger erfreut, ihm Lust bereitet, ist doch alles wunderbar. Wem es nicht gefällt mag halt nicht hinsehen.

Zurück
Oben