Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Zwei Sachen: Männer in DWT fühlen sich aus ihrer Sicht richtig girly und feminin, auch wenn das Umfeld sie oft nicht so wahrnimmt. Finde das rein vom Aspekt her ganz interessant.

Mich selbst machen DWT erst ab Level 9 von 10 an. Sie müssen einfach richtig feminin sein, vorher tut sich bei mir nix.
Leider.

Zwei Sachen: Männer in DWT fühlen sich aus ihrer Sicht richtig girly und feminin, auch wenn das Umfeld sie oft nicht so wahrnimmt. Finde das rein vom Aspekt her ganz interessant.

Mich selbst machen DWT erst ab Level 9 von 10 an. Sie müssen einfach richtig feminin sein, vorher tut sich bei mir nix.
Leider.
Das finde ich wiederum interessant. Ich kann Frauen und Männer als attraktiv (oder nicht) empfinden. Aber ab wann es mich anmacht kann ich nicht festlegen. Das ist sehr individuell und spontan. Muss auch gar nicht optisch sein, auch eine unbewusste Bewegung, ein Lächeln oder die Sprachmelodie gibt dann den Kick.

Ich selbst genieße feine Seide und dergleichen, jeder sollte das tun was ihm selber Spaß macht und gut tut

Anhänge

• IMG_20230925_173002_010~2.jpg
    IMG_20230925_173002_010~2.jpg
    164 KB · Aufrufe: 17
Bist auch nur ein armseeliger Sprücheklopfer.

Trau Dich, dann spürst Du mal was richtige Schmerzen sind.

Aber bist ja genauso fein wie jede andere eierlose Schwuchtel.
Einfach nur zum kotzen

Ne, aber das machen nur Schwuchteln

Im Gegensatz zu euch bin ich nicht so ein Verwixtes Arschloch das auf Schwänze steht.

Mir schon.

Aber Du stehst eh nur auf Damenwäsche.
Du verkappte Schwuchtel.

Nö nur ein Schwulenhasser

Mich interessieren keine Schwänze.
Bin nicht umsonst mit einer Frau zusammen.

Nur nebenbei, sie hasst Schwule genauso.

@against-the-odds

Wirds nicht langsam Zeit ?

Ich bin weder schwul oder trage Damenwäsche, aber was dieser Kollge da absondert ist einfach nur widerwärtig.

Leben und leben lassen.

Wahrscheinlich bist du der freihängende Typ, dem, würde man ihn in der Sauna in natura sehen, wohl eher ein karnevalistisches Adamskostüm hinterherzusagen wäre. Das ist dann immer der Moment, in welchem sich meine Frau ganz schnell wegdreht.
Ooooch, wie süß. Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Nur der kleine, aber feine Unterschied ist, dass ich nicht die Erwartungshaltung habe, andere müssten mich geil finden. :D

Wer sich aufgrund von Äußerlichkeiten über andere lustig macht, der muss damit leben, ebenso bemessen zu werden.
Irrtum. Ich habe mich nicht lustig gemacht sondern lediglich die Frage beantwortet, was ich von DWT halte und ob ich das Sexy finde. Und da ist es nun mal so, dass ich es überhaupt nicht sexy finde, sondern dass es mich allenfalls an die karnevalistischen Einlagen des Männerballetts erinnert. Vielleicht liest Du einfach noch einmal nach. Wer eine Frage stellt und nur Antworten erwartet, sie seinen Vorstellungen und Vorlieben entsprechen, sollte lieber auf die Frage verzichten. ;)

Irrtum. Ich habe mich nicht lustig gemacht sondern lediglich die Frage beantwortet, was ich von DWT halte und ob ich das Sexy finde. Und da ist es nun mal so, dass ich es überhaupt nicht sexy finde, sondern dass es mich allenfalls an die karnevalistischen Einlagen des Männerballetts erinnert. Vielleicht liest Du einfach noch einmal nach. Wer eine Frage stellt und nur Antworten erwartet, sie seinen Vorstellungen und Vorlieben entsprechen, sollte lieber auf die Frage verzichten. ;)
Meinst du?

Zurück
Oben